Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #461
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Monika, ich weis nicht, wie oft ich seither die Nachricht von seiner Schwester gelesen habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Partner diese Nachricht geschrieben hat, und nicht seine Schwester!

    Auch nach einem Jahr Trennung weis ich noch ganz genau, wie er schreibt, welche Redewendungen er benutzt...und auch wie seine Schwester schreibt, ganz anders, viel ausführlicher usw.

    In der Nachricht steht eigentlich nur, wie es mir geht, und ich solle mal wieder etwas von mir hören lassen -also ein Aufruf, Kontakt aufzunehmen. Ich bin sowas von durcheinander - diese Nachricht wurde ein paar Minuten nach meinem Wunschritual geschrieben!
    Ich hab schon Frau Margot gefragt, ob es möglich sei, dass mein Partner nach über einem Jahr Trennung so schnell auf unsere Rituale reagieren kann, aber sie meinte, das sei ohne weiteres möglich, da er von Anfang an sehr ****k und positiv reagiert habe (in den Ritualen von Frau Margot).

    Ich habe jetzt "seiner Schwester" freundlich geantwortet, und vorgeschlagen dass wir uns in der Stadt auf einen Kaffee treffen, das haben wir früher oft gemacht.
    Bitte drückt mir die Daumen...!

  2. #462
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Kathrin, wenn du deinen Partner noch sehr liebst, dann hast du mit dem Ritual vermutlich eine sehr ****ke telepathische Verbindung zu ihm hergestellt.
    Kein Wunder, wenn du Antwort bekommen hast - von "seiner Schwester"!

  3. #463
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Monika und Marietta, ich habe Antwort bekommen!!!!! Von seiner "Schwester"!

    Sie schreibt, toll, sie will gerne mit mir Kaffee trinken, am besten gleich am Mittwoch kommender Woche (am Mittwoch hatte mein Partner früher oft einen freien Nachmittag...).
    Und sie frägt wie es mir geht, ob ich schon einen anderen Partner habe und ob ich ihrem Bruder noch böse sei....

    Also, seine wirkliche Schwester würde mich niemals so direkt fragen. Das ist seine Art zu schreiben, da bin ich mir ganz sicher.
    Hoffentlich hat er ein schlechtes Gewissen, ich gönne es ihm. Aber andererseits bin ich total happy, endlich etwas zu hören!!

    Jetzt ist die Frage, was antworte ich...die e-mai kam heute Nachmittag. Soll ich gleich antworten, oder lieber warten? Und was schreibe ich blos??
    Bitte helft mir, bin total durcheinander!

  4. #464
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Kathrin, das läuft super bei dir, und in Rekordzeit noch dazu!

    Was sagt Frau Margot, was rät sie dir? Wenn ich dir einen Tip geben darf: es geht schnell bei dir, das war bei mir auch so. Ganz wichtig
    ist jetzt nur eines: hör unbedingt in allem ganz genau auf den Rat von Frau Margot!

    Tu genau was sie dir rät, sie weis schon, was das Beste ist. Mir hat sie jedenfalls nicht nur mit der Magie geholfen, sondern auch mit
    ihren Ratschlägen, und es hat superschnell geklappt.

    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir das gleiche!

  5. #465
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Kathrin, hast du deinen Partner getroffen? Oder nur seine Schwester?

    Was sagt Frau Margot zu allem, was hat sie dir geraten?

    Es ist so, ich war vor einem Jahr auch bei ihr mit einer PRF. Alles was sie mir geraten hat war richtig, nur wollte ich das am Anfang nicht glauben...ich war ungeduldig, bin meinem Partner nachgelaufen usw, und das war gar nicht gut.
    Trotzdem war Frau Margot sehr geduldig mit mir, und hat mir auch immer wieder erklärt, wie es läuft und was ich am besten tun sollte (oder auch nicht tun sollte....).

    Dank ihrer Hilfe war mein Partner nach 3 Monaten wieder zurück. Es wäre sicher schneller gegangen, wenn ich gleich auf ihren Rat gehört hätte.

  6. #466
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo an alle, es ist gut gelaufen, sehr gut sogar!

    Erst war nur seine Schwester da, im Cafe, ich war fast etwas enttäuscht. Aber wir haben uns ganz toll unterhalten und nach einer Weile wollte sie wissen, ob ich ihrem Bruder noch böse sei. Ich hab mich entschlossen, ehrlich zu sein und hab ihr ganz offen gesagt wie traurig ich über die Trennung sei....darauf hat sie gestrahlt und gemeint, da würde sie auch jemanden kennen, dem es ebenso gehe....!

    10 Minuten später war er da. Wir haben nur geredet, über zwei Stunden. Wir werden jetzt von vorn anfangen, aber wir werden es ganz langsam angehen. Heute Abend treffe ich ihn wieder, wir gehen in ein Konzert - das wollten wir schon vor Jahren. Ich bin so froh, ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

  7. #467
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Kathrin, das freut mich so für dich! Du hattest schon den richtigen Eindruck...

    Seid ihr jetzt wieder fest zusammen, und was sagt Frau Margot? Heute ist Vollmond, versuch unter allen Umständen das Ritual zu machen,
    das du von ihr bekommen wirst -mir haben diese Rituale immer sehr geholfen!

  8. #468
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Maike, ja wir sind wieder zusammen, Frau Margot sei Dank!

  9. #469
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Kathrin, super, das ist so toll, ich freue mich so für dich, das hat ja in Rekordzeit geklappt! Frau Margot ist wirklich die beste Weissmagierin, ich hab das damals schon festgestellt, als ich selbst ein riesen Partnerproblem hatte...

    Es ist gut, wenn ihr es jetzt langsam angehen wollt - das gibt Stabilität...nur nichts übereilen. Hör in allem auf Frau Margot, sie weis schon, was gut ist!

  10. #470
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Kathrin, das ist wirklich ein kleines Wunder, wie schnell deine Partnerrückführung bei Frau Margot geklappt hat.

    Ich würde auch ganz dringend Hilfe benötigen. Stimmt es, dass einem Frau Margot während einer Partnerrückführung auch weissmagische
    Rituale zum Selbermachen schickt?

Seite 47 von 82 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •