Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #281

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gisela, das klingt gut! Leider hat mein Mann auch eine Freundin, schon seit über 2 Jahren. Und die schleicht sich immer mehr in sein Leben ein, auch in der Öffentlichkeit.

    Früher war sie die geheime Geliebte, im Geschäft und unserem privaten Umfeld hatte keiner eine Ahnung. Mittlerweile nimmt mein Mann sie auf geschäftliche Besprechungen und Reisen mit, es ist ein offener Zustand geworden.
    Ich bekomme mittlerweile von allen Seiten mitleidige Blicke, es wird schwierig...und ich überlege ernsthaft die Trennung, es geht so nicht weiter.
    Hast du mir vielleicht einen Rat?

  2. #282

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Oh je Adelheid, das tut mir echt leid für dich, ich weis aus eigener Erfahrung was du gerade mitmachst.

    Aber überlege, ob du dich nicht wehren willst. Diese Frau drängt sich in dein Leben, nimmt dir kaltlächelnd den Mann und die Existenz - und später, wenn die ihr Geld hat, dann läßt die ihn doch bestimmt fallen und sucht sich den nächsten Trottel - sorry.

    Gib nicht auf, unternimm etwas! Es gibt in der weissen Magie viele verschiedene Möglichkeiten, eine solche Frau abzuwehren. Und diese Möglichkeiten beinhalten auch die Rücksendung von negativen Energien. Der "Absenderin" tut das im allgemeinen gar nicht so gut!
    Laß dich von Frau Margot beraten, bei ihr bist du in den besten Händen. Ich würde sofort wieder zu ihr gehen, und nur zu ihr. Aber zum Gück sind meine Probleme dank ihrer Hilfe gelöst.

    Du erreichst Frau Margot jederzeit unter mailauskunft@aol.com

  3. #283
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Adelheid, unternimm etwas, überlass dieser Person doch nicht einfach kampflos das Feld. Das will die doch gerade erreichen, daß du aufgibst! Diese Suche nach Öffentlichkeit ist unter Schlamp....eine ganz beliebte Methode, "Besitzansprüche" auf einen Mann geltend zu machen.
    Nach dem Motto: er nimmt mich mit, also bin ich die wichtigste Frau in seinem Leben - er gehört mir!

    Und die meisten glauben das dann irgendwann. Mein Rat: lass deinen Mann, nicht diskutieren - Männer kapieren so etwas nicht. Die sind da blind und taub, wir Frauen sind es vermutlich auf anderen Gebieten, egal.
    Aber lass dich von Frau Margot beraten, was du tun kannst. Sicher hast du dir es schon gedacht: ich hatte vor 2 Jahren ein ganz ähnliches Problem am Hals. Diese Frau damls ging auch in die Öffentlichkeit...bis ich bei Frau Margot eine Trennungsmagie in Auftrag gegeben habe. Dann war Ruhe - und ist es noch bis heute.

  4. #284

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Adelheid, also da wird wirklich jede Ehefrau sauer, wenn man so etwas lese muß! Wehr dich, laß dir das nicht gefallen.
    Am besten eine Trennungsmagie machen, damit diese Frau mal am eigenen Leib verspürt, was für eine Gemeinheit sie da versucht!

  5. #285

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo, meine Freundin hat mal so eine Trennungsmagie machen lassen, auch mit weisser Magie. Das hat nach gut 2 Monaten einwandfrei geklappt, ich würde das im Fall von Adelheid auch versuchen.

  6. #286
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Adelheid, wenn diese Frau so hinterhältig und gemein ist, und dich in der Öffentlichkeit blos stellt, dann solltest du dir das nicht gefallen lassen. Es hat keinen Wert, so weiter zu machen, deinen Mann wirst du auf diese Art nicht zurück gewinnen, und du wirst krank werden mit all dem Stress.

    An deiner Stelle würde ich etwas unternehmen und kämpfen. Und besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

  7. #287

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Seit ich die weisse Magie habe machen lassen, hat sich in meiner Beziehung alles zum Guten gewendet. Mein ist wieder wie früher, es ist ein Traum.
    Ich kann nur dazu raten, nicht zu lange abzuwarten und zu hoffen, daß die Probleme sich von selbst lösen. So etwas passiert nicht, es wird alles nur immer noch schlimmer.

    Aber wenn man sich entschlossen hat, mit weisser Magie eine Veränderung herbei zu führen, dann kann das sehr gut gelingen!

  8. #288
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gisela, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Auch wenn die Situation zunächst auswegslos erscheint - mit Hilfe der weissen Magie kann man Lösungen finden, auf die man selbst zuvor nie gekommen wäre.
    Bei mir war es so, daß Frau Margot mit ihren Ritualen dazu beigetragen hat, daß mein Leben sich wieder wunderbar gefügt hat, obwohl ich zuvor dachte, es zieht mir den Boden unter den Füssen weg...

  9. #289

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Britta, was war dein Problem, es klingt irgendwie ungewöhnlich!

  10. #290
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gisela, mein Problem war mein damaliger Partner, 14 Jahre lang hat er mich ausgenützt. Ich "durfte" als Verkäuferin für einen Billiglohn in seinem Geschäft arbeiten, nebenzu noch den Haushalt machen und den 16-jahrigen Sohn von ihm aus 1. Ehe versorgen. Dafür wurde ich ziemlich mies behandelt und er hatte eine Freundin an der anderen - für die hat er dann Geld ausgegeben, für mich nicht.

    Trotzdem hatte ich Panik, als er sagte ich tauge für die Stelle nicht mehr, er habe jetzt eine jüngere Verkäuferin gefunden, die sein motivierter.

    Frau Margot hat mir gesagt, ich solle gar nicht erst anfangen zu kämpfen - das sei sinnlos, und sie könne eine PRF in so einem Fall absolut nicht verantworten, das sei nur zu meinem Nachteil.
    Dann hat sie mir geraten, meinen eigenen Weg zu gehen, mich einfach zu trauen und eine andere Stelle zu suchen, ohne "Nebenverpflichtungen". Sie hat bei mir eine Abschirmung gemacht, und eine Energieübertragung.
    3 Wochen später hatte ich einen neuen Job, bessere Bezahlung, und einen netten Chef, der glücklich verheiratet ist und nicht hinter seinen Verkäuferinnen her ist.
    Er sagte mir, es sei überhaupt kein Problem dass ich schon über 40 bin - im Gegenteil. Seine Kunden wäre eine freundliche und erfahrene Verkäuferin wesentlich lieber als irgend ein desinteressiertes junges Ding....wo er recht hat, hat er recht.

    Und ich bin Frau Margot sehr dankbar, daß sie meinen Fall erst mal abgelehnt hat, und mir dann auf andere Weise wunderbar geholfen hat. Es ist ein neues Leben, das jetzt begonnen hat - ein viel besseres Leben.
    Und einen neuen Partner werde ich finden....aber das lasse ich auf mich zukommen, in aller Ruhe!

Seite 29 von 82 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474879 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •