Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #371
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Pauline, eine Trennung und unerklärliche Unglücksfälle können ein Hinweis auf schwarze Magie sein - oder auch nicht.

    So wie du deinen Fall schilderst denke ich allerdings, dass da wirklich etwas Negatives dahinter steckt. Aber du solltest dir in jedem Fall Gewissheit verschaffen, ob es tatsächlich schwarze Magie ist - denn dann hast du ein ernstes Problem.
    Aber keine Bange, grundsätzlich ist die weisse Magie immer stärker als die schwarze Magie.

    Mir hat vor einiger Zeit Frau Margot geholfen, als die Ex von meinem Mann ihn mit schwarzer Magie zurückholen wollte. Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com und die Erstberatung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich.

  2. #372
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melanie, ich habe Frau Margot geschrieben. So geht es nicht mehr weiter, mein Partern hätte beinahe einen ganz schlimmen Autounfall gehabt.

    Weist du noch, wie in deinem Fall gearbeitet wurde, was hat Frau Margot gemacht, damit du die Ex von deinem Mann losgeworden bist?

  3. #373
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Pauline, das ist gut wenn du Frau Margot geschrieben hast. Schwarze Magie ist ziemlich gefährlich, das musst du ernst nehmen.

    Ich habe es selbst erlebt, sonst würde ich dir das nicht raten. Früher war ich eher skeptisch und habe an Dinge wie schwarze Magie usw. nicht so sehr geglaubt. Aber als die Ex von meinem Mann wieder aufgetaucht ist und ihn zurück haben wollte, da wurde ich leider eines Besseren belehrt.
    Es sind Dinge passiert, das kannst du dir nicht vorstellen. Es gab mehrere Unfälle im Haushalt, die waren unerklärlich. Dann beim Autofahren, und zum Schluss hat sich im geschäftlichen Bereicht alles gegen ihn verschworen.

    Seine Ex hatte ihn ein paar Wochen vorher noch gewarnt. Sie sagte ihm, es wäre besser er käme freiwillig zu ihr zurück und würde endlich seine "Verpflichtungen" einhalten. Ansonsten hätte sie Mittel und Wege...

    Ich habe das zunächst für dummes Gerede gehalten, später nicht mehr. Im Laufe der Abschirmung von Frau Margot meinte diese, es sei eine ****ke Voodoo-Magie zu spüren. Mein Mann hat mir das anschliessend bestätigt: seine Ex kenne einen Voodoo-Magier, schon seit langem, und sie hätte auch immer wieder mal auf seine Hilfe zurück gegriffen.
    Mein Mann hielt das damals auch noch für dummes Zeug.

    Ich schreibe dir das alles, damit du vorsichtig bist. Hör auf das was Frau Margot dir sagt, sie macht seit Jahrzehnten nicht nur Partnerrückführungen, sondern auch Abschirmungen gegen Schwarze Magie.

  4. #374
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melanie, danke, danke, danke!!!

    Ich bin jetzt bei Frau Margot. Es ist schwarze Magie, aber es gibt eine Chance, Frau Margot meint sogar eine sehr gute Chance, weil die schwarze Magie zwar an sich schlimm sei, aber ziemlich dilettantisch, d.h. nicht von einem Profi gemacht worden ist.
    Trotzdem muss das zwar ernst nehmen und neutralisieren, aber kein Grund zur Panik.

    Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, es geht mir heute schon viel besser. Danke vielmals für deinen Tip mit Frau Margot.

  5. #375
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Pauline, das ist gut, wenn du jetzt bei Frau Margot bist. Nach meiner Erfahrung ist sie die Beste, wenn es um Partnerprobleme und negative Beeinflussungen geht.

    Die schützende Wirkung der weissen Magie habe ich damals auch recht schnell gespürt, das ist wahrscheinlich der Grund dafür, wenn es dir jetzt schon besser geht.

  6. #376
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Evelyne, das ist ganz normal, ich war früher auch ziemlich skeptisch und konnte mir unter schwarzer Magie nichts Genaues vorstellen.

    Leider ist es so, dass ich erst sehr viele schlimme Erfahrungen machen musste, bis ich mich endlich durchgerungen habe, mir mit weisser Magie helfen zu lassen, und da war es dann wirklich schon "fünf vor zwölf". Schwarze Magie ist nicht nur durch und durch böse und schädlich, schwarze Magie ist heute gefährlicher wie früher, weil kein Mensch mehr daran glauben mag.

    Man darf sich da nicht irgendwelche Teufelsanbetungen darunter vorstellen. Die Art der schwarzen Magie, die heutzutage meistens praktiziert wird, ist eine moderne Form des Voodoo.
    Frag Frau Margot, die hat jahrzehntelange Erfahrung mit weissmagischen Ritualen, die Voodoo neutralisieren und unschädlich machen.

    Sinn und Zweck des Voodoo ist, dass man Macht und Einfluss über einen Menschen gewinnt, diesen also so nach und nach zur Marionette macht - sehr praktisch, wenn man böse Absichten hat, wie z.B. finanzielle Vorteile oder die Zerstörung einer guten Beziehung..

    Ein sicheres Kennzeichen von Voodoo - und darauf kannst du dich wirklich verlassen - das ist, wenn du bei deinem Partner eine schnelle Persönlichkeitsveränderung zum Negativen hin feststellst.
    Männer unter Voodoo-Einfluss verlieren das Interesse an allem was Ihnen früher wichtig war: die Partnerin, die Kinder, die Arbeit, die eigene Gesundheit....

    Und wenn ein Mann früher gelassen und liebenswert war, dann entwickelt er plötzlich aus Nichts heraus eine schlimme Aggressivität.

    Wenn du so etwas feststellst, dann sollten alle Alarmglocken läuten. Ganz sicher kannst du sein, wenn du deinen Fall von Frau Margot überprüfen lässt. Sie macht das kostenlos und unverbindlich unter mailauskunft@aol.com
    Geändert von Melanie B. (10.03.2017 um 15:38 Uhr)

  7. #377
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melanie, stimmt, vor allem das mit der Veränderung der Persönlichkeit.

    Mein Mann hat sich innerhalb von 3 Monaten total verändert, das war nachdem er wieder Kontakt mit seiner Ex hatte.
    Er war, als könnte diese Frau alle seine guten Eigenschaften kaputt machen. Er hatte an nichts mehr Interesse, was früher alles für ihn war; nämlich seine Kinder, seine Familie und seine Hunde.

    Plötzlich wollte er nur noch ausgehen, den wichtigen Geschäftsmann spielen, Äußerlichkeiten wie teure Uhren und Kleidung...er hat auch ein sehr teures Auto auf Kredit gekauft - das hätte er früher niemals getan.

  8. #378
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Karina, bei meinem Mann ist es genau das Gleiche. Früher war er ein totaler Familienmensch, das ist aus und vorbei.

    Plötzlich zählen nur noch Geld und Äußerlichkeiten. Das ist schlimm, besonders für unsere Kinder. Und seine Eltern, zu denen ich guten Kontakt habe, die sagen auch sie erkennen ihn nicht wieder.

    Was kann man da blos tun?

  9. #379
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Susanne, ich weis nicht was ich tun soll. Ich bin im Moment mit den Kindern zu meiner Mutter gezogen. Das ganze Theater war nicht mehr zum Aushalten - er hat seine Ex hier angeschleppt - hier, in unser Haus zu den Kindern!!

    Der tickt doch nicht mehr richtig- oder sie hat ihn schon so im Griff, dass er alles tut was sie will, ich habe keine Ahnung. Zur Zeit bin ich dabei, mir Informationen über Magie zu verschaffen. Ich will nicht aufgeben, die Ehe war bis vor kurzem ganz gut, und es geht auch um die Kinder - die lieben ihren Vater trotz allem und vermissen ihn.

    Meine Mutter meint auch, ich soll kämpfen, am besten die andere Frau mit Magie vertreiben. Geht das, kennst du dich damit aus? Ich lese mich hier gerade durchs Forum und finde die verschiedenen Möglichkeiten sehr interessant...

  10. #380
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Karina, wie geht es dir? Ich lese mich auch gerade durch dieses Forum. Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir beide ein ähnliches Problem.

    Diese schnelle Persönlichkeitsveränderung zum schlechten und egoistischen Verhalten hin, das ist ein Hinweis auf negative Beeinflussung durch schwarze Magie. Ich glaube nicht dass ich jetzt zum Spinnen anfange, es passt einfach alles, das ist nicht mehr normal was da abläuft.
    Auch wenn die andere Frau noch so raffiniert und skrupellos ist, aber um einen Mann von heute auf morgen derart zum Bösen hin zu verändern, da gehört mehr dazu wie Gemeinheit und Geldgier.

    Vielleicht hat deine Mutter recht, dass man das mit weisser Magie vertreiben sollte. Ich habe eine webseite über weisse Magie gefunden, www.liebesmagie.ch
    Da geht es auch um Schutzmagie und Abschirmung, ausserdem werden Rituale gezeigt, wie man negative Einflüsse einfrieren kann.
    Ich werde da mal hinschreiben und geb dir dann Bescheid.

Seite 38 von 82 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •