Seite 5 von 82 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #41
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Abschirmung ist wichtig

    Hallo Gertruda, ist deine Beziehung noch stabil, nach der Schutzmagie von Frau Margot?

    Ich bin jetzt seit 4 Jahren von meinem Mann geschieden - auch und hauptsächlich wegen der Schwiegermutter. Sie hat mich nie akzeptiert (und sie akzeptiert auch keine andere Frau an der Seite von meinem Ex...), das war das Problem.
    Wir haben immer noch Kontakt, auch wegen der Kinder, und irgendwie sind wir beide traurig, daß alles so gekommen ist.

    Ob da eine PRF noch Sinn macht?

  2. #42
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9

    Standard AW: Abschirmung ist wichtig

    Hallo Saskia, meine Beziehung ist stabil und besser als je zuvor!

    Laß dich von deiner Schwiegermutter nicht um dein Lebensglück bringen - ich hatte dieses Problem über Jahrzehnte (leider, ist kein Witz!), bis ich
    irgendwann zu dem Schluß kam: bis hierher und nicht weiter, es geht nicht mehr.

    Geholfen hat mir Frau Margot, Ihre Schutzmagie und Abschirmung haben es in sich, das kann ich dir sagen!
    Und auch wenn du seit 4 Jahren geschieden bist, spielt das keine Rolle, wenn du deinen Mann wirklich zurück haben willst.
    Schreib einfach eine e-mail an Frau Margot, du kannst sicher sein, daß sie deinen Fall überprüft und dir ehrlich sagt, ob noch
    Aussicht auf Erfolg besteht.

    Ich drück dir fest die Daumen!
    PS: Frau Margot erreichst du unter mailauskunft@aol.com

  3. #43
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Abschirmung ist wichtig

    Hallo Gertruda, vielen Dank für den Tip mit Frau Margot!
    Die Beratung war sehr gut und einfühlsam, jetzt sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels...

  4. #44
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Abschirmung ist wichtig

    Hallo, ich bin neu hier und hab keinerlei Erfahrung! Mein Problem ist, dass sich mein Partner nach sehr kurzer Zeit, 2,5 Wochen (einige denken jetzt wahrscheinlich, du liebes bisschen, was will die denn) getrennt hat! Aber es hat bei mir eingeschlagen wie der Blitz, Liebe auf den 1. Blick, nach 2 gescheiterten Ehen hätte ich nie gedacht, dass das noch einmal passieren kann! Er ist mein Traummann, und ich bin überzeugt davon, dass er der Richtige ist! Den genauen Grund für die Trennung weiß ich nicht, es ist alles so durcheinander, aber zu einem bestimmten Teil muss seine Ex was damit zu tun haben, laut seinen Aussagen die er mir gegenüber gemacht hat! Ich bin völlig ratlos, weiß nicht was ich tun soll! Kann mir vlt jemand einen Tip geben? Danke schön!

  5. #45
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9

    Standard AW: Abschirmung ist wichtig

    Hallo MelB, wenn dein Partner der Richtige für dich ist, dann weist du das einfach - sei es nach zweieinhalb Wochen oder nach 20 Jahren - man spürt es einfach,
    mir ging das auch so.

    Es wird am besten sein, wenn du möglichst schnell fachkundigen Rat einholst. Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen bei Frau Margot gemacht; und ich was das Beste ist, sie berät im Vorfeld vollkommen unverbindlich und kostenlos.
    Schick ihr einfach eine e-mail und schildere dein Problem, du bekommst mit Sicherheit Antwort und weist dann jedenfalls, woran du bist!

    Erreichbar ist Frau Margot unter mailauskunft@aol.com - viel Glück!

  6. #46
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Abschirmung ist wichtig

    @ MelB

    Ich kann dich gut verstehen. Die erste Trennung von meinem Partner ist passiert, da waren wir gerade einen Monat zusammen. Ich dachte, die Welt geht unter....!
    Stimmt wirklich, ich wußte genau, daß er der Richtige ist.

    Hat sich dann zum Glück alles wieder eingerenkt, aber du solltest deinem Gefühl vertrauen. Oft weis man schon nach sehr kurzer Zeit, daß einem ein Mensch sehr
    viel bedeutet - und dann sollte man sich nicht verunsichern lassen, sondern um die Beziehung kämpfen!
    Ich drück dir die Daumen.

  7. #47
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Abschirmung ist wichtig

    Hallo Gertruda,

    es gibt gute Neuigkeiten, die PRF scheint zu funktionieren: wir fahren im Oktober für 3 Wochen in Urlaub - nur mein Ex-Mann und ich !
    Bitte drück mir fest die Daumen, daß alles gut wird!

    Ich bin sowieso überglücklich, daß wir uns dank der Hilfe von Frau Margot wieder soweit aneinander annähern konnten - jetzt fehlt nich mehr viel....

  8. #48
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9

    Standard AW: Abschirmung ist wichtig

    @Saskia: das ist echt super, ich freue mich so für dich!!

    Du wirst sehen, deine Partnerrückführung klappt genauso gut wie meine, nur die Ruhe - eine bessere Weissmagierin wie Frau Margot gibt es nicht. Ich muß es wissen, schließlich hat mir damals niemand auch nur die geringste Chance gegeben - außer Frau Margot. Und wir sind immer noch zusammen...

  9. #49
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9

    Standard AW: Abschirmung ist wichtig

    @ MelB

    wie geht es dir - hast du schon etwas unternommen? Hab keine Scheu, dich an Frau Margot zu wenden. Sie ist sehr nett, und die Anfangsberatung
    ist bei ihr grundsätzlich kostenlos und unverbindlich!

  10. #50
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Abschirmung ist wichtig

    Bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen - im Oktober fahren mein Ex und ich nach langer Zeit wieder gemeinsam in Urlaub!
    Ich bin total nervös, obwohl die PRF gut läuft und Frau Margot meint, es könne eigentlich nichts mehr schiefgehen...

Seite 5 von 82 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232455 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •