Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #341
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Irmingard, das klingt sehr gut und ich freue mich für dich, dass es doch noch geklappt hat. Aber ich bin jetzt schon seit über einem Jahr auf der Suche nach Hilfe, und bisher hat nichts, rein gar nichts geholfen.

    Allerdings muss ich sagen, es waren alles nur männliche Magier. Eine vernünftige Beratung oder gar Rituale zum Selbermachen habe ich nie bekommen. Ich habe aber auch nicht danach gesucht, ich dachte das ist ein berühmter Magier, der sich eine große Werbung leisten kann, der wird das schon machen. War nur leider nicht so...

    Irgendwie bin ich entmutigt. Vielleicht soll es ja auch nicht so sein. Aber warum kann ich meinen Partner dann nicht vergessen?
    Wer kann mir raten, wie soll ich mich entscheiden?

  2. #342
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Annegrete,

    vom Abwarten und Zögern wird es nicht besser. Nicht böse sein - aber ich habe den Fehler selbst gemacht, und zu lange gewartet. Wenn du deinen Partner zurück willst,
    dann mussst du kämpfen. Oder aufgeben...

  3. #343
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Isa,

    schau vielleicht auch mal in deinen Spam Ordner, e-mails verschwinden manchmal auf sehr seltsame Weise...

  4. #344
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Annegrete, schlechte Erfahrungen mit männlichen Magiern habe ich auch gemacht, und das nicht zu knapp.
    Das Schlimmste war, die haben mir nie zugehört, und wollten nur immer wieder eine Nachzahlung. Zum Schluss hat einer gesagt es wäre ganz allein meine Schuld, dass es nicht geklappt hat, weil ich ihm nicht vertrauen würde!

    Da war ich kurz davor, den Glauben an die Menschheit an den Nagel zu hängen.
    Aber dann hat mir jemand Frau Margot empfohlen, und nach 8 Wochen war mein Partner wieder zurück. Es scheint eine ganze Menge dran zu sein an der Idee, dass Frauen sich am besten an eine Weissmagierin wenden sollten!

  5. #345
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Evelyne, ich habe ein ähnliches Problem wie Annegrete.

    Schlechte Erfahrungen habe ich auch gemacht, weil ich die Magier mit der auffälligsten Werbung beauftragt habe, und das war wohl ein Fehler.
    Ich hatte bisher das Gefühl, denen geht es nur ums Geld. Keiner hat gefragt, was genau los ist bei mir, und als ich etwas erzählen wollte, da hat es geheissen: ich bin Magier, aber ich mache keine psychologische Beratung!

    Toll, und wie soll ich mich gegenüber meinem getrennten Partner verhalten?

    Ist es wirklich so, dass Frau Margot anders arbeitet? Was genau macht sie denn anders?

  6. #346
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Patricia, ganz einfach, bei Frau Margot war alles anders. Und das wichtigste: die PRF bei ihr hat geklappt.

    Ich bekam während der PRF ständig Beratung per e-mail und Telefon, das war sehr wichtig für mich. Und ich habe jede Woche ein Ritual zum Selbermachen bekommen, was sehr gut für meine Nerven war. Mein Partner hat mir anschließend mal erzählt, es wäre ganz eigenartig gewesen, dass er immer um Mitternacht an mich denken musste....kein Wunder, da hab ich die Rituale gemacht!

  7. #347
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Evelyne,

    es stimmt - bei Frau Margot ist es vollkommen anders. Ich habe ihr eine e-mail geschickt und meinen Fall geschildert. Auch um ihre ehrliche Meinung gebeten, ob noch eine Chance besteht und was ich in dieser verfahrenen Situation am besten tun soll.

    Ich habe per e-mail Antwort bekommen und auch gleich einen unverbindlichen Telefontermin. Die Beratung, die Auskünfte von ihr waren besser und ausführlicher, wie alle "Beratungen" vorher zusammen genommen. Und das auch noch kostenlos..

    Ich denke, ich werde mich jetzt für einen letzten Versuch bei ihr entscheiden. Sie hat übrigens bei der Beratung in gar keine Weise gefragt, ob ich die PRF jetzt bei ihr machen will oder nicht - nach über einer halben Stunde hat sie mir feundlich geraten, alles in Ruhe zu überlegen!

  8. #348
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Tanja, bei Frau Margot bist du in den besten Händen - mir hat sie super geholfen.

    Ich bekam jede Woche ein Ritual zum Selbermachen, das stimmt wirklich, auch dass sie mich sehr gut beraten hat, und das ziemlich häufig!
    Natürlich nicht jeden Tag, aber so 2-3 mal pro Woche bekam ich schon eine e-mail, in der sie meine Fragen geduldig beantwort hat...

  9. #349
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo an alle, ich habe mich entschieden. Ich mache jetzt noch einen letzten Versuch bei Frau Margot, meine Partnerschaft ist mir einfach zu wichtig, als dass ich so einfach aufgebe...das schaffe ich einfach nicht.

    Ich bin jetzt seit ein paar Tagen bei ihr, und ich habe schon 2 Rituale zum Selbermachen bekommen. Ich weis nicht ob es daran liegt, oder an den Ritualen von Frau Margot, oder an ihrer Beratung - vielleicht ist es auch alles zusammen. Aber gestern hat mich mein Partner angerufen - wir sind ja seit längerem getrennt - und es war ganz entspannt.

    Eigentlich gab es für ihn keinen Grund anzurufen, er hat gesagt er wolle nur mal sehen, ob soweit alles ok sei...ich fand das ganz prima, das hat er schon seit Monaten nicht gemacht!
    Was denkt ihr, ist das schon ein gutes Zeichen?

  10. #350
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Patricia,

    ich denke mal, das ist in jedem Fall ein gutes Zeichen. Wenn du mehrere PRF versucht hast und nichts hat sich getan, und dann bist du ein paar Tage bei Frau Margot, machst 2 Rituale und er meldet sich - das ist doch super.

    Schreib doch, wie es bei dir weiterläuft. Meine Freundin hat auch ein Partnerproblem, aber sie traut sich nicht, um Hilfe zu bitten...

Seite 35 von 82 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •