Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #421
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo!
    Ich hatte 2 Jahre kein Kontakt mit meinen Exfreund.
    Die Partnerrückführung war trotzdem erfolgreich!
    Ich wünsche dir viel Glück!

  2. #422
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Wenn es eine gute Beziehung war, hat man auch nach Jahren noch eine Chance - sofern eine gute Weissmagierin einem hilft. Bei mir war das so, allerdings hat sie erst mal meinen Fall gründlich untersucht.
    In den Ritualen wurde dann die "Trennungsursache beseitigt". Keine Angst, wir haben niemanden umgebracht!

    Aber die Intrige meiner Schwiegermutter wurde aufgedeckt, und das war für diese wohl nicht so angenehm....Jedenfalls hatte ich nach über 3 Jahren meinen Ehemann zurück.

  3. #423
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sabrina, das ist wirklich toll, wenn eine PRF trotz so langer Trennung funktioniert hat!

    Wie ist die Situation jetzt? Macht deine Schwiegermutter noch Probleme, oder ist alles o.k.?

  4. #424
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Monika,

    meine Schwiegermutter gibt seit der Abschirmung durch Frau Margot Ruhe. Als mein Mann und ich dank ihrer Hilfe wieder zusamen gekommen sind, ist meine Schwiegermutter krank geworden. Kein Arzt konnte etwas finden, aber sie hat behauptet sie würde sicher bald sterben....nur hat ihr das keiner mehr geglaubt, nach all den Lügen, die sie jahrelang erzählt hat.

    Jetzt ist sie nach Österreich gezogen, wo ihre Schwester lebt. Wir haben Ruhe - gottseidank.

  5. #425
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo ihr lieben, ich bin momentan sehr verzweifelt und am Boden zerstört. Mein Partner hat mich vor gut einem Monat verlassen, nach vielen Jahren Beziehung. Könnt ihr mir Frau margot wirklich empfehlen? Bin zwar momentan noch bei einer anderen Magierin, ändert ich fühle mich da nicht wohl, sogar ignoriert. Ich habe nur nicht mehr so viel Geld, weil es bei der anderen Magierin soviel gekostet hat. Ich hoffe jemand antwortet mir, bin echt am Boden.

  6. #426
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    @ Nina80: ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, ich war vor einigen Jahren auch fix und fertig mit den Nerven. Und niemand konnte oder wollte mir helfen, ich habe mich damals sehr allein gelassen gefühlt....nach der Überweisung war ich den Magiern nur noch lästig, bekam auch keine Antworten mehr auf meine e-mail, geschweige denn eine Beratung am Telefon.

    Bei Frau Margot war das von Anfang an ganz anders, sie hat mich sehr ausführlich beraten, kostenlos schon vor meinem Auftrag. Und es hat alles gestimmt was sie mir sagte, obwohl mein Fall mit Sicherheit ziemlich schwierig war....
    Die weisse Magie von Frau Margot hat mir jedenfalls geholfen, und ich habe mich in guten Händen gefühlt, das kann ich wirklich sagen.

    Geld hatte ich auch nicht viel, aber die Pauschale bei Frau Margot ist - im Vergleich zu den Preisen die ich schon bezahlt habe - sehr moderat gewesen.

    @ Nadine: ja es stimmt, die Trennung von meinem Mann war über 10 Jahre, trotzdem konnte ich nicht aufgeben, ich wusste es einfach: wir gehören zusammen. Ich habe aber mit anderen Magiern arge Enttäuschungen erlebt, helfen konnte mir erst Frau Margot.
    Bei mir hat sie eine Abschirmung gegen die Schwiegermutter gemacht, das war mein "Trennungsgrund" - ich denke, wenn es bei mir gewirkt hat, dann hast du auch eine Chance - einfach mal unverbindlich beraten lassen, es kostet nichts - das ist bei Frau Margot schon immer so gewesen.

  7. #427
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Nina, ich bin von meiner Magierin auch enttäuscht.

    Die hat nie Zeit, und es tut sich auch nichts. Ich habe 1200,- € bezahlt, und es hat geheißen: 100% Garantie auf den Erfolg. Na, auf den Erfolg warte ich seit 3 Wochen, und in einer Woche ist es vorbei, dann soll ich die gleiche Summe nochmals zahlen. Ich kann das nicht, das ist einfach zu teuer.

    Und Beratung ist gleich null, einmal hab ich per e-mail gefragt, wie ich jetzt nach der Trennung mit meinem Partner umgehen soll, d.h. soll ich ihm schreiben, um eine Aussprache bitten, oder besser abwarten.....
    Da war die Antwort: sie mache Magie, aber keine Psychologie, und bei ihrer Magie ist der Erfolg garantiert. Na,....ich glaube, ich werde jetzt auch mal Frau Margot anschreiben.

    Wenn die Erstberatung kostenlos und unverbindlich ist....mal sehen, was sie zu meinem Fall meint, sie soll ja ziemlich gut sein...

  8. #428
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Nina80, wie geht es dir, alles in Ordnung? Gib nicht auf - wenn du deinen Partner noch liebst, hast du bestimmt noch eine Chance.

    Man darf sich einfach nicht entmutigen lassen, auch wenn man schlechte Erfahrungen mit Magiern macht, die sich keine Mühe geben und die einen
    einfach hängen lassen....das ist Lebenserfahrung, hak es einfach ab.
    Und dann schau nach vorn, und lass dich nochmals gründlich beraten, was in deinem Fall möglich ist.

    Bei Frau Margot weis ich, dass sie Fälle ablehnt wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht - insofern würde dir eine Beratung sicherlich weiterhelfen.
    Du erreichst sie auch am Wochenende unter mailauskunft@aol.com

    Schreib hier einfach, wenn du noch Fragen hast!

  9. #429
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Adelheid, dass man sich durch schlechte Erfahrungen mit anderen Magiern nicht entmutigen lassen soll, das habe ich mir gestern auch gedacht.

    Bin zwar total enttäuscht von meiner Magierin, die hat mir den Erfolg garantiert, und nichts tut sich. Beraten werde ich auch nicht, also, was soll`s, ich habe gestern eine mail an Frau Margot geschickt und um 23.00 h noch Antwort von ihr bekommen!
    Heute kann ich sie zur Besprechung anrufen, bitte drückt mir die Daumen, dass sie mich auch annimmt. Es stimmt alles was sie geschrieben hat, und sie wäre auch noch viel billiger als meine andere Magierin...

  10. #430
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Adelheid, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Partnerrückführung mit weisser Magie.

    Ich habe schon auf ein paar Google-Anzeigen geschrieben, aber das kommt mir alles reichlich seltsam vor, und der Erfolg wird auch überall garantiert.
    Sicher ist mit Magie einiges möglich, daran glaube ich schon, aber zu 100%....ich weis nicht so recht.

    Jetzt habe ich hier im Forum viele positive Berichte über Frau Margot gefunden - stimmt es wirklich, sie lehnt auch Fälle ab, wenn nichts zu machen ist?
    Und Männer nimmt sie grundsätzlich nicht an, weil sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist?

Seite 43 von 82 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •