Seite 4 von 82 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #31
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard PRF bei Frau Margot macht riesen Fortschritte!

    Hallo Ladyla, hast du dich schon mal von Frau Margot beraten lassen? Ich war am Anfang auch ein bisschen skeptisch, was eine PRF angeht - ist auch nicht einfach, in der Schweiz jemanden zu finden, der sowas vernünftig macht.
    Ich hab dann zum Glück Frau Margot "gefunden", und meine PRF macht Riesenfortschritte....hab so einen tollen Ostersonntag mit meinem HM verbracht - er will wieder zurück, das hat er ganz deutlich gesagt.
    Und ich bin mir sicher, das verdanke ich der Liebesmagie von Frau Margot - sie hat mich auch prima beraten und verhindert, daß ich ihm nachgelaufen bin...gottseidank, jetzt kommt er nämlich von ganz allein!!

  2. #32
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Charlotta, es freut mich für dich dass es sich so gut entwickelt.
    Ich bin auch bei Margot Heintz.
    Und wie lange wart ihr getrennt, bevor du die PRF begonnen hast?

  3. #33
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard PRF bei Margot Heintz

    Hallo Herzilein, also wir waren schon über ein Jahr getrennt, mit totaler Funkstille, bevor ich mich an Frau Margot gewendet hab. Genaugenommen sind wir aber 3 Jahre auseinander gewesen, allerdings hatten wir da noch so ab und an Kontakt....ein bisschen durcheinander, ich weis ....

    Irgendwie konnte ich aber nie richtig abschließen, mein Partner war in Gedanken immer da, ich hab in Gedanken Entscheidungen mit ihm diskutiert usw, konnte einfach nicht loslassen.
    Bis ich dann begriffen habe, daß ich ihn zurück will...und etwas unternommen habe.
    Im Moment sieht es super aus, hoffentlich läuft die PRF so weiter!

  4. #34
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard PRF nach 3 Jahren Trennung

    Halo Charlotta,

    ich gönn dir dein Glück ja von Herzen - toll, wenn man sieht, wie so eine PRF klappt...aber ich hätte Bedenken.
    Nicht wegen der PRF, ich halte viel von weisser Magie, aber glaubst du, dein partner ist immer noch derGleiche?!
    Ich meine, in 3 Jahren kann viel passieren...

  5. #35
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard Erfolgreiche PRF nach 3 Jahren Trennung bei Frau Margot

    Hallo Luisa-Marie,

    im Prinzip hast du schon recht, ich hab dein Argument ganz ähnlich von meiner Freundin gehört: in 3 Jahren kann viel passieren.
    Aber wir waren vor der Trennung insgesamt fast 5 Jahre zusammen - da hab ich meinen Partner sehr gut kennengelernt. Ich weis wie er ist - im tiefsten Innnern. Und die Veränderung, die Krise, die Trennung - das war nicht mein Partner selber, da stand er unter einem ganz schlechten Einfluß.
    Jetzt, wo wir uns in Riesenschritten (dank Frau Margot!) wieder aufeinander zubewegen - jetzt ist er wieder ganz so, wie er früher war!

  6. #36
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard Das mit der Liebe ist so eine Sache....

    Hallo Hopsi,

    also ich glaube, die Männer haben so ihre Probleme, wenns drum geht, Liebesbezeugungen abzugeben.

    Ich würde an deiner Stelle da nicht drauf bestehen - wichtig ist doch nur, wie er sich verhält.Wenn das in Ordnung ist, dann liebt er dich - auch wenn er "nur" sagt, wie gern er dich hat!

    Mein HM sagt das übrigens auch nicht - aber er zeigt mir sehr deutlich, was ich ihm bedeute...

  7. #37
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard bin seit 3 Jahren getrennt

    Ich hab auch das Problem, schon lange von meinem Partner getrennt zu sein - über 3 Jahre sind das jetzt.
    Aber eigentlich, so richtig getrennt sind wir auch nicht, haben immer noch guten Kontakt, auch wegen der Kinder. Genaugenommen sind wir gute Freunde...ob da eine PRF helfen kann, daß wieder mehr daraus wird?

  8. #38
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard PRF nach 3 Jahren Trennung

    Ich würde an deiner Stelle eine PRF versuchen - wenn ihr noch guten Kontakt habt, kann es doch nicht so schwer sein...!
    Besser, du versuchst es jetzt, als daß du dann in ein paar Monaten feststellst, daß dein Partner eine andere gefunden hat....

  9. #39
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Standard Erfolgreiche PRF Schweiz bei Frau Margot

    Für Kareli!!
    Dein Fall ist fast genauso, wie das, was ich von ein paar Jahren durchgemacht habe...mein Mann und ich waren getrennt, hatten aber noch sehr guten Kontakt, nicht nur der Kinder wegen !
    Genaugenommen hat damals kein Mensch, der uns zusammen gesehen hat, geglaubt, daß wir getrennt wären!
    War aber leider so - mein Mann hatte 4 Jahre lang eine Beziehung zu einer 23 Jahre jüngeren Frau. Die hat er aber nie erwähnt, wenn wir zusammen waren, das hatte irgendwie keine Bedeutung.
    Und dann hat mir meine Freundin geraten, etwas zu unternehmen - mit weisser Magie.
    Das hat prima geklappt, und ich rate dir in jedem Fall, das auch zu versuchen!

  10. #40
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9

    Standard Abschirmung ist wichtig

    Ich glaube, daß es bei Partnerproblemen oft das Wichtigste ist, eine Abschirmung gegen störende Einflüsse zu machen.
    Bei mir war das über Jahrzehnte meine Schwiegermutter, sie hat mein Familienleben fast ruiniert - geholfen dann in letzter Minute eine Schutzmagie und Abschirmung bei Frau Margot.

Seite 4 von 82 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222354 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •