Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #321
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, ich finde es toll, dass du dich gegen diesen Max zur Wehr setzen kannst. Das ist genau das Richtige für diesen Menschen, wenn er plötzlich bemerkt, dass er dabei ist, Macht und Einfluss auf deinen Mann zu verlieren!

    Ich bedauere es wirklich, dass ich nicht selbst Hilfe bei der weissen Magie gesucht habe, als mein Mann unter den schlechten Einfluss seines sog. besten Freundes geraten ist. Das hat mich damals extrem viel Kraft und Nerven gekostet. Und bestimmt hätte sich so mancher schlimme Streit vermeiden lassen.

  2. #322
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Josefine, es tut wirklich gut zu sehen, wie das Blatt sich wendet. Dieses Wochenende bleibt mein Mann zuhause, keinerlei Unternehmungen mit Max sind geplant....so langsam glaube ich wirklich, daß ich es dank Frau Margot schaffen kann.

    Dieser Max kommt mir jedenfalls irgendwie verrückt vor. Ich habe keine Ahnung warum er mich so hasst - ich habe ihm wirklichniemals etwas getan. Ausser natürlich, dass ich die Frau meines Mannes bin...offenbar hat er mich richtig als Konkurrenz betrachtet. Ist schon schlimm, was eine Scheidung aus manchen Menschen macht - ein echtes böses Ungeheuer.
    Aber die Schutzmagie von Frau Margot wirkt, und das ist wunderbar!

  3. #323
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, bist du sicher, daß es vorbei ist - woran merkst du das?

    Ich hatte vor einiger Zeit ja auch so ein Problem, und ich würde jetzt nicht mehr abwarten, sondern sofort Magie machen lassen, wenn das nochmals passieren sollte...ich muß nur sicher sein, daß das wirklich funktioniert!

  4. #324
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Josefine, ich bin mir ganz sicher, daß mein Mann seinen Freund immer mehr durchschaut. Mittlerweile spricht er ziemlich kritisch über ihn, das hat er früher nie gemacht - erst seit Frau Margot an der Abschirmung arbeitet.

    Und er hat sogar schon zugegeben, daß der ständige Einfluß von Max wohl eine ziemliche Belastung gewesen sei. Das ist ein riesengroßer Fortschritt!

  5. #325
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, mein Mann hatte auch mal so einen "Freund". Damals hat nicht viel gefehlt, und ich hätte mich scheiden lassen.
    Manche Männer werden nach einer Trennung zu regelrechten Frauenhassern, das ist ganz schlimm...
    Ich finde es jedenfalls toll, daß du dich aktiv zur Wehr setzt!

  6. #326
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, bei mir war es der Bruder meines Mannes, der unsere Ehe kaputt machen wollte. Er war frisch geschieden, und total neidisch und eifersüchtig auf unsere Beziehung.
    Und er wollte mich bei meinem Mann und meinen Schwiegereltern schlecht machen. Das wäre ihm beinahe gelungen, denn er hat so unglaublich viel gelogen, daß sich das niemand vorstellen konnte.

    Ich habe mir damals wirklich überlegt, ob ich nicht alles hinwerfen soll, aber da hat mir eine Freundin empfohlen, bei Frau Margot eine Abschirmung machen zu lassen.
    Das hat gewirkt, innerhalb von 2 Monaten haben sich mein Mann und sogar zum Teil auch meine Schwiegereltern von diesem intriganten und bösen Menschen distanziert...

  7. #327
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, ich hoffe du hast Weihnachten gut überstanden, und dein Mann ist weiterhin auf Abstand zu diesem seltsamen Freund...aber ich glaube, dank der Hilfe von Frau Margot wirst du es schaffen.
    Sie hat mir vor 2 Jahren geholfen, als mein Mann eine Freundin hatte, und nach 3 Monaten hat die Abschirmung gewirkt.

  8. #328
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Danke an alle, mir geht es gut! Die Weihnachtsfeiertage haben wir in der Familie gefeiert, und Sylvester wird es auch so laufen!

    Von diesem Max ist keine Rede mehr, das wäre früher unmöglich gewesen - der hätte meinen Mann auch an den Feiertagen mit Beschlag belegt....Ich glaube, es ist bald geschafft.

  9. #329
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, toll, das hört sich gut an! Du wirst sehen, mit Hilfe von Frau Margot schaffst du es, diesen Max endgültig los zu werden.

    Ich bin mir sicher du bist bei ihr in den besten Händen. Als mein Mann über längere Zeit eine Freundin hatte, war ich total verzweifelt weil mein ganzes Leben zu zerbrechen drohte. Das war eine ganz schlimme Zeit, niemand konnte oder wollte mir helfen, ichhatte schon Unsummen für einen Magier und Telepathen ausgegeben, alles umsonst. Und die haben dann noch behauptet, ich sei selbst schuld daran, daß er eine Freundin habe!!!

    Damals war ich kurz davor eine Riesendummheit zu machen. Hab ich aber nicht, dank der unglaublich tollen Beratung von Frau Margot, die sich sehr viel Zeit beim ersten Gespräch für mich genommen hat - damals hat sich mein Leben zum guten gewendet, das vergesse ich ihr nie. Und drei Monate später war es so, daß die Freundin aufgrund der Abschirmung plötzlich aufgegeben hat...und seither ist Ruhe!
    Hab einfach Vertrauen, Frau Margot wird dir auch helfen.

  10. #330
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Jasmin, es ist geschafft!!!!!
    Mein Mann und ich hatten gestern ein langes Gespräch und wir haben beschlossen, im neuen Jahr einen ganz neuen Anfang zu machen, ohne diesen Max.

    Mein Mann hat begriffen, daß dessen Einfluß ihm nur schadet und daß es ihm gar nicht gut geht dabei. Er will nun alle privaten Kontakte mit ihm einstellen, und die geschäftliche Zusammenarbeit auf das notwendigste beschränken.
    Ich bin so erleichtert, mir sind wirklich Steine vom herzen gefallen.

    Bitte drück mir fest die Daumen, daß mein Mann das durchhält. Ich habe die gute Nachricht schon an Frau Margot geschrieben, ohne ihre Hilfe hätte ich das nie geschafft.
    Sie ist zuversichtlich und glaubt, daß mein Mann das durchhält, aber zur Sicherheit machen wir noch 4 Wochen lang eine Schutzmagie...

Seite 33 von 82 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •