Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #361
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Celina und Hedwig,

    ich bin erst seit ein paar Tagen bei Frau Margot, aber schon mein erstes Ritual fand ich sehr schön, es hat mir wirklich gut getan.
    Vielleicht ist es einfach die Wirkung der weissen Magie: man spürt, jetzt ist man auf dem richtigen.

    Jedenfalls habe ich ein gutes Gefühl und ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben und verstanden - die Beratungen von Frau Margot beruhigen - und sind ausserdem sehr hilfreich. Sie hat mir jetzt schon geholfen, einen schlimmen Fehler zu vermeiden.
    Ich werde weiterhin berichten, bitte drückt mir die Daumen, dass es weiter so gut läuft.

  2. #362
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Martina, ich kenne das auch: manchmal spürt man, ob man auf einem guten oder einem schlechten Weg ist...ich kann mich da ganz gut auf mein Gefühl verlassen.

    Nur bin ich durch den ganzen Partner-Stress jetzt ziemlich durcheinander, und möchte einfach auf nummer sicher gehen. Bitte beantworte mir doch kurz meine Fragen:

    - ist Frau Margot wirklich auf reine Frauen-Magie spezialisiert, lehnt sie aussichtslose Fälle ab
    - berät sie einen auch, wenn man nicht mehr weiter weis und nicht mehr weis, wie man sich dem Partner gegenüber verhalten soll
    - schickt sie einem Rituale zum Selbermachen

    Danke für deine Antwort. Ich will wirklich nicht nerven, aber ich bin mit den Nerven ziemlich fertig und brauche einfach einen sicheren und guten Rat.

  3. #363
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Hedwig, ist schon ok, frag nur, ich war am Anfang auch skeptisch. Auf jeden Fall: bei mir läuft es gut, es geht vorwärts, das kann ich schon mal mit Sicherheit sagen.

    Deine Fragen kann ich gern beantworten: ja Frau Margot nimmt nur Frauen, sie hat einen Kollegen von mir abgelehnt, das stimmt.
    Und sie überprüft grundsätzlich alle Fälle ziemlich ausführlich auf Erfolgschancen, hat sie bei mir auch gemacht.
    Ihre Beratungen sind super - es geht einem viel besser hinterher.
    Und Rituale bekommt man auch, da freue ich mich jedesmal darauf. Es hilft, mehr kann ich nicht sagen.

    Aber ich rate dir, lass dich selbst von ihr beraten. Sie kann dir das alles viel besser erklären als ich und es ist kostenlos und unverbindlich.
    Schreib Frau Margot einfach eine e-mail unter mailauskunft@aol.com. Sie antwortet mir immer sehr schnell.

  4. #364
    Registriert seit
    20.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Hedwig, ich war am Anfang auch skeptisch.

    Vor allem deshalb weil ich vorher bei 3 verschiedenen Magiern war - alles sehr teuer und nicht hat geklappt. Von Beratung oder gar Einfühlungsvermögen keine Spur. Von wegen kostenlose Vorabberatung oder Rituale zum Selbermachen....alles Fehlanzeige.
    Das mit Frau Margot war dann ganz einfach: in allem das Gegenteil, und mein Partner kam nach 3 Monaten wieder zurück.

    Schau einfach mal auf www.liebesmagie.ch, das ist eine der Partnerrückführungs-Webseiten von Frau Margot.

  5. #365
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Marietta, lass dich von deinen schlechten Erfahrungen nicht blockieren, das ist ganz wichtig!

    Mir ist das auch passiert, bin ganz übel mit Telepathie abgezockt worden, das war so teuer, hat nichts genutzt und ich habe auch noch wertvolle Zeit damit verloren - Telepathie ist keine Magie, das kann bei einem schwierigen Partnerproblem überhaupt nicht helfen!

    Aber ich habe mir dann doch noch einen Ruck gegeben und mich entschlossen zu kämpfen. Gottseidank bin ich jetzt bei Frau Margot und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Auch wenn es noch nicht lange ist, ich sehe schon die ersten Fortschritte, und mein Partner hat mir erst gestern geschrieben, ob wir uns am kommenden Wochenende wieder sehen können - vor ein paar Wochen noch konnte ich davon blos träumen!

  6. #366
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich glaube, die meisten von uns haben schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich auch, mit jemandem der nur sehr schlecht Deutsch gesprochen hat, wenn ich das sagen darf.

    Aber man muss nach vorn schauen! Und natürlich um den Partner kämpfen und sich nicht kleinkriegen lassen, auch mal etwas nicht so gut funktioniert.

  7. #367
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    also, meine Partnerrückführung bei Frau Margot ist schon eine ganze Weile her, ich habe auch hier im Forum darüber berichtet.

    Aber ich bin heute noch froh, dass ich mich an Frau Margot gewendet habe, sie hat eigentlich immer am gleichen Tag noch geantwortet und sich insgesamt sehr um mich gekümmert.
    Nach 2 Monaten war mein Partner wieder zurück, und unsere Beziehung hält auch heute noch, einwandfrei!

  8. #368
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Alexandra,

    ich habe gerade gesehen, dass du 2014 hier zum erstenmal von deine PRF bei Frau Margot berichtet hast - toll, wenn das immer noch anhält, d.h. doch dann, dass die Wirkung der weissen Magie dauerhaft ist!

    Mein Problem ist allerdings, dass meine Trennung von meinem Partner schon sehr lange zurück liegt, mehr als fünf Jahre. Wir haben zwar regelmäßig Kontakt wegen unserer gemeinsamen Tochter, aber irgendwie ist es wie verhext, wir finden einfach nicht mehr zusammen.
    Erst hatte mein Partner eine Freundin, die war der Trennungsgrund. Dann habe ich mir auch jemanden gesucht, aber zwei Jahre später waren beide Beziehungen beendet. Trotzdem blockiert uns irgend etwas, obwohl das kein Mensch glauben kann, denn wenn wir als Familie mit unserer Tochter unterwegs sind, dann nimmt uns niemand die Trennung ab...

    Hast du eine Ahnung, ob Frau Margot auch in solchen Fällen helfen kann?

  9. #369
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Pauline, ich habe von Fällen gelesen, da war die Trennung noch viel länger her als 5 Jahre. Es kommt sicher immer auf die Umstände des Einzelfalles an, aber ich habe mich bei Frau Margot damals sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Sie hat sich wirklich um mich gekümmert und mich immer wieder sehr gut beraten. Und ausserdem hat die PRF bei ihr geklappt, was ja auch nicht so selbstverständlich ist.
    Ich denke, du solltest dich von ihr beraten lassen, warum es bei euch nicht einfach so klappt, da scheint irgend etwas zu blockieren.

    Meiner Meinung nach ist es so: wenn jemand wirklich helfen kann, ist es Frau Margot.

  10. #370
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Alexandra, danke für deinen Rat, das macht Mut...

    Aber bei mir ist die Sache sehr kompliziert. Bitte halte mich nicht für verrückt aber ich glaube mittlerweile, dass hinter dieser langen und unerklärlichen Trennung schwarze Magie steckt.
    Wir waren so oft drauf und dran, wieder zusammen zu kommen, und dann ging es im letzten Moment doch wieder schief. Und bei meinem Partner häufen sich Pech und Unglücksfälle, das ist nicht mehr normal.

    Kann Frau Margot auch in solchen Fällen helfen, oder ist es bei schwarzer Magie einfach aussichtslos?

Seite 37 von 82 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •