Seite 3 von 82 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #21
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Brauche auch hilfe

    Zitat Zitat von BrittaL. Beitrag anzeigen
    Ich war fast ein Jahr von meinem Partner getrennt - ist nicht viel, ich habe eure Beiträge gelesen (!) aber für mich war es die Hölle. Wir hatten auch noch totale Funkstille, ich wusste gar nicht mehr was los ist.
    In dieser Zeit hab ich 3 erfolglose PRF gemacht, alle bei Magiern...nie wieder kann ich nur sagen.
    Jetzt bin ich seit 4 Wochen bei Frau Margot, mein Partner hat sich wieder gemeldet und wir treffen uns auch regelmäßig - es ist fast so, wie es früher war!

    Hallo Britta,
    ich hab auch zwei erfolglose PRF hinter mir, war teuer und nervenaufreibend. Aber ich möchte nicht aufgeben und überlege, ob ich mich nicht doch noch an Frau Margot wenden soll.
    Du hast ja schon Fortschritte gemacht, mit ihrer Hilfe - weist du vielleicht, welche Zauber Frau Margot da anwendet?
    Danke für jeden Tip!

  2. #22
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag magische Rituale - Liebeszauber - PRF

    die Zauber sind geheim, aber ich kann Dir Fotos von den Plätzen zeigen an denen die magischen Rituale stattfinden.

    Weitere Infos findest Du unter: www.Liebeszauber.com











  3. #23
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Meine Familie mischt sich auch ein

    Zitat Zitat von Beatrix Beitrag anzeigen
    Also mein Partner und ich waren nur 2 Jahre getrennt, aber es war sehr kompliziert, weil sich die Familien in den Streit eingemischt hatten und wir gar keinen Kontakt mehr zueinander hatten - aber die PRF hat trotzdem funktioniert!

    Ich habe auch riesengroße Partnerprobleme - beide Familien mischen sich ein und sind gegen unsere Beziehung. Was kann man da machen, ist eine Abschirmung mit weisser Magie möglich?
    Danke für jeden Rat.

  4. #24
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    35

    Daumen hoch 12 Jahre - das ist sind ja mehr als 10 % Deines Lebens

    Zitat Zitat von JessicaL. Beitrag anzeigen
    Es ist vielleicht schwer zu verstehen, aber ich kann meinen Partner nicht vergessen, auch wenn wir schon über 12 Jahre von einander getrennt sind. Ich habe in der Zwischenzeit viele Männer kennengelernt, hatte auch kurze Beziehungen, aber so richtig interessiert hat mich keiner.
    Neulich hat mir eine entfernte Bekannte, die noch Kontakt mit ihm hat, Fotos von einem gemeinsamen Skiausflug gezeigt.
    Als ich ihn auf Bild wiedergesehen habe war mir klar: ich wollte immer eines im Leben, und zwar diesen Mann.
    Soweit ich weis, hat er im Moment keine feste Beziehung. Ob ich es wagen soll, eine PRF zu machen?
    Ich will ihn zu nichts zwingen, aber ich weis einfach, daß er der Richtige für mich ist!

    Wenn Du 12 Jahre wartest, obwohl das "der Richtige" für Dich ist, dann weiß ich nicht so recht .... sorry !!!


    Es gibt immer wieder Geschichten wo nach 20 oder 30 Jahren Leute zusammenkommen und sogar heiraten.
    Aber in der Zwischenzeit haben sie gelebt und nicht nur gewartet !

    Ich würde verrückt werden, wenn ich solange immer an denselben Mann denken müsste. Da zerrinnt Dir doch Dein Leben wie Sand zwischen den Fingern!

    Zack, ran an den Typ und wenn es nichts wird, dann ist Schluss !

    Bei ganz großer Sentimentalität kannst Du ja ein "Trauerjahr" einlegen, aber dann:

    auf zu neuen Ufern ! Neue Liebe - neues Glück !



    l g Austria
    AUSTRIA - werde ich jetzt gelöscht?

  5. #25
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard PRF kurz vor dem Erfolg!

    Für Nadja22: ich glaube, es ist fast geschafft!

    Meine PRF läuft sehr gut, wir treffen uns wieder regelmäßig, und mein Partner hat neulich mal vorsichtig "angeklopft", wie ich denn reagieren würde, falls er wieder mit dem Koffer in der Hand vor meiner Tür stehen würde!

    Ich bin sehr zuversichtlich, ich glaube in ein paar Tagen ist es endgültig geschafft. Frau Margot sieht das genauso, sie sagt, ich soll ihm Zeit lassen und keinen Druck machen, er wird von ganz alleine kommen - und so sieht es auch aus!
    Also: wenn Du auch so ein Problem hast - unternimm was, von allein löst sich so ein Konflikt leider nicht. Schreib einfach an Frau Margot - sie hat zwar sehr viel zu tun, aber wenn es dringend ist, schiebt sie einen schon mal dazwischen....!

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Eine Abschirmung kann Wunder wirken!

    Für Petronilla

    Bei uns war es auch so, da haben sich beide Familien quergelegt...und es gab überhaupt keinen vernünftigen Grund dafür!
    Mein Partner und ich sind beide selbständig und beruflich erfolgreich - vermutlich zu erfolgreich. Jedenfalls hatten wir Riesenprobleme, Intrigen, Eifersüchteleien...und das innerhalb der Familie!
    Ich hab dann eine weissmagische Abschirmung in Auftrag gegeben - auch wenn mein Partner nichts davon wusste - es hat geholfen!

  7. #27
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard Mein Partner ist wieder da - weisse Magie hat geholfen!

    Ich kanns kaum glauben: mein Partner ist wieder da - seit einer Woche, ich bin wie auf Wolke sieben!!
    Es lief zwar alles recht gut mit der Rückführung und der Erfolg war schon spürbar im kommen.... aber wie er da wirklich vor der Tür stand...dahaben mir die Knie gewackelt!
    Ich kann nur allen raten - nicht abwarten, gleich was unternehmen, es gibt nichts Schlimmeres wie diesen Partnerstress!

  8. #28
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard PRF nach 4 Jahren Trennung?

    Bin seit 4 Jahren von meinem Partner getrennt, und kann ihn nicht vergessen. Ich hab schon vielen Kartenlegerinnen befragt, und fast alle sagen das gleiche: er kommt wieder, er kann gar nicht anders.
    Ob ich eine PRF versuchen soll?

  9. #29
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen PRF bei Frau Margot - kurz vor dem Erfolg?

    Frage an BrittaL: du hast deine PRF doch bei Frau Margot machen lassen - wie lange hat das Ganze gedauert, und ist jetzt alles ok. bei euch?
    Frau Margot soll ja in Bezug auf Liebeszauber einer der Besten sein, ich hab viel Gutes über sie gelesen...was muß man denn machen, wenn man einen Liebeszauber in Auftrag gibt?
    Ich bin ziemlich durcheinander, mein Partner macht Stress und er will eine "Auszeit von der Beziehung" nehmen....bei mir läuten im Moment alle Alarmglocken!
    Hast du einen Rat für mich, was soll ich blos tun?

  10. #30
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Gute Liebesmagie und Abschirmung gesucht

    Liebe Edith,

    geht es wieder aufwärts bei dir? Magst du uns berichten, ob du Fortschritte gemacht hast?
    Bin im Moment für jeden kleinen Tip dankbar, weis nicht, was ich tun soll, wirklich.
    Wir sind seit über 4 Jahren zusammen, eine gute und harmonische Partnerschaft, ich hab da schon andere Erfahrungen gemacht...und jetzt zieht sich mein Partner immer mehr zurück, spricht von Auszeit und eigener Wohnung - aber er sagt nicht, was los ist!

    Bin ziemlich hilflos im Moment, und hab halt auch den Verdacht, daß eine andere Frau dahinter stecken könnte.
    Kann man da vielleicht vorbeugend eine Abschirmung machen, auch ohne daß man sicher weis, daß es eine andere gibt?
    Oder ist es besser, nur einen Liebeszauber zu machen, damit die Beziehung wieder besser läuft?
    Bin für jeden Tip dankbar!

Seite 3 von 82 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212253 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •