Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #501
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Ute, das mit dem Rat ist schon richtig - aber guten Rat muss man erst mal bekommen!

    Ich habe zweimal eine PRF versucht, beides waren Magier, also Männer. Na ja...was interessiert die schon, wenn wir Frauen Probleme haben!
    Der eine hat meine Fragen-emails überhaupt nicht beantwortet, der andere, wenn ich Glück hatte, hat alle 14 Tage einmal mit einer Standard-Formulierung geantwortet,
    z.B. es wird alles gut, dank meiner Gabe werden wir es schaffen....

    Geschafft hat es keiner von den beiden. Aber guten Rat, den brauche ich noch immer. Ob ich jetzt aufgeben soll, beispielsweise, oder ob es noch einen Sinn hat, weiter
    um meine Beziehung zu kämpfen!

  2. #502
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Ulrike, mir ist es ganz genau so auch ergangen. Am Telefon hat mir der erste Magier das Blaue vom Himmel herunter versprochen, 100 % Garantie, in 2 Wochen sei mein Partner wieder zurück - absolut sicher, das hätte noch immer geklappt. Kostenpunkt: 3000,- Euro.
    Geklappt hat es nicht.

    Beim zweiten das gleiche Lied. Dann wollte ich aufgeben, total frustriert. Aber meine Beziehung - ich konnte nicht aufgeben. Dann fand ich einen Bericht über Frau Margot. Dass sie auf reine Frauenmagie spezialisiert sei, dass sie Beratungen macht, erst mal unverbindlich und kostenlos, dass es bei ihr Rituale zum Selbermachen gibt, usw.
    Und auch, dass sie aussichtslose Fälle von vorneherein ablehnen würde....das gibts nicht, dachte ich.

    Gab es doch. Und nach 2 Monaten war auch mein Partner wieder zurück. Gekostet hat es einen Bruchteil von dem, was diese Magier verlangt haben.

  3. #503
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Theresa, freut mich, wenn du doch noch Glück hattest mit deiner PRF. Hält deine Beziehung, seid ihr immer noch zusammen?

    Und stimmt es, dass Frau Margot es einem sagt, wenn es keinen Sinn hat, eine PRF zu machen - d.h. lehnt sie wirklich auch Fälle ab? Es könnte doch sein,
    dass ich aus irgendeinem Grund gar keine Chance habe, und diese "Magier" haben mir das Geld einfach so abgeknöpft, ohne Aussicht auf Erfolg??

  4. #504
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Ulrike, meine Schwester wollte auch zu Frau Margot, aber sie hat ihr damals geschrieben, dass es leider keine Aussicht auf Erfolg geben würde.
    Wenn du also wissen willst, ob du generell eine Chance hast, dann frag sie um Rat - wenn es nicht geht, sagt sie es dir schon.

  5. #505
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Susanne, das tut mir leid für deine Schwester, wirklich. Aber andererseits finde ich es gut, wenn ihr Frau Margot die Wahrheit gesagt hat, so hat sie sich vermutlich eine ganze Menge Zeit und Nerven gespart.

    Was ich von mir leider nicht sagen kann. Diese zwei Herrn die sich da Magier schimpfen haben mich meine ganzen Ersparnisse gekostet. Und geholfen hat es absolut gar nichts.
    Ich werde jetzt einen letzten Versuch machen und schauen, was Frau Margot zu meinem Fall sagt.
    Auch wenn ich bisher nur enttäuscht worden bin, aber meinen Partner vergessen, das kann ich leider nicht....

  6. #506
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Ulrike, während meiner Partnerrückführung hat mir Frau Margot immer die Wahrheit gesagt - das kann ich im nachhinein mit Sicherheit sagen.
    Es war vielleicht nicht immer so angenehm, die Wahrheit zu hören, aber es hat mir sehr geholfen. Und meinen Partner hat sie mir zurückgebracht!

  7. #507
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Ulrike, wenn du deinen Partner noch liebst, dann solltest du etwas unternehmen. Denn wenn du jetzt aufgibst, obwohl du noch an ihm hängst und irgendwie auch noch Hoffnungen hast - dann wirst du dir später vielleicht riesen Vorwürfe machen, diese Chance verpasst zu haben.

    Ich kann nur eines sagen: wenn du eine Chance haben solltest, dann ist Frau Margot die beste Weissmagierin, die du finden kannst. Ist meine eigene Erfahrung, ehrlich.

  8. #508
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Theresa, danke, das habe ich mir auch gedacht - ich muss unbedingt etwas tun. Und jetzt bin ich bei Frau Margot und fühle mich sehr gut aufgehoben - du hast recht, sie ist wirklich gut, ich habe gleich bei der ersten Beratung gespürt.
    Mein erstes Ritual habe ich auch schon bekommen, wunderschön!

  9. #509
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Ulrike, ich habe es geliebt, diese Rituale zu machen! Weisse Magie hat mich immer schon interessiert, und bei diesen Ritualen wusste ich ja auch mit Sicherheit, dass es weisse Magie ist, und genau auf meinen Fall abgestimmt.
    Versuche, diese Rituale die von Frau Margot bekommst, wirklich immer zu machen - es hilft sehr, glaub mir.

  10. #510
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Theresa, klar werde ich diese Rituale machen, ganz sicher!

    Das erste habe ich schon bekommen, eine Art Wunscherfüllungsritual aus der Liebesmagie, das war wirklich schön. Und anschließend habe ich
    so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.
    Die weisse Magie wirkt, das spüre ich jetzt schon.

Seite 51 von 82 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •