Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #301
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Alexa, alles gut bei dir? Was sagt Frau Margot, kann sie etwas tun in deinem Fall?
    Bitte schrebe mir, wie das Gespräch mit ihr war. Ich brauche selbst auch dringend Hilfe, bin aber bisher nur enttäuscht worden.

  2. #302
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Alexa, alles gut bei dir? Was sagt Frau Margot, kann sie etwas tun in deinem Fall?
    Bitte schreibe mir, wie das Gespräch mit ihr war. Ich brauche selbst auch dringend Hilfe, bin aber bisher nur enttäuscht worden.

  3. #303
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Es hat geklappt, super!!! Vielen Dank an alle, daß ihrmir geschieben und Mut gemacht habt!

    Jetzt, wo Frau Margot eine Chance sieht, geht es mir gleich viel besser. Sie konnte mir ziemlich viel über meine Beziehung sagen, auch was schiefgelaufen ist. Sie hat in allem recht. Sie hat auch gesehen, daß die bisherigen Rückführungen erfolglos waren.
    Offenbar hat da kein Mensch daran gedacht, meinen Partner gegen den negativen Einfluß seiner Ex zu schützen - die will ihn nämlich unbedingt zurück. Ob besser sein Geld, nicht so sehr ihn....aber der Effekt ist der gleiche.

    Ich bin jetzt gespannt wie es weitergeht. Frau Margot wird unter anderem eine intensive Abschirmung und Schutzmagie gegen diese Frau machen. Mit etwas Glück wird mein Partner dann schon bald das Interesse an ihr verlieren.

    Ich bin so froh, daß ich Frau Margot gefunden habe. Endlich einmal jemand, der einem wirklich sagt, was Sache ist!

  4. #304
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Alexa, ich würde mich gerne mit dir austauschen, wie deine Prf so läuft...ich bin leider arg skeptisch, weil mir ein Geistheiler 4000,- euro für nichts abgenommen hat, na ja.
    Hast wirklich einen guten Eindruck von Frau Margot, und hast du schon ein ritual bekommen - stimmt es wirklich, daß sie einen berät und einem rituale zum selbermachen schickt?
    Danke für deine Antwort.

  5. #305
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Tanya ich kann das verstehen, ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Aber man darf einfach nicht aufgeben, wenn einem etwas so wichtig ist, wie die Partnerschaft.
    Ich bin jetzt bei Frau Margot und ich habe ein sehr gutes Gefühl. Sie war die Erste, die mich unverbindlich beraten hat und es hat alles gestimmt was sie mir gesagt hat.

    Mein erstes Ritual habe ich auch bekommen, und ich hatte anschließend einen ganz ruhigen Eindruck, so als würde alles bald wieder gut sein.

    Versuche es doch einfach selbst und schreib eine Nachricht an Frau Margot, unter mailauskunft@aol.com dann siehst du selbst, wie sie deinen Fall beurteilt. Allerdings lehnt sie auch Fälle ab, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen. Aber auch das finde ich irgendwie gut.

  6. #306
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Tanya, ich verstehe das auch, dass du skeptisch bist. Aber ich kann vielleicht mit meinen eigenen Erfahrungung weiterhelfen.

    Ich war vor einem Jahr auch in einer ganz schlimmen Situation, Partner weg, und das kurz vor Weihnachten. Aber Frau Margot hat mir super helfen können, und mein Partner kam noch vor Weihnachten zurück.

    Ich hab damals hier im Forum davon berichtet, du findest alles unter:
    http://www.esoterikforum.info/showth...noch-m%F6glich

  7. #307
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gabriele, das ist ja fast genau ein Jahr her...toll, wie du dich da durchgekämpft hast, ich habe alle Beiträge aus deinen link gelesen!

    Weist du noch, welche Rituale Frau Margot damals gemacht hat? Ist deine Partnerschaft ein Jahr danach immer noch gut?

  8. #308
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Jenny, unsere Beziehung ist seit der Krise im letzten Jahr besser denn je. Ich denke, dass Frau Margot damals eine Schutzmagie und Abschirmung gegen seine Ex gemacht hat.
    Das Schlimme war ja, diese Frau konnte ihn nicht aufgeben, obwohl wir damals schon 5 Jahre zusammen waren! Sie alles versucht, wirklich alles, um unsere Beziehung zu zerstören.

    Und letztes Jahr kurz vor Weihnachten hat sie es dann ja auch beinahe geschafft. Ich denke, ohne die Hilfe von Frau Margot wäre ich verzweifelt.

  9. #309
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gabriele, denkst du daß Frau Margot mir auch noch helfen könnte, vor Weihnachten?
    Es ist einfach schlimm, sich die Feiertage ohne Partner vorzustellen. Ich habe zwar meine Familie, aber trotzdem fehlt etwas...

  10. #310
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Roswitha, ich kann dir Frau Margot wirklich nur empfehlen, aufgrund meiner eigenen Erfahrungen. Aber ich kann dir natürlich nicht sagen, ob sie auch in deinem Fall etwas machen kann.
    Wo liegt denn das Problem bei dir?

    Ich habe jedenfalls die besten Erfahrungen gemacht, was Liebesmagie, Partnerrückführung, Schutzmagie und Abschirmung angeht.
    Und es ging wirklich alles sehr schnell.
    Schau dir doch einfach mal eine webseite von Frau Margot an, z.b. www.liebesmagie.ch, da sind auf der ersten Seite auch Videoclips von Ritualen von ihr, da bekommst du eine gute Vorstellung von ihrer Arbeit.

    Schreib ihr dann einfach dein Problem, du bekommst im allgemeinen sehr schnell Antwort von ihr. Viel Glück!

Seite 31 von 82 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495081 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •