Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #381
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    @ Susanne und Karina: verliert keine Zeit, es gibt schwarze Magie - ich weis das aus eigener Erfahrung.

    Ich habe zunächst auch gezögert und konnte alles nicht glauben. Damit hätte ich beinahe meine Familie verloren!

  2. #382
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Susanne, die webseite die du erwähnst, www.liebesmagie.ch gehört Frau Margot.

    Ich war vor Jahren einmal bei ihr, das ist eine der besten Weissmagierinnen überhaupt. Sie macht allerdings schon seit Jahren keine Werbung mehr, weil alle Klientinnen (sie ist auf reine Frauenmagie spezialisiert) nur noch auf Empfehlung zu ihr kommen.

    Lass dich so bald als möglich von ihr beraten, dann hast du Gewissheit, was wirklich los ist in deinem Fall. Und das ist kostenlos, keine Sorge.
    Falls du dir das Ganze nur einbilden solltest - glaube ich nicht, ist aber theoretisch möglich - dann wird sie es dir auch sagen. Das war nämlich bei meiner Freundin so, da hat sie den Fall freundlich abgelehnt...

    Bei mir nicht, ich hatte Hilfe dringend nötig. Und die Abschirmung hat geklappt, insofern kann ich sie wirklich empfehlen!

  3. #383
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Susanne, hast du schon Antwort von Frau Margot?

    Wenn sie eine Chance für dich sieht, dann solltest du diese Chance schnell beim Schopf packen. Ich habe auch mal so ein Problem gehabt und viel zu lange gewartet, es wäre beinahe zu spät gewesen.

  4. #384
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Klara, was war bei dir? Hattest du auch ein Problem mit schwarzer Magie? Und hast du noch rechtzeitig Hilfe bekommen?

    Langsam habe ich den Verdacht, dass bei mir auch etwas Negatives gemacht wurde, vielleicht ein Fluch, vielleicht auch Voodoo, ich kenne mich da nicht so aus.
    Jedenfalls geht seit einem Jahr alles schief, soviele schlimme Zufälle kann es gar nicht geben.

    Und vor einem Jahr hat mein Partner sich mir zuliebe von seiner Ex getrennt. Diese hat mir kalt lächelnd gesagt, ich würde das noch so was von bereuen....und kurz darauf ging das Theater los. Job weg, Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt, Arbeitslosigkeit, zwei Autounfälle und schlimme Probleme mit meiner 12-jährigen Tochter - bisher haben wir uns super verstanden.
    Ich könnte diese Liste fortführen....

    Und das Schlimmste: mittlerweile kriselt die Beziehung, mein Partner ist unzufrieden mit meinem ständigen Pech. Und neulich hat er sogar gesagt, ob die Entscheidung vor einem Jahr nicht doch ein Fehler war...

    Bitte, ich brauche Hilfe, das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu!

  5. #385
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Anna-Maria, das ist nicht gut, du brauchst Hilfe.

    Ich rate dir nur eins: such dir unbedingt eine Weissmagierin. Weisse Magie ist das einzige Mittel, das gegen Schwarze Magie wirklich helfen kann.

    Bei mir war es Voodoo. Ich war 8 Jahre getrennt von meinem Partner, aber der Kontakt ist nie abgebrochen. Wir konnten nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.
    Unzählige Arbeiten mit Geistheilung, Telepathie usw. haben mich ein Vermögen gekostet, aber nicht die geringste Verbesserung bewirkt.

    Erst als mit Hilfe der weissen Magie festgestellt wurde, dass ein Voodoo-Fluch vorliegt, gab es Fortschritte. Ich habe im Laufe dieser Arbeit den Fluch unschädlich machen lassen. Es hat 3 Monate gedauert, aber dann kamen mein Partner und ich wieder zusammen.

  6. #386
    Registriert seit
    21.03.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Voodoo ist Schwarze Magie. Leider wissen das die wenigsten, da immer wieder behauptet wird, Voodoo hätte christliche Wurzeln.

    Ob das stimmt, sei dahin gestellt. Mittlerweile hat sich Voodoo zu einer besonders scheusslichen Variante der schwarzen Magie entwickelt, mit Tieropfern und anderen ekelhaften Details, mit denen ich euch verschonen möchte.

    Trotzdem sei eindringlich gewarnt: Voodoo-Magier haben keine Moral, Ziel eines Voodoo-Rituals ist immer, einen Menschen willenlos und gefügig zu machen....zu allem! Wenn das keine Schwarze Magie ist, dann weis ich nicht, was überhaupt schwarze Magie ist.
    Jedenfalls gab es bei uns im Geschäft einen Kollegen, der sich jahrelang damit beschäftigt hat.

    Er wurde immer seltsamer, bekam alle möglichen Krankheiten. Mittlerweile ist er in der Psychiatrie.

  7. #387
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Es ist Voodoo, ich habe die Bestätigung bekommen.

    Einerseits schlimm, andererseits weis ich jetzt endlich was los ist. Und ich werde mich wehren. Ich finde es unglaublich was die Ex von meinem Partner da anrichtet - der ist es wohl egal, wenn sie das Leben von zwei Menschen ruiniert.

    Seit gestern läuft eine Abschirmung und Schutzmagie. Irgenwie fühle ich mich schon besser, ich glaube es war die richtige Entscheidung.

  8. #388
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Anna-Maria, das ist gut wenn du dich wehrst! Bist du auch bei Frau Margot ?

    Das Schlimmste was einem passieren kann, das ist wenn man aufgrund der ganzen Probleme depressiv wird, dann hat man fest keine Chance mehr.

    Ich selber war damals nicht mehr weit davon entfernt. Kein Mensch konnte oder wollte mir helfen, ich habe wirklich ein Vermögen für Geistheiler, Magier und sonstwas ausgegeben, aber nichts hat geholfen.
    Erst als ich im Forum über Frau Margot gelesen habe, dass sie seit Jahrzehnten nur weisse Magie macht und damit auch die schlimmen Auswirkungen des Voodoo neutralisieren, da habe ich Hoffnung geschöpft.

    Sie hat es jedenfalls geschafft, den Voodoo-Fluch innerhalb von 3 Monaten unschädlich zu machen. Fazit: es gibt wirksame Hilfe auch gegen Voodoo, und zwar mit der weissen Magie.

  9. #389
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sabrina, ja ich bin auch bei Frau Margot. Seit ich bei ihr bin, geht es schon etwas besser. Ich kann wieder schlafen, und mein Partner hat auch aufgehört, ständig an unserer Beziehung zu zweifeln.
    Für die ersten Tage ist das schon ein ganz guter Fortschritt.

    Die Ex von meinem Partner hat mir wirklich Angst gemacht. Sie ist böse und verrückt, eine ganz schlimme Kombination. Und es macht ihr offenbar Freude, das Leben von anderen Menschen kaputt zu machen.
    Allerdings glaube ich nicht, dass sie eine Chance hat gegen die weisse Magie - das Gute ist zum Glück immer noch stärker, und das Verhalten meines Partners lässt mich wieder hoffen - er ist jetzt so, wie am Anfang unserer Beziehung!

  10. #390
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Zitat Zitat von Anna-Maria H. Beitrag anzeigen
    Hallo Sabrina, ja ich bin auch bei Frau Margot. Seit ich bei ihr bin, geht es schon etwas besser. Ich kann wieder schlafen, und mein Partner hat auch aufgehört, ständig an unserer Beziehung zu zweifeln.
    Für die ersten Tage ist das schon ein ganz guter Fortschritt.

    Die Ex von meinem Partner hat mir wirklich Angst gemacht. Sie ist böse und verrückt, eine ganz schlimme Kombination. Und es macht ihr offenbar Freude, das Leben von anderen Menschen kaputt zu machen.
    Allerdings glaube ich nicht, dass sie eine Chance hat gegen die weisse Magie - das Gute ist zum Glück immer noch stärker, und das Verhalten meines Partners lässt mich wieder hoffen - er ist jetzt so, wie am Anfang unserer Beziehung!
    Das hört sich ja gut an.

Seite 39 von 82 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •