Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #481
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Gerlinde, und wenn das ein Zufall war? Könnte doch sein, oder??

  2. #482
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Antonia, natürlich gibt es Zufälle. Aber ich bin mir sicher, dass es kein Zufall war, dass er sich gleich nach dem Ritual bei mir gemeldet hat!

    Warum? Weil solche "Zufälle" öfter passiert sind, und es sind vor allem auch meine Wünsche erfüllt worden, Herzenswünsche, für deren Erfüllung ich mehrere Rituale durchgeführt habe.
    Vorher war ich bei einem anderen Magier, da hat sich monatelang überhaupt nichts getan, obwohl der angeblich "ausschließlich" an meinem Fall gearbeitet hat...

    Erst seit ich bei Frau Margot war, sind die Dinge in Bewegung gekommen! Und mein Wunsch, nämlich eine dauerhafte Partnerschaft mit ihm, der hat sich auch erfüllt:
    wir sind seit über 2 Jahren wieder zusammen!

  3. #483
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Antonia, das sind keine Zufälle. Bei mir war das auch so, ich habe hier im Forum auch darüber berichtet.

    Die Magie wirkt wirklich - auch die Magie, die man in den Ritualen zum Selbermachen selbst erzeugt. Bei mir kam die die entscheidende Nachricht von ihm auch ganz kurz nach einem Ritual von mir!!
    Und jetzt ist alles wieder gut!

  4. #484
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Kathrin, bei meiner Freundin war das ganz ähnlich. Sie war vor einem Jahr bei Frau Margot und hat auch diese Rituale zum Selbermachen bekommen.

    Nach etwa 4 Wochen hat bei ihr ganz kurz nach dem Ritual das Telefon geläutet. Es war ihr Partner, der sich von ihr getrennt hatte!

  5. #485
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Amalia, toll wie das bei deiner Freundin geklappt hat. Sind die beiden jetzt immer noch zusammen, hat die PRF gehalten?

    Ich brauche dringend Hilfe, aber mein Magier berät mich überhaupt nicht. Ich habe 1500,- Euro überwiesen, für ein paar Tage Arbeit,
    jetzt nach 2 Wochen will er die gleiche Summe nochmals. Genützt es nicht, beraten hat er mich auch nicht, und von Ritualen zum Selbermachen ganz zu schweigen...

  6. #486
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Eveline, meine PRF bei Frau Margot ist schon 2 Jahre her, aber seither läuft es prima. Ich habe vorher auch schlechte Erfahrungen mit einem männlichen Magier gemacht, das hat mit damals über 3000 Euro gekostet - wahrscheinlich waren wir bei dem gleichen.....! Verbuch es unter Lebenserfahrung, solche Leute bekommen im allgemeinen schon das vom Schicksal zurück, was sie verdienen...

    Mir ist es wichtig, dass meine Beziehung sehr gut läuft, seit ich bei Frau Margot war. Sie schickt übrigens nicht nur Rituale zum Selbermachen, sie berät auch sehr gut...mir war das damals sehr wichtig, meine Nerven waren nach der Trennung gewaltig am flattern, und ich hätte ohne den geduldigen und guten Rat von ihr sicherlich riesen Fehler gemacht!

  7. #487
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Gerlinde, das hört sich gut an. Ich brauche wirklich eine Beratung, wie ich am besten mit meinem Partner umgehen soll. Er hat sich vor 2 Monaten getrennt, ist zurück zu seiner Ex.
    Aber es geht ihm nicht gut, irgendwie merkt er schon, dass er einen Fehler gemacht hat. Er meldet sich immer wieder mal bei mir, frägt nach unserem Hund, will uns am Wochenende besuchen, usw.

    Ich weis jetzt nicht was besser ist: ihm die kalte Schulter zu zeigen und ihn zu einer Entscheidung zwingen, oder lieber freundlich bleiben in der Hoffnung, er kommt wieder?
    Mein Magier, mit dem ich ein mal (!) telefoniert habe, hat gesagt er schafft die Partnerrückführung mit 100 % Sicherheit. Aber ich darf keinen Kontakt mit meinem Partner haben.
    Das schaffe ich nicht, und ich finde, das ist Blödsinn!! Was soll ich blos tun??

  8. #488
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Eveline, also das mit der Kontaksperre ist der größte Unsinn, den ich je gehört habe! Und schaden tut dir dieser "Rat" auf alle Fälle, du verhinderst ja regelrecht die Versöhnung!
    Ich habe den Verdacht, dass dein "Magier" dir gar nicht helfen will, sondern nur immer wieder Geld sehen möchte!
    Das ist schon eine ganz üble Methode, um mit dem Unglück anderer Menschen Geld zu scheffeln...

    Ich denke, du brauchst schnellstmöglich Hilfe und eine gute Beratung. Dein Partner will ja den Kontakt zu dir, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
    Meine Freundin war mit der Betreuung bei Frau Margot sehr zufrieden, schau dir einfach mal die folgenden Videoclips von Hexe Viviane an - sie hat die Rituale
    von Frau Margot gefilmt!
    http://www.dailymotion.com/user/magi...1#video=xv1hck

  9. #489
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Amalia, vielen viel Dank für den Tip mit den Videoclips! Ich wusste ja nicht, dass es so etwas tolles gibt...ich habe mir immer schon gewünscht, Rituale selbst zu machen, aber diese Videoclips, das ist einmalig - ich konnte die Magie regelrecht spüren!

    Ich habe heute morgen eine e-mail an Frau Margot geschickt und ich hoffe, dass es in meinem Fall noch nicht zu spät ist. Wenn ich blos nicht soviel Zeit und Geld bei diesem "Magier" verloren hätte, der sich für meine Probleme überhaupt nicht interessiert...

  10. #490
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo an alle,

    das mit der "Kontaktsperre" ist ein ganz übler Trick. Meine Schwester ist auch drauf reingefallen. Natürlich hat sie es nicht geschafft, ihrem Partner nicht zu antworten....ist ja klar, kein Mensch kann das.
    Und als die PRF dann bei diesem Magier nicht geklappt hat, obwohl sie einige Tausend Euros bezahlt hatte, da war es natürlich ihre eigene Schuld...weil sie sich nicht an die Kontaktsperre gehalten hat!!

Seite 49 von 82 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •