Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #391
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Anna-Maria, es geht mir ähnlich. Seit ich diese negativen Einflüsse mit weisser Magie abschirmen lasse, geht es mir besser.

    Ich hatte zeitweise richtige Panik-Attacken, und geschlafen habe ich auch sehr schlecht. Das ist jetzt viel besser - ich glaube so langsam sehe ich das bekannte Licht am Ende des Tunnels.
    Bitte drück mir die Daumen, dass es weiter so gut läuft.

  2. #392
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Susanna, bei mir gibt es auch kleine Fortschritte. Ich hab mich in einem neuen Job beworben und mir wurde signalisiert,dass man mich höchstwahrscheinlich nehmen wird - wenn das klappen würde, wäre ich meine finanziellen Sorgen endlich los!

    Und mit meinem Partner ist es auch besser, er hat sich gestern ziemlich kritisch über seine Ex geäussert, das hat er bis jetzt noch nie gemacht. Es ist fast wie ein kleines Wunder, dass er anfängt diese böse Frau endlich zu durchschauen....

    Ich habe Frau Margot von den Fortschritten geschrieben, die meinte nur, passen Sie mal auf, das wird noch viel besser werden!

  3. #393
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    @Anna-Maria und Susanne: ganz toll, ich freue mich wirklich wie es bei euch jetzt vorwärts geht!

    Ich weis aus eigener Erfahrung wie furchtbar schwer es in so einer Situation ist, noch die Energie aufzubringen und um Hilfe zu bitten!
    Aber das muss einfach sein, und dann geht es einem besser.

    Bei Frau Margot seid ihr jedenfalls in den allerbesten Händen. Ich selbst hatte vor einiger Zeit auch ein fürchterliches Problem mit schwarzer Magie und wollte es zunächst einfach nicht glauben. Aber es war schlimmer Fehler immer weiter abzuwarten, denn es wurde ständig schlimmer.

    Ich hätte beinahe Mann und Kinder an eine andere Frau verloren, wenn Frau Margot mir nicht in buchstäblich letzter Minute mit einer Abschirmung geholfen hätte.

    Mir hat sie immer die Wahrheit gesagt, es ist das Beste, auf sie zu hören und die Rituale zu machen, die sie schickt.

  4. #394
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Klara, es geht jetzt wirklich vorwärts.

    Und es stimmt, es ist gut auf Frau Margot zu hören - ich habe den Job bekommen, gottseidank! Frau Margot hat mich ganz prima beraten vorher und mir auch versprochen, meinen Wunsch in die Rituale mit auf zu nehmen. Und jetzt habe ich die feste Zusage und bin diese furchtbar quälende finanzielle Unsicherheit los, endlich.

    Mein Partner war auch sehr zufrieden und meinte "gut gemacht". Ich glaube es hat ihn sehr verunsichert dass ich plötzlich so zum "Unglücksraben" mutiert bin, aber jetzt läuft es endlich wieder in die richtige Richtung.

  5. #395
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Baldan, hast du ein Problem damit, dass hier weisse Magie für Frauen gemacht wird - nur für Frauen ?

    Dann hast du nicht verstanden, dass es sich um ein spirituelles Prinzip handelt, und nicht um Diskriminierung!
    Magie nur für Frauen, die gibt es hier - und ich bin sehr froh darüber, denn mir wurde damit vor einiger Zeit sehr geholfen.

  6. #396
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Klara, also ich fand das ganz toll, dass Frau Margot nur Frauen als Klientinnen annimmt. Mir hat sie das so erklärt, dass in magischer Hinsicht eben nur eine Frau der anderen Frau am besten helfen kann.

    Bei den Männern sei es genauso: die sollten sich am besten an einen männlichen Magier wenden....ist irgendwie logisch.

    Jedenfalls hat die Partnerrückführung nach diesem Prinzip bei mir geklappt. Und ich fand es auch sehr seriös und glaubwürdig, wenn Frau Margot auf die Hälfte aller möglichen Kunden von vornherein verzichtet, wegen einem spirituellen Prinzip.

    Jedenfalls würde ich mich, falls nötig, sofort wieder an sie wenden, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

  7. #397
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Klara, es stimmt, reine Frauenmagie ist etwas ganz Besonderes.

    Ich bin so froh, Frau Margot gefunden zu haben. Meine Partnerschaft bessert sich mit jedem Tag, seit diese Magie gemacht wird.
    Ich habe wieder viel mehr Kraft und Zuversicht, mein Partner ist richtig stolz auf mich, seit ich die Jobzusage bekommen habe - meine Pechsträhne ist dank der weissen Magie jedenfalls beendet!

  8. #398
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Andrea, ich habe das auch schon gelesen, dass Frau Margot reine Frauenmagie macht und keine Männer annimmt.

    Stimmt es auch, dass sie von vorherein Fälle ablehnt, die keine Aussicht auf Erfolg haben?
    Und dass sie einem auf Wunsch auch Rituale zum Selbermachen schickt?

    Danke!

  9. #399
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emmi, stimmt alles. Mich hat sie vor etwa einem Jahr angenommen, und die PRF hat auch gut geklappt.

    Aber meine Freundin hat sie später abgelehnt, leider nichts zu machen...

  10. #400
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emmi, alles richtig.

    Frau Margot hat meinen Fall zwar angenommen und mir auch gut geholfen, aber meinen Bruder hat sie abgelehnt, als dessen Frau die Scheidung eingereicht hat.

    Mir hat sie gesagt, es tue ihr sehr leid, aber sie nehme grundsätzlich keine Männer an, weil ihrer Meinung nach am besten ein Mann dem anderen helfen sollte- das sei so ein spiritueller Grundsatz.
    Erst war mein Bruder enttäuscht, aber mittlerweile ist er froh, daß er seine Frau los ist. Ich auch, ehrlich gesagt.....

    Mir selbst hat Frau Margot sehr geholfen. Sie war immer für mich da, immer bekam ich Antwort auf meine emails und außerdem auch regelmäßig Telefontermine. Die Beratungen bei ihr waren sehr gut, sie hat mich immer aufgebaut und mir genau gesagt, was im Moment am besten wäre.

    Ach ja - die Rituale zum Selbermachen, das stimmt auch. Ein neues jede Woche habe ich bekommen, und das war sehr beruhigend. Irgendwie vermisse ich diese Rituale, obwohl in meiner Beziehung jetzt alles o.k. ist!
    Aber Frau Margot hat mir geschrieben, wenn ich will, kann ich diese ruhig mal wiederholen, das schadet bestimmt nicht, im Gegenteil...

Seite 40 von 82 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •