Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #401
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Veronique, es stimmt bei Frau Margot ist man gut aufgehoben.

    Ich bin seit einiger Zeit bei ihr, weil unsere Partnerschaft sehr unter dem Einfluss der Ex meines Partners gelitten hat. Aber seit ich die weisse Magie bei Frau Margot in Auftrag gegeben habe, geht es wieder aufwärts.
    Früher hatte ich nur noch Pech, die Ex hatte mich regelrecht verflucht,ich habe meine Arbeit verloren und hatte auch sonst furchtbar viel Pech. In meiner Partnerschaft hat es furchtbar gekriselt, mein ganzes Leben schien den Bach runter zu gehen.

    Aber dank der Abschirmung wurde das unschädlich gemacht, mittlerweile habe ich einen neuen Job gefunden und mein Partner ist wieder stolz auf mich!
    Und heute Nachmittag wollen wir einen gemeinsam einen Ausflug machen, ich freue mich schon ganz fest....es geht vorwärts, und ich bin Frau Margot für ihre Hilfe unendlich dankbar.

    Wenn jemand ähnliche Probleme hat wie ich, ich kann sie wirklich empfehlen: einfach an mailauskunft@aol.com schreiben, sie antwortet immer noch am gleichen Tag.

  2. #402
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    @ Anne-Maria, ich habe auch eine ganz schlimme Pechsträhne, kannst du mir Frau Margot wirklich empfehlen?

    Ich habe schon so viel versucht, Geistheilung, Telepathie und Voodoo, die ganze Palette, aber nichts hat geholfen. Ich habe eher das Gefühl, dass alles nur noch viel schlimmer wird. Mein Partner hat sich vor einem Jahr getrennt, jetzt droht mir die Kündigung im Job, eine Abmahnung habe ich schon, weil ich vor lauter Verzweiflung so unkonzentriert bin.

    Kann weisse Magie da wirklich noch helfen? Bisher haben mir die Magier immer gesagt, sie könnten ganz schnell helfen, mein Partner sei nach 3-7 Tagen wieder zurück, aber das hat nicht gestimmt.
    Bisher war ich nur bei männlichen Magiern, hab immer auf die größten Anzeigen geantwortet.

    Frau Margot macht ja anscheinend gar keine Werbung, hab nur sehr viele Forenberichte über sie gefunden. Und sie soll nur Frauen annehmen - ist sie wirklich so gut, wie da immer geschrieben wird?

    Bitte sei ehrlich zu mir, ich habe schon zu viele Enttäuschungen erlebt und es geht mir gar nicht gut...

  3. #403
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Martina, genau das gleiche wie bei mir. Ich habe eine ganz schlimme Pechsträhne, Partner weg, Job wird wahrscheinlich "aus betrieblichen Gründen" wegrationalisiert, dazu noch ein Autounfall.

    Ich dachte, mir zieht es den Boden weg unter den Füssen. Und dann war ich bei einem Magier, hat 1500,- € gekostet. Hat mir versprochen mein Partner ist in ein paar Tagen wieder da, aber Fehlanzeige, nichts ist passiert.
    Wenn du jemanden findest der seriös ist, gib mir bitte Bescheid.
    Ich brauche dringend Hilfe.

  4. #404
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Martina und Christina,

    meine Partnerschaft wird von Tag zu Tag besser, eine bessere Magierin wie Frau Margot gibt es nicht, das ist meine Erfahrung.

  5. #405
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Anna-Maria, schön für dich wenn deine Partnerrückführung gut läuft. Aber mein Versuch bei diesem Magier war ein einziges Desaster, ich bin total frustriert.
    Ich habe doch kaum noch Geld, und das war so teuer und hat überhaupt nichts genützt. Jetzt habe nicht blos das Geld verloren, sondern auch noch Zeit, und die Hoffnung ist ebenfalls weg.

    Dabei wünsche ich mir doch nur meinen Partner zurück - wirklich, das ist das einzige, was ich mir wirklich von Herzen wünsche!

    Ich habe jetzt einige Berichte hier gelesen, wie eine Partnerückführung so abläuft. Ist es wahr, wirst du von Frau Margot neben der Magie auch regelmäßig beraten und kannst Fragen stellen; sagt sie einem was man tun soll, und was lieber nicht?

    Leider habe ich bei diesem Magier auf meine e-mails keine Antwort mehr bekommen, ich war so verzweifelt und durcheinander, ich wusste doch gar nicht mehr, was richtig und was falsch war.

  6. #406
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Christina, ich kann nachfühlen wie schlecht es dir jetzt geht - ich war auch total am Boden und dachte schon ans Aufgeben.

    Die Ex von meinem Partner hat mir das Leben zur Hölle gemacht, und sie hätte nicht nur meine Partnerschaft zerstört, sie wollte mich auch beruflich und finanziell ruinieren.
    Aber die Abschirmung von Frau Margot hat bei mir wahre Wunder bewirkt, wirklich. Mein Partner wollte sich trennen, mein Job war weg - ist alles Schnee von gestern, seit Frau Margot an meinem Fall arbeitet.

    Die Beziehung zu meinem Partner wird von Tag zu Tag besser, und einen neuen Job habe ich mittlerweile auch gefunden. Es ist alles fast wie ein kleines Wunder, du solltest das auch versuchen.
    Schreib an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com, sie antwortet sehr schnell und berät dich kostenlos und unverbindlich.

    Du kannst gerne schreiben wie es weitergeht, bleiben wir in Verbindung? Ich drück dir fest die Daumen.

  7. #407
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Anna-Maria, danke für deinen Rat, das tut gut, wenn man nicht so ganz alleine ist mit all den Problemen!

    Eine gute Beratung würde ich jetzt wirklich brauchen. Manchmal weis ich gar nicht mehr wo mir der Kopf steht, es ist so schwierig das Richtige zu tun.
    Mein Magier hat mich überhaupt nicht beraten, dem war es ganz egal wie es mir geht. Auf meine e-mails bekam ich nie eine Antwort, und ans Telefon ging er auch nicht...wahrscheinlich hat er meine Nummer erkannt....erst als ich mal mit unterdrückter Rufnummer bei ihm angerufen habe, ist er ran gegangen - und hat mir dann ganz pampig gesagt, er mache keine psychologischen Beratungen!

    Aber ich will doch gar keine Psychologie, blos eine Beratung - was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten!!!

    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Frau Margot einen gut und regelmäßig berät, stimmt das, war das auch so bei dir?
    Und auch, dass sie nur Frauen als Klienten annimmt, wegen eines weissmagischen Grundsatzes....das finde ich gut.

    Denkst du wirklich, ich habe noch eine Chance und Frau Margot kann mir auch helfen?

  8. #408
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Christina, vergiss die alten Enttäuschungen. Die hab ich auch erlebt, wie viele von uns. Klar es tut weh, wenn man ausgenützt wird und keiner nimmt die Sorgen ernst.

    Aber du musst kämpfen und nach vorne schauen! Auch wenn dein letzter Magier eine fiese Niete war (sorry...hatte auch so einen...), verbuche es unter Lebenserfahrung!
    Und dann lass dich beraten, unverbindlich und kostenlos, und möglichst schnell.

    Meine Freundin war bei Frau Margot, die Erstberatung kostet wirklich nichts. Und sie lehnt Fälle ab, wo nichts zu machen ist (die Schwester meiner Freundin....).
    Ob Frau Margot dir helfen kann, weis ich nicht, das musst du mit ihr selbst besprechen. Aber sie berät ehrlich und unverbindlich, und das ist einen Versuch allemal wert.
    Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

  9. #409
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Yvonne, vielen Dank.

    Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnellt geht...heute früh habe ich eine mail an Frau Margot geschickt und Mittags hatte ich bereits eine erste ****yse. Es stimmt alles, sie hat mir sehr offen geschrieben, was los ist.
    Heute Abend kann ich sie zu einer unverbindlichen Beratung anrufen. Wenn das klappt....bisher konnte ich von einer guten Beratung nur träumen.

    Bitte drück mir die Daumen!

  10. #410
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Christina, alles ok. bei dir, sieht Frau Margot in deinen Fall Erfolgsaussichten?

    Bei uns ist gottseidank alles wieder endgültig in Ordnung. Wir haben einen Neuanfang beschlossen und wollen die
    schlimmen alten Geschichten endgültig vergessen.
    Ich bin Frau Margot so dankbar, ich kann es gar nicht sagen!

Seite 41 von 82 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •