Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #311
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gabriele, was ist, wenn hinter einem Partnerproblem keine andere Frau steckt, sondern ein Mann?

    Ich meine jetzt damit nicht, dass mein Mann ein Homo ist. Aber er hört viel zu viel auf seinen besten Freund, dauernd stecken die beiden zusammen. Sei es in der Arbeit, beim Sport, am Feierabend....ich komme mir manchmal nur noch vor wie ein praktisches Anhängsel, das dabei hilft die Raten fürs Haus zu bezahlen.

    In allem und jedem hört er auf diesen Freund...."Max hat gesagt...." ich kann es nicht mehr hören. Und leider ist es so, daß er jetzt mit ihm auch noch "Männerurlaub" machen will.
    Dieser Max ist leider geschieden und hat schlechte Erfahrungen gemacht, Frauen scheint er seither fast zu hassen. Und ich habe immer mehr das Gefühl, daß er anfängt, sich in unsere Ehe zu drängen, bzw. ganz zufrieden wäre, wenn wir uns auch scheiden lassen.

    Was kann ich da tun, hilft eine Abschirmung auch in so einem Fall?

  2. #312
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, das ist wirklich ärgerlich....da sieht man es wieder mal, daß es nicht nur Frauen sind, die sich in bestehende Beziehungen mischen, sondern auch Männer!
    Was mir nicht gefällt, das ist daß der tolle Freund deines Mannes geschieden ist und zudem noch schlechte Erfahrungen gemacht hat. Solche Männer sind manchmal richtige Frauen-Hasser und haben die größte Freude daran, einer Frau zu schaden.

    Ich glaube aber, daß eine Schutzmagie und Abschirmung mit weisser Magie da genau das Richtige wäre. Die Schutzwirkung der weissen Magie ist ganz bestimmt auch bei Männern wirksam.
    Frag doch mal Frau Margot um Rat, was sie dazu meint.

    Ich würde jedenfalls nicht das Risiko eingehen, daß dein Mann immer mehr unter den Einfluß von diesem Menschen kommt, das tut euch bestimmt nicht gut.

  3. #313
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gabriele das stimmt wirklich, der Einfluß von "seinem besten Freund" tut meinem Mann gar nicht gut. Er hat sich sehr verändert, leider zum Negativen. Die Familie interessiert ihn gar nicht mehr, nur noch Geld verdienen, Sport und was "Max" zu diesem oder jenem gesagt hat....

    Seine Eltern besucht er auch nicht mehr, ich übernehme das, denn zu meinen Schwiegereltern habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Die sind über die ganze Entwicklung auch nicht glücklich. Seine Mutter sagte neulich, sie erkenne ihren eigenen Sohn nicht mehr.

    Ich glaube, ich überlege mir das jetzt ernsthaft mit einer Schutzmagie. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht - ein negativer Einfluß, der von einem Mann ausgegangen ist?

  4. #314
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, ganz am Anfang, als ich meinen Mann kennengernt habe, da hatte ich so ein Problem auch. Sein sog. "bester Freund" war lange gegen unsere Beziehung, ich habe zunächst gar nicht verstanden, warum.

    Erst dachte ich auch, der sei evtl. "vom anderen Ufer" und deshalb eifersüchtig auf mich. Das war aber nicht so, der war nur total frustriert, weil ihn die Freundin verlassen hatte. Er hat einen regelrechten Hass auf alle Frauen entwickelt, das war schon nicht mehr normal.

    Mich hat das damals ziemlich viel Nerven gekostet. Wenn ich damls gewusst hätte, daß man mit weisser Magie so etwas neutralieren kann, ich hätte das sofort gemacht!

  5. #315
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, wir hatten auch eine Zeitlang Probleme mit dem besten Freund meines Mannes. Das war nach dessen Scheidung, da hat er allerhand mitgemacht und diese schlechten Erfahrungen wohl auf alle anderen Frauen übertragen.
    Ich habe in dieser Zeit auf den Kontakt mit ihm verzichtet, ich wollte keinen Streit. Magie habe ich damals keine machen lassen, aber ich war nicht mehr sehr weit entfernt davon, denn das Verhalten von ihm war schon ziemlich nervig!

    Ich denke, in deinem Fall wäre eine Schutzmagie durchaus hilfreich!

  6. #316
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Heidemarie und alle anderen!

    Danke für euren Zuspruch, mittlerweile habe ich eine intensive Schutzmagie und Abschirmung mit weißer Magie am Laufen. Und es zeigen sich erste positive Wirkungen: plötzlich ist dieser Max nicht mehr das tolle Vorbild für meinen Mann, er hat sogar schon Kritik an seinem Verhalten geübt.
    Das wäre früher undenkbar gewesen. Anscheinend bröckelt der Heiligenschein!

  7. #317
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, das gut, wenn die Abschirmung so schnell Wirkung zeigt.

    Der Einfluss von Männern auf den eigenen Mann können übel sein, ich weis das aus eigener Erfahrung - es sind bestimmt nicht immer die Frauen, die Probleme bereiten...

  8. #318
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo angelique, es klappt wirklich, ich stelle jeden Tag aufs neue fest, daß mein Mann immer kritischer auf diesen Max reagiert. Irgendwie habe ich sogar das Gefühl, daß er ihn schon länger mit seiner besserwisserischen Art genervt hat, aber daß mein Mann aufgrund jahrelanger "Übung" das toleriert hat....aber jetzt durch die Abschirmung kommt sein Wiederstand umso plötzlicher und intensiver!

    Ich glaube auch nicht, daß ich mir das einbilde, heute morgen hat dieser Max angerufen und wollte irgendwas, und mein Mann hat kurz und bündig gesagt, nein, keine Zeit...früher wäre das unmöglich gewesen, und jetzt geht das auf einmal, nein zu sagen - super!!!
    Geändert von Blandine W. (13.12.2016 um 20:20 Uhr)

  9. #319
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, bist du mit deiner Abschirmung bei Frau Margot? Wie beurteilt sie deinen Fall?

  10. #320
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo, ja ich bin auch bei Frau Margot. Gottseidank ist sie mir empfohlen worden, denn sonst würde ich immer noch machtlos gegen die Intrigen vom "besten Freund" meines Mannes ankämpfen.

    Das Schlimme ist, daß dieser sich nach der Scheidung zu einem richtigen Frauenhasser entwickelt hat. Manchmal hatte ich das Gefühl, es würde ihn nichts mehr freuen, wie wenn er unsere Ehe zerstören könnte - dann hätte er meinen Mann für sich allein gehabt, ohne störende Familie...

    Aber die Schutzmagie von Frau Margot tut wirklich gut, mein Mann ist jetzt mehr zuhause und sagt sogar bereits geplante Unternehmungen mit diesem Max ab. Gestern hat er sogar gesagt, er würde ihn langsam nerven - das hätte er früher nicht mal gedacht, geschweige denn ausgesprochen!

Seite 32 von 82 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •