Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #451
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Katrin, ich kann es dir gut nachfühlen: es ist so schlimm, wenn man allein ist und sich von der ganzen Welt im Stich gelassen fühlt...

    Deshalb war ich auch so froh, in Frau Margot endlich eine Magierin gefunden zu haben, die mich ernst genommen hat. Sie hat als einzige meinen Fall gründlich ****ysiert (nicht so ein übliches Standard-blabla, sondern wirkliche Informationen), und sie hat mich auch anschließend noch sehr einfühlsam und kompetent beraten - und das alles kostenlos und unverbindlich.

    Ich habe mich bei ihr zum erstenmal verstanden und in guten Händen gefühlt - und sie hat es dann ja auch geschafft mir zu helfen!

    Es stimmt, sie macht keine Werbung mehr, hat sie mir auch gesagt. Sie wird weiterempfohlen und hat damit schon Arbeit genug. Du kannst sie ganz einfach anschreiben unter mailauskunft@aol.com, aber schreib besser dazu, dass es dringend ist.

    Richtig ist auch, sie nimmt nicht alle Fälle an. Wenn z.B. keine Aussicht auf Erfolg besteht, dann sagt sie es. Mir hat sie mal erzählt, dass sie deswegen auch angefeindet wird - nicht so sehr von den Klientinnen - die sind zwar erst enttäuscht, aber anschließend doch froh, wenn man ihnen die Wahrheit sagt!

    Es ist wohl mehr die Konkurrenz, die da sauer reagiert: wo gibt´s denn sowas, eine Magierin die keine 100% Garantie verspricht und auch noch Fälle ablehnt, weil nichts zu machen sei....ist ja geschäftsschädigend, so was aber auch!!! Na ja....ich fand es gut, wie sie das handhabt, und bei ihr hat meine PRF ja auch geklappt!

  2. #452
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Monika,

    jetzt verstehe ich, warum du dich bei Frau Margot in guten Händen gefühlt hast. Ich habe ihr heute Mittag eine e-mail geschickt, und jetzt am Samstagabend ist schon die Antwort da.
    Sie hat sogar meine Fragen beantwortet, nicht blos eine ****yse gemacht. Und ich kann sie heute abend noch anrufen. Ich werde das mit Sicherheit tun, denn bisher stimmt alles.

  3. #453
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Kathrin, wie war dein Anruf bei Frau Margot? Sieht sie eine Möglichkeit dir zu helfen?

    Wenn ich dir raten soll: tu genau das was sie dir sagt. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht, niemals hat mich jemand auch nur annähernd so gut beraten wie sie.
    Und die Rituale von ihr solltes du auch machen. Ich habe anschließend von meinem Partner geträumt, und er hat mir jetzt auch schon ein paarmal erzählt, dass er seltsamerweise immer genau um Mitternacht an mich denken musste....das war die Zeit, in der ich meine Rituale gemacht habe!

  4. #454
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Monika,

    das finde ich sehr interessant, wenn dein Partner deine Rituale zum Selbermachen gespürt hat!

    Aber ich kann mir das mittlerweile gut vorstellen, denn bei dem Beratungsgespräch mit Frau Margot habe ich die weisse Magie auch gespürt, wirklich.
    Es ging mir plötzlich viel besser, er war als würde mir endlich eine Tür geöffnet....es ist schwer zu erklären, aber ich glaube wir haben noch eine Chance,
    auch wenn wir schon über ein Jahr lang getrennt sind.

    Jedenfalls hat das erste, kostenlose und unverbindliche (!) Beratungsgespräch bei Frau Margot länger gedauert, als all meine "Beratungen" bei den anderen Magiern
    zusammen gerechnet!
    Endlich konnte ich einmal Fragen stellen, und Frau Margot hat mir alles erklärt - es stimmt, was sie sagt.
    Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht, ein erstes Ritual habe ich auch schon bekommen, und es war wunderschön. Bitte drück mir die Daumen, endlich habe ich wieder Hoffnung!

  5. #455
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Katrin, das ist gut, ich denke du bist mit Frau Margot auf dem richtigen Weg.

    Mir ist es auch so gegangen, als ich zur ersten Beratung bei ihr angerufen habe; irgendwie wusste ich: ab jetzt geht es in die richtige Richtung.
    Man spürt so etwas einfach, auch wenn das komisch klingt. Und schlechte Erfahrungen habe ich vorher auch gemacht, genau wie du!

    Von meinem Mann war ich insgesamt fast 2 Jahre getrennt, aber Frau Margot hat es trotzdem geschafft, und wir sind immer noch zusammen.
    Ich drück dir die Daumen, du schaffst das ganz bestimmt auch.

  6. #456
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Katrin, ich bin mir aus eigener Erfahrung sicher: es gibt keine bessere Weissmagierin als Frau Margot. Auch wenn sich das jetzt dramatisch anhört, aber ich habe so schlechte Erfahrungen gemacht und schon alle Hoffnung verloren gehabt.

    Und dann hat mir Frau Margot in Rekordzeit meinen Partner wieder gebracht, wir haben gerade den wundervollsten Versöhnungsurlaub gemacht, den man sich nur vorstellen kann. Und das alles verdanke ich ihr - du bist bei ihr in den besten Händen, glaub mir.
    Ich kann sie allen Frauen nur empfehlen, auch wenn ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht habt. Frau Margot sagt euch die Wahrheit, das hat sie bei mir auch gemacht. Und sie lehnt auch Fälle ab, wenn nichts zu machen ist, dann sagt sie es.

    Sie hat zwar viel zu tun, aber wenn es dringend ist, dann ist sie unter mailauskunft@aol.com immer erreichbar.

  7. #457
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Monika und Gina, danke für euren Zuspruch.

    Es stimmt schon, seit ich bei Frau Margot bin, fühle mich endlich in guten Händen. Sie beantwortet jede Frage von mir sofort, auch am
    Wochenende.
    Heute war ich ziemlich durcheinander, weil ich auch beruflich gerade viel Stress habe...es kommt halt immer alles zusammen. Und Frau Margot hat mir geantwortet, obwohl Sonntag ist und mir auch gleich einen neuen Telefontermin für kommende Woche gegeben.

    Und ein neues Ritual bekomme ich noch heute Abend, ein Wunschritual aus der weissen Magie, das nicht nur für Parntnerprobleme geeignet ist. Frau Margot meinte,
    die meisten Rituale in der weissen Magie kann man sehr kreativ gestalten und auch Wünsche in Bezug auf den Beruf usw. "mit einbauen"!
    Bin schon ganz gespannt...

  8. #458
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Kathrin, die Rituale zum Selbermachen sind ganz wichtig, die solltest du unbedingt immer machen.

    Ich hatte damals das Gefühl, dass ich damit meinen Mann wirklich auf telepathischem Weg erreichen kann. Einmal hat er mich
    direkt nach einem Ritual angerufen, das war kurz nach Mitternacht! Und von da an ist es aufwärts gegangen!

  9. #459
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Gina, ich bin total durcheinander! Bei mir ist jetzt was ähnliches passiert nach dem Ritual, wie bei dir!

    Ich habe mir in meinem Ritual so sehr gewünscht, dass sich mein Partner endlich mal wieder bei mir melden soll, weil wir schon über ein Jahr getrennt sind.
    Und jetzt hat sich seine Schwester gemeldet!!
    Früher, während unserer Beziehung, habe ich mich sehr gut mit ihr verstanden, aber dann ist der Kontakt nach der Trennung leider auch abgebrochen. ich kann kann es nicht glauben, dass sie mir einfach blos mal so schreibt, ich hoffe so sehr, da steckt mehr dahinter!

  10. #460
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Kathrin, die Rituale von Frau Margot haben es in sich, das weis ich noch aus eigener Erfahrung. Es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen,
    wenn seine Schwester sich nach so langer Zeit wieder bei dir meldet.

    Was schreibt sie denn, gibt es Neuigkeiten über ihn?

Seite 46 von 82 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •