Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #441
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Monika, bitte schreib, wie es bei weitergeht und ob deine Partnerrückführung klappt.
    Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Weiss-Magierin, aber ich hab schon sehr viele Enttäuschungen durch andere Magier und Telepathen erlebt.

  2. #442
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Kathrin, ich bin seit kurzem bei Frau Margot. Sie ist eine reine Weissmagierin, und ich glaube, eine der besten die es gibt.

    Jedenfalls hat sie es nach ganz kurzer Zeit geschafft, dass mein Mann sich wieder bei mir gemeldet hat - das hätte ich vor 2 Wochen noch
    für unmöglich gehalten.
    Sie berät mich sehr gut, und Rituale zum Selbermachen bekomme ich auch. Insgesamt fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Du erreichst sie jederzeit unter mailauskunft@aol.com

  3. #443
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Katrin, schlechte Erfahrungen mit einem Telepathen habe ich gemacht, hat gar nichts genützt, trotz Erfolgsgarantie, und war auch noch sehr teuer.

    Der nächste war ein Magier, der sehr schlecht Deutsch gesprochen hat und von dem ich später erfahren habe, dass es ein Schwarzmagier ist....da hab ich dann Angst bekommen und über 1 Jahr verloren...die Trennung von meinem Mann ging insgesamt über fast 2 Jahre.

    Dann fand ich einen Erfahrungsbericht über Frau Margot, dass sie jedem genau das sagt, was sie sieht- und sie würde Fälle ohne Erfolgsaussichten gar nicht erst annehmen...aber mich hat sie angenommen!
    Und 3 Monate später war mein Mann zurück!

  4. #444
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Monika,
    wie gehts dir? Hast du deinen Schatz zu einer Aussprache getroffen?

  5. #445
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Tamara, bist du mit deinem Mann wieder zusammen? Es ist jetzt genau ein Monat nach deinem Beitrag vergangen. Gibt es auch bei die Neuigkeiten? Vielen Dank für die Antwort.

  6. #446

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Versuche es, nur wer es nicht versucht hat verloren!!!!

  7. #447
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    an alle!!!!

    Erst mal vielen Dank für eure Unterstützung und eure Hilfe in der schwierigsten Zeit meines Lebens. Ja, ich habe meinen Schatz getroffen, und es ist alles wieder in Ordnung! Wir haben uns gesehen und sind uns in die Arme gefallen - ich kann gar nicht schreiben, wie froh ich darüber bin, ich gehe immer noch wie auf Wolken...

    Es tut mir auch wirklich leid wenn ich die gute Nachricht erst jetzt schreibe, aber ich war hin und weg mit unserer Versöhnung , und wir waren nur noch miteinander beschäftigt, und mit der Planung von unserem Urlaub im Juli....wir wollen jetzt ganz von vorn anfangen.
    Nochmals ganz lieben Dank an euch alle hier, ihr habt mir so sehr geholfen mit euren Beiträgen, das hat mir Mut gemacht.

    Und ein ganz dickes Dankeschön an Frau Margot - sie hat mir den Glauben an das Gute und an die weisse Magie zurück gegeben. Ohne ihre Hilfe wäre meine Partnerschaft wohl verloren gewesen.
    Ich hoffe einfach, dass all die positive Energie, die ich von ihr bekommen habe, auch wieder zu ihr zurück kehrt!

  8. #448
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Monika, Glückwunsch!!! Ich freue mich so für dich, genieße das neue Glück mit deinem Parnter!

    Ich finde es jedenfalls ganz toll, wie das bei euch gelaufen ist. Zeigt es doch, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf. Dein Fall ist ähnlich wie meiner,
    ich habe auch ganz schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht, bis ich Frau Margot gefunden habe. Sie hat dir geholfen, sie hat mir geholfen...und sicher auch vielen anderen.

    Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für eine wunderbar wirksame weisse Magie, ihre geduldigen Beratungen und ihr großes Einfühlungsvermögen!

  9. #449
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Auch von mir Glückwunsch!! Und danke für deine Offenheit. es tut sehr gut es zu lesen und gibt einem viel Hoffnung! Alles Gute für dich und deinen Schatz!!!

  10. #450
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    @ Monika und alle anderen: vielen lieben Dank für eure Antwort und Berichte, das macht mir noch einmal Mut.

    Es ist so, dass ich seit über einem Jahr von meinem Partner getrennt bin. Und bisher hat nichts und niemand geholfen, weder Magier noch
    Telepathen konnten mir helfen.
    Es war ziemlich frustrierend, so viel Geld zu bezahlen, und dann wird man von diesen Herrn noch nicht mal ernst genommen. Wie soll ich denn wissen,
    wie ich mich gegenüber meinem Partner verhalten soll, wenn es mir niemand sagt??

    Soweit ich gesehen habe, wart ihr alle bei Frau Margot. Sie scheint keine Werbung zu machen, das ist -finde ich zumindest -, ein gutes Zeichen....!
    Kann ich sie einfach unter mailauskunft@aol.com anschreiben, und wie lange dauert es im allgemeinen, bis man Antwort bekommt?

    Stimmt es wirklich, dass sie auch mal einen Fall ablehnt, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen? Eine ehrliche Auskunft wäre mir sehr wichtig, danke.

Seite 45 von 82 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •