Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #411
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Anna-Maria, alles ist gut, danke für die Nachfrage. Ich bin nur ziemlich sprachlos über das was Frau Margot mir gesagt hat.
    Es stimmt alles...

  2. #412
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Christina, das kann ich gut verstehen - mir ist auch erst mal die Luft weg geblieben, als Frau Margot mich das erste Mal am Telefon beraten hat.
    Ich konnte es fast nicht glauben was sie mir sagte, aber es hat alles gestimmt. Und sie hat mir auch gesagt, wie wir meine Probleme in den Griff bekommen können, mit Hilfe der weissen Magie.
    Damals war ich so einer schlimmen Phase von Unglück und Pechsträhne, dass ich von einer guten Lösung eigentlich nur träumen konnte.

    Aber es hat geklappt - wir sind wieder fest zusammen, haben einen Neuanfang gemacht, und meine Pechsträhne ist endgültig verschwunden - genau so wie die Ex von meinem Partner.

    Am besten du hörst erst mal auf den Rat von Frau Margot, auch wenn es dir im Augenblick fast unmöglich erscheint. Du wirst sehen, du bist in den besten Händen bei ihr.
    Aber stell ruhig Fragen, falls du etwas nicht verstehst, sie erklärt dir alles - ruhig und ausführlich. Mir hat sie mal gesagt, es ist ihr lieber die Klientinnen fragen ihr Löcher in den Bauch - dann arbeiten sie in Gedanken mit und es geht umso schneller vorwärts !!

  3. #413
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Anna-Maria, danke dass du mir so hilfst. Es war die richtige Entscheidung, mich an Frau Margot zu wenden, es geht mir schon viel besser.

    Ich war nur ziemlich durcheinander nach dem ersten Gespräch mit ihr, weil sie einfach alles gesehen hat, was mir passiert ist. Mein Pech, der Partner weg nach einer Trennung per SMS, meine Probleme im Beruf, der Autounfall, die Enttäuschung durch einen furchtbar teuren Magier....all das ganze Unglück hat sie gesehen.

    Und sie hat mir gesagt, das mit dem Partner und dem Job, das bekommen wir mit einer hohen Wahrscheinlich wieder in den Griff. Und irgenwie hab ich gespürt, das wird wirklich so kommen, irgendwie habe ich die weisse Magie gespürt....!
    Ist das jetzt ein bisschen verrückt, oder ist es wirklich so? Wie ging es dir nach der ersten Beratung?

  4. #414
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Christina, wie ich schon geschrieben habe, mir blieb bei der ersten Beratung auch die Luft weg. Ist schon ziemlich heftig, wenn man plötzlich begreift:mit weisser Magie ist Hilfe möglich.

    Ich glaube, du hast das auch gespürt, da ist nicht Verrücktes dran. Wenn man begreift, zwischen Himmel und Erde existieren noch ein paar andere Dinge, ist man erst mal geschockt. Aber wenn es dann hilft, ist es ein angenehmer Schock!

    Lass es jetzt einfach laufen, hör auf den Rat von Frau Margot und mach die Rituale, die sie dir schickt - dann wird alles gut!

  5. #415
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo, was ist, wenn man von seinem Partner schon über 4 Jahre getrennt ist - kann eine PRF da noch helfen?

    Wir haben noch sehr viel Kontakt wegen der Kinder, und es läuft alles sehr harmonisch - wer uns als Familie sieht, kommt niemals auf die Idee, dass wir schon so lange getrennt sind!

  6. #416
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Andrea, ich habe letztes Jahr eine PRF machen lassen, mit weisser Magie. Damals war ich seit zwei Jahren von meinem Partner getrennt, er hatte auch schon eine neue Partnerin - den "Trennungsgrund".

    Aber wir hatten auch noch viel Kontakt miteinander, schon deshalb weil wir beruflich viel zusammen arbeiten. Und ich hatte immer den Eindruck, dass die andere Frau ihn nicht liebt, sondern nur finanziell ausnutzt.
    Jedenfalls - meine Partnerrückführung hat geklappt, nach gut 2 Monaten hat er sich von der Frau getrennt, weitere 6 Wochen später waren wir beide wieder zusammen.

    Wenn du also das Gefühl hast, du gehörst immer noch zu deinem Partner, auch nach vier Jahren, und er auch zu dir, dann solltest du einen Versuch wagen - aber nur mit weisser Magie, das ist ganz wichtig.

  7. #417
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Christina, warst du auch bei Frau Margot?

    Es heisst, sie sei eine der besten Weissmagierinnen überhaupt, und sie mache schon seit Jahren keine Werbung mehr, weil alle auf Empfehlung zu ihr kommen...und ausserdem soll sie aussichtslose Fälle von vorneherein ablehnen, stimmt das?

  8. #418
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Andrea, stimmt.

    Ich kam durch die Empfehlung einer Kollegin zu Frau Margot. Mein Kollegin war selbst schon bei Frau Margot gewesen, weil ihr Mann sich scheiden lassen wollte. Nun, Frau Margot konnte die Scheidung verhindern, seither ist alles wieder gut bei den beiden. Das hat mich natürlich beeindruckt, und ich habe meine Fall auch überprüfen lassen.

    Frau Margot nimmt es da übrigens ziemlich genau, und sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Aussichtslose Fälle lehnt sie ab, und Männer grundsätzlich, weil sie eine reine Frauenmagie macht.
    Finde ich gut, und bei mir hat es auch geholfen. Jedenfalls hat sich mein Partner nach 6 Wochen von der Frau getrennt, die ihn ohnehin blos ausgenutzt hat.
    Unsere Beziehung ist seither stabil, insofern kann ich dir nur empfehlen, dich auch von Frau Margot beraten zu lassen.

    Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com, in dringenden Fällen antwortet sie auch am Sonntag!

  9. #419
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Andrea, es ist über 8 Jahre her, dass ich bei Frau Margot war.

    Und mein Fall erschien damals aussichtslos, weil ich schon über 10 Jahre keinen Kontakt mehr zu meinem Mann hatte, auch geschieden war, usw. Keiner wollte mir glauben wenn ich sagte, wir gehören trotz allem zusammen.
    Frau Margot hat meinen Fall damals sehr gründlich geprüft - dann kam sie zum gleichen Ergebnis wie ich: eine ganz besondere Beziehung, und es gibt immer noch eine Chance.

    Sie hat damals lange hingearbeitet, über 3 Monate, aber dann war mein Partner wieder da. Und ist es noch bis heute!
    Ich kann dir nur eines sagen: wenn es jemand schaffen kann, dann ist es Frau Margot. Und es stimmt, dass sie seit Jahren keine Werbung mehr macht, das war schon zu meiner Zeit so!

  10. #420
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Adelheid, das finde ich interessant - du warst vor deiner PRF 10 Jahre ohne Kontakt zu deinem Mann, hab ich das richtig verstanden?
    Wieso warst du dir dann so sicher, dass ihr noch zusammen gehört?

    Sorry, das soll jetzt nicht kritisch klingen, bestimmt nicht. Ich bin in einer ähnlichen Situation, bin seit 6 Jahren geschieden, sein 8 Jahren getrennt. Mein Mann hat den "Trennungsgrund", seine Sekretärin, vor knapp 6 Jahren geheiratet, gleich nach unserer Scheidung. Und seither haben wir keinen Kontakt mehr.
    Das liegt an der Frau, die hat damals alles, aber auch wirklich alles gemacht, damit wir uns trennen. Und Bekannte berichten mir, sie sei immer noch eifersüchtig und könne es nicht ertragen, wenn mal mein Name erwähnt werde, na ja.

    Und jetzt ist es einfach so, ich kann mich damit nicht abfinden, kann die immerhin 5 gemeinsamen Ehejahre nicht vergessen. Es war immer alles o.k., bis diese Frau aufgetaucht ist.
    Ich überlege, ob auch in meinem Fall eine Rückführung Erfolg haben könnte. Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest!

Seite 42 von 82 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •