Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #331
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, super....! Glückwunsch, daß du so lange durchgehalten hast, viele Frauen geben nach einer Weile einfach auf.
    Jetzt verdanken wir beide unseren Erfolg Frau Margot - ich habe Ihr vorhin per e-mail alles Gute zum Neuen Jahr gewünscht, und mich nochmals für ihre Hilfe bedankt.

  2. #332
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, das ist ganz toll, dass es geschafft hast! Ich war ja am Anfang schon etwas skeptisch, ob das klappen kann, aber alle Achtung - die weiße Magie funktioniert wirklich.

    Ich bin selbst irgendwie traurig, dass ich das nicht selbst habe machen lassen, als ich ein großes Partnerproblem hatte...aber egal, das ist vorbei. Jetzt ist es so, ich habe eine Freundin mit einem riesen Problem, auch eine Partnersache.
    Denkst du, sie kann sich einfach so an Frau Margot wenden, oder braucht sie eine Art Empfehlung?

  3. #333
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Josefine, danke, ich bin wirklich froh dass ich noch die Kraft hatte, mich an Frau Margot zu wenden. Sie ist wirklich gut, nicht nur die Magie die sie macht, sondern auch die Beratungen.

    Deine Freundin kann ihr einfach schreiben unter mailauskunft@aol.com

    Es braucht keine Empfehlungen bei ihr, und Notfälle gehen vor - am besten schreibt deine Freundin möglichst genau was passiert ist, sie wird dann sicher schnell Antwort und einen Telefontermin bekommen. Frau Margot ist auch am Wochenende erreichbar. Sie allerdings auch bekannt dafür, Fälle abzulehnen, die keine Aussicht auf Erfolg haben.

  4. #334
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Blandine, danke für den Tip mit Frau Margot. Meine Freundin ist total begeistert, sie hat am gleichen Tag noch Antwort von Frau Margot bekommen. Es habe alles gestimmt, was sie ihr gesagt habe - bin gespannt, wie es weiter geht.

    Stimmt es wirklich, dass Frau Margot aus spirituellen Gründen auf reine Frauen-Magie spezialisiert ist, d.h. dass sie keine Männer annimmt und damit auf die Hälfte ihres Einkommens verzichtet?
    Finde ich toll, sie scheint wirklich hinter der weißen Magie zu stehen!

  5. #335
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Josefine, das stimmt schon, Frau Margot nimmt keine Männer an, weil sie aus weissmagisch-spirituellen Gründen auf reine Frauenmagie spezialisiert ist.
    Das hat aber nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern mit einem esoterischen Prinzip, wonach eine Frau immer noch am besten einer anderen Frau helfen kann. Bei den Männern ist das genauso.

    Und es erklärt auch, worum so viele Frauen immer wieder berichten, dass ein Magier, Telepath oder Geistheiler Ihnen nicht helfen konnte.
    Ich weis das deshalb mit Sicherheit, weil mein Bruder ein Problem mit seiner Freundin hatte und Frau Margot eine e-mail geschickt hat. Sie hat ihm genau erklärt, wie sie arbeitet, und warum...

  6. #336
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Martina, also ich finde das irgendwie toll, wenn Frau Margot nach diesen spirituellen Grundsätzen arbeitet. Das zeigt doch, dass sie die weiße Magie wirklich ernst nimmt. Und wenn jemand für seine Überzeugung auf die Hälfte eines möglichen Einkommens verzichtet, also auch die Männer, dann ist das doch sehr ehrlich.

    Für mich ist es jetzt auch ziemlich klar, warum bei meiner Freundin bisher keine einzige PRF geklappt hat. Sie war bisher nur bei männlichen Magiern...und sie war nirgends besonders zufrieden - keine Einfühlung, keine Beratung, kein Erfolg.
    Ich bin jedenfalls gespannt, wie es jetzt weitergeht bei ihr.

  7. #337
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Josefine, ich denke mal deine Freundin ist bei Frau Margot in guten Händen.
    Mein Bruder war jedenfalls ziemlich beeindruckt von der Antwort, die sie ihm geschickt hat. Natürlich war er zunächst enttäuscht, dass sie ihn nicht angenommen hat, weil sie auf reine Frauen-Magie spezialisiert ist.

    Aber sie ihm das Ganze freundlich und ausführlich erklärt, und er findet es auch toll, wenn jemand von der weissen Magie überzeugt ist und dafür auf sein halbes Einkommen verzichtet.

    Es wäre toll, wenn die männlichen Magier das auch so machen würden - nämlich nur Männer als Klienten annehmen. Das würde die Erfolgsquote deutlich verbessern!

  8. #338
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Martina, stimmt! Meine Freundin fühlt sich bei Frau Margot sehr gut aufgehoben. Sie wurde bereits zweimal ausführlich beraten und hat auch schon ihr erstes Ritual zum Selbermachen bekommen.
    Anschließend hat sie in der Nacht von ihrem Partner geträumt, ganz realistisch, und es war alles wieder gut!

    Sie sagt sie weis jetzt, dass alles wieder gut wird.

  9. #339
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Josephine, gibt es schon Veränderungen bei deiner Freundin?

    Ich habe selbst seit einem Jahr ein großes Partnerproblem und wollte eigentlich aufgeben. Aber irgendwie kann ich meinen Partner nicht vergessen, wir waren über 3 Jahre zusammen und eigentlich hat alles gestimmt, bis auf die ständigen Intrigen durch seine Mutter.

    Jetzt überlege ich ob ich einen neuen Versuch machen soll, denn vorher war ich nur bei männlichen Magiern, und die haben leider überhaupt nichts genützt...

  10. #340
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Annegrete, gib nicht auf. Ich habe auch sehr schlechte und teure Erfahrungen mit Magiern gemacht - aber davon darf man sich nicht beeindrucken lassen!

    Bei mir war es auch so, dass ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz einen Magier zu finden, der mir

    meinen Partner zurück bringen kann.
    Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.

    Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner
    und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.
    Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: dass sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, dass sie sehr erfolgreich im Bereich der Partnerrückführung arbeitet - und dass sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat.
    Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.


    Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat ....seufz...

    Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen.
    Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
    Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin für eine unverbindliche Beratung.

    Das ist jetzt schon eine Weile her. Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
    Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, daß es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!
    Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

    Noch ein Tip: fragt sie nach Ritualen zum Selbermachen zuhause. Ich habe das gemacht, weil weisse Magie mich sehr interessiert, und es hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten und meiner Unruhe fertig zu werden. Schließlich konnte ich aktiv mitarbeiten, daß mein Partner wieder zurück kommt!

Seite 34 von 82 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •