Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #351
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Patricia, mich interessiert auch, wie es bei dir weitergeht. Mein Mann hat sich vor einem halben Jahr getrennt, aber wir haben noch guten Kontakt, auch wegen der Kinder.
    Wer uns zusammen sieht, kann sich nicht vorstellen dass wir wirklich getrennt sind.

    Ich überlege nun sehr ob ich nicht doch kämpfen soll, dh. eine Partnerrückführung mit weisser Magie zu versuchen.
    Was meinst du, wäre ich bei Frau Margot in guten Händen, bist du immer noch zufrieden?

  2. #352
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Martina und Melanie, mir geht es gut, ich fühle mich bei Frau Margot wirklich in den besten Händen. Sie ist immer für mich da, auch am Wochenende bekomme ich Antwort auf meine Fragen.

    Und ausserdem, es geht wirklich vorwärts: ich werde meinen Partner morgen sehen, wir gehen gemeinsam auf eine Ausstellung. Das ist zwar nichts großartiges, nor****rweise, aber für mich schon: ich hoffe und träume seit Monaten davon, dass er wieder einen Schritt auf mich zugeht. Und das tut er jetzt!

    Ich werde euch weiter berichten, drücktmir fest die Daumen für morgen!

  3. #353
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Patricia, schön für dich, es scheint ja recht schnell vorwärts zu gehen bei dir.

    Denkst du dass die Rituale zum Selbermachen etwas nützen? Interessieren würde mich das schon sehr, einfache weissmagische Rituale auch selber zu machen....ist das schwierig, hattest du Probleme dabei?
    Wie hast du dich anschließend gefühlt?

  4. #354
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    @ Martina: die Rituale sind überhaupt nicht schwer, finde ich. Einfach in Ruhe die Anleitung lesen, falls du doch noch Fragen hast, einfach eine e-mail an Frau Margot schicken: mailauskunft@aol.com

    Ansonsten geht es mir sehr gut nach den Ritualen, ich spüre irgendwie, dass die Energie bei meinem Partner ankommt, das ist ein wunderbares Gefühl. Und ich kann hinterher sehr gut schlafen, was vorher nicht der Fall war.

    Wir haben uns heute auf einer Ausstellung getroffen, es war total harmonisch, als wäre gar nichts gewesen. Wir gehen jetzt vorsichtig miteinander um und zum Abschied meinte er: das sollten wir sehr bald wiederholen...ich bin sowas von froh, jetzt habe ich wirklich wieder Grund zur Hoffnung!

  5. #355
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Patricia, das gibt Hoffnung wenn du schreibst wie es bei dir läuft, danke.

    Meine Freundin hat ja ein riesengroßes Partnerproblem, ihr Mann ist von heute auf morgen zu seiner Mutter zurück und sie sitzt mit zwei kleinen Kindern in einer großen Wohnung, die sie alleine nicht finanzieren kann. Und die beiden lieben sich noch immer, ich kenne sie seit Jahren - Schuld ist die Mutter von ihm, die ständig hetzt und intrigiert.

    Es wäre zu schön, wenn Frau Margot auch meiner Freundin helfen könnte. Sie hat viele Erfahrungsbereich über Frau Margot gelesen, da heist es auch, dass man sich auf die kostenlose Vorab****yse von ihr wirklich verlassen kann - denn sie ist seit Jahrzehnten dafür bekannt, Fälle abzulehnen, bei denen keine Erfolgsaussichten bestehen.
    Sicherlich ist das für den Moment schlimm, aber dann weis man woran man ist und investiert keine Nerven und kein Geld mehr in eine hoffnungslose Sache!

    Kann meine Freundin einfach an Frau Margot schreiben, an mailauskunft@aol.com ?

  6. #356
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melanie, die Geschichte deiner Freundin ist sehr traurig - und ich glaube, auch ziemlich dringend.

    Ich weis, dass Notfälle bei Frau Margot vorgehen. Deine Freundin sollte ihr so schnell wie möglich eine Nachricht schicken, an Mailauskunft@aol.com
    Nach meiner Erfahrung antwortet Frau Margot noch am gleichen Tag.

  7. #357
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Patricia, danke für deine Geduld. Meine Freundin ist ziemlich durcheinander, aber dank deiner Auskünfte hat sie es jetzt doch geschafft eine e-mail an Frau Margot zu schicken.

    Wir sind sehr gespannt auf die Antwort, hoffentlich hat sie noch eine Chance.

    Stimmt es auch, dass man nach der kostenlosen schriftlichen ****yse auch noch zu einer Beratung bei Frau Margot anrufen kann, weil man noch Fragen hat oder so, und dass diese Beratung ebenfalls noch unverbindlich ist?

  8. #358
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melanie, hat deine Freundin schon Nachricht von Frau Margot erhalten?

    Bei mir war es so, dass ich da gleich in der Antwort einen Telefontermin bekommen habe, noch am gleichen Abend. Dieses Gespräch hat mir sehr geholfen, ich wusste irgendwie, dass es ab sofort wieder aufwärts geht.

    Ich bin mir sicher, dass deine Freundin diesen Telefontermin auch angeboten bekommt, sie kann dann auch all die Fragen stellen, die sie sicherlich noch hat.

  9. #359
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Patricia, gibt es Fortschritte bei dir?

    Bitte gib doch weiterhin Bescheid, wie die Partnerrückführung bei dir abläuft. Ich brauche auch Hilfe, ganz dringend. Und ich habe den Glauben an den Erfolg schon fast verloren...Aber dann habe ich hier all diese Berichte gelesen, und auch dass es bei Frau Margot die Möglichkeit gibt, selbst mit weisser Magie zu arbeiten.

    Das interessiert mich wirklich sehr - hast du das Gefühl, dass dir diese Rituale helfen?

  10. #360
    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Hedwig,

    bei meiner PRF bei Frau Margot hatte ich das Gefühl, dass diese Rituale zum Selbermachen mir sehr geholfen haben.
    Das hatte eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich. Und natürlich die Beratungen von Frau Margot - all das hat mir sehr geholfen, die schwierigste Zeit meines Lebens gut zu überstehen.

Seite 36 von 82 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •