Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #471
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Judit, ja das stimmt, mit den Ritualen zum Selbermachen.

    Bei mir hatten diese Rituale sehr schnell eine ganz beruhigende Wirkung, irgendwie wusste ich, jetzt wird alles gut. Und dann kam, ein paar Minuten nachdem ich ein Wunschritual von Frau Margot gemacht habe, die Nachricht von ihm - zunächst hat er ja seine Schwester vorgeschoben, aber die Nachricht war von ihm - er muss das Ritual gespürt haben!!

    Ich werde ihn aber ganz bestimmt nicht danach fragen, denn auch wenn jetzt wieder alles gut ist, von meiner Magie wird er niemals etwas erfahren!

  2. #472
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Judit, stimmt alles, ich habe diese Rituale bei meiner Partnerrückführung auch bekommen. Und ich war sehr froh darüber, vor allem über die beruhigende Wirkung.
    Damals war ich mit den Nerven fix und fertig.

    Ich hatte auch manchmal das Gefühl, speziell nach den Ritualen, dass mein Partner etwas "gespürt" hat. Oft habe ich dann auch von ihm geträumt.

  3. #473
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Hanna, warst du auch bei Frau Margot? Wie lange hat deine PRF gedauert?

    In meiner Beziehung ist dank Frau Margot alles wieder gut, es ging auch sehr schnell. Trotzdem ist mein Interesse an der Magie immer noch vorhanden.
    Vielleicht kann man die weisse Magie ja auch für etwas anderes einsetzen, wie z.b. Beruf, Gesundheit usw. Hast du da Erfahrungen gemacht?

  4. #474
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Kathrin,

    ich habe mit den Ritualen von Frau Margot mittlerweile sehr viele Erfahrungen gemacht! Meine PRF bei ihr war vor 2 Jahren, zum Glück habe ich sie noch gefunden, sie war meine letzte Hoffnung.
    Frau Margot hat mir nach 2 Monaten meinen Partner zurück gebracht. Vorher hab ich über ein Jahr lang Telepathie gemacht, und war noch bei einem anderen Magier, der sehr schlecht Deutsch gesprochen hat. Gekostet hat das alles über 4500,- Euro, und genützt hat es nichts.

    Bei Frau Margot hat das einen winzigen Teil davon gekostet, und sie hat mir innerhalb von 2 Monaten geholfen....und ihre Rituale fand ich damals schon super.
    Mittlerweile verwende ich diese aber auch, wenn ich Beruf Probleme habe. Oder, mein Vater hatte neulich eine Op, da hab ich ein Ritual aus der Schutzmagie gemacht.
    Und ein Wunschritual, damit die Beziehung zu meinem Chef besser wird...

  5. #475
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Mareike, Wunschrituale würden mich sehr interessieren. Ich wusste nicht, dass Frau Margot so etwas auch macht?
    Hat es funktioniert, ist die Beziehung zu deinem Chef besser geworden?

  6. #476
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Viktoria, für das Problem mit meinem Chef habe ich ein Wunschritual aus der Liebesmagie verwendet, das mir Frau Margot vor 2 Jahren während
    meiner Partnerrückführung geschickt hat!

    Ich habe es allerdings zuvor etwas "****beitet", weil ich ja keine Liebesmagie mit meinem Chef möchte, blos nicht! Eigentlich verstehe ich mich mit ihm ganz gut, nur war es so, dass mein Job zuvor von einem Mann durchgeführt wurde - und mein Chef war deshalb mir gegenüber etwas skeptisch, von wegen Frau in stressigen Berufen und so..

    Ich hab dann Frau Margot geschrieben, was ich tun soll. Und sie hat mir durchaus empfohlen, die weissmagischen Rituale "kreativ zu gestalten!"
    Das mache ich zur Zeit, und es läuft gut; ich bin allerdings schon froh, dass ich Frau Margot zur Sicherheit fragen kann.

  7. #477
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Mareike, du kannst Frau Margot noch nach 2 Jahren anrufen und um Rat fragen, obwohl deine PRF längst beendet ist?? Das finde ich toll!

  8. #478
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Viktoria, auch nach der PRF habe ich Frau Margot immer wieder mal kurz geschrieben, irgendwie ist das ganz wunderbar weil ich immer jemanden habe,
    den ich um Rat fragen kann.
    Sie ist seit unzähligen Jahren immer unter der gleichen e-mail zu erreichen: mailauskunft@aol.com

    Und die Variation der Liebesmagie, dh. mein Wunsch, dass die Beziehung zu meinem Chef besser werden soll, das klappt ganz gut.

  9. #479
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Ich war vor 2 Jahren bei Frau Margot, und die PRF hat geklappt. Rituale zum Selbermachen habe ich auch bekommen,darunter war auch ein Wunschritual aus der Liebesmagie.

    Im Ritual konnte ich meinem Partner all die Dinge mitteilen, die ich mir gewünscht habe - was er tun soll, was er verändern soll, dass er keinen Kontakt mehr mit seiner Ex haben soll, usw. Und das hat wirklich funktioniert!

  10. #480
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Roswitha, das war bei mir auch so. Bei meiner PRF habe ich auch Rituale zum Selbermachen bekommen, und ich hatte immer wieder den Eindruck, dass ich
    damit auch etwas bewirken kann.
    Einmal habe ich mir sehr intensiv gewünscht, dass er sich doch endlich wieder bei mir melden soll - und seine SMS kam etwa 10 Minuten später, kaum dass ich das
    Ritual fertig hatte!

Seite 48 von 82 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •