Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #511
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Ulrike, diese Ritual zum Selbermachen - bekommt man die einfach so bei Frau Margot?
    Oder muss man bei ihr Klientin sein?

  2. #512
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Hedwig, interessant - genau das habe ich Frau Margot bei unserer ersten Besprechung auch gefragt. Sie hat mir gesagt, diese Rituale kann jede Klientin von ihr bekommen, ohne Aufpreis.

    Es sei nicht schwierig, aber ein gewisses Interesse für weiße Magie sollte vorhanden sein. Die Rituale sind individuell auf den einzelnen Fall abgestellt. Das ist notwendig, weil weiße Magie immer eine individuelle Vorgehensweise in den Ritualen erfordert.
    Mit 08/15 Ritualen aus dem Internet ist nicht geholfen, da wird oft mehr Schaden als Nutzen bewirkt - vor allem weil man als Laie ja nicht unterscheiden kann, ob das nun weiße oder schwarze Magie ist.

    Ich bin auch froh zu wissen, Frau Margot steht in diesen Ritualen sozusagen hinter mir...das gibt mir sehr viel Energie und Zuversicht!

  3. #513
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Ulrike, ich habe diese Rituale auch bekommen während meiner PRF. Ich habe mich immer wohl dabei gefühlt, trotzdem war ich froh zu wissen,
    dass diese Rituale von Frau Margot kommen, und damit zu 100 % für mich gut sind.

    Irgendwelche Rituale aus dem Internet sollte man keinesfalls machen, das ist zu gefährlich!

  4. #514
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Theresa, da rate ich auch davon ab - keinesfalls irgendeine Magie aus dem Internet nachhexen - das kann im schlimmsten Fall schwarze Magie sein!

    Meine PRF bei Frau Margot ist zwar schon sehr lange her, über 8 Jahre. Aber ich habe damals schon ihre Rituale bekommen, und diese haben mir sehr geholfen.
    Ich war 15 Jahre von meinem Mann getrennt, geschieden dazu, und sie hat es geschafft uns wieder zusammen zu bringen - das ist weisse Magie!

  5. #515
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Adelheid, meine Patnerrückführung bei Frau Margot ist auch schon ein paar Jahre her! Ich hab hier im Forum davon berichtet, auch dass ich vorher ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe, bevor ich dann zum Glück noch Frau Margot gefunden hab - ich hätte sonst bestimmt aufgegeben.

    Was ihre Rituale angeht, so kann ich nur jedem raten, diese auch zu machen, das hilft. Und auf gar keinen Fall einfach irgendwas aus dem Internet übernehmen, das kann gewaltig schief gehen!

  6. #516
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Einhornwesen, meine Partnerrückführung bei Frau Margot ist schon lange her. Ich habe damals aber die besten Erfahrungen mit ihr gemacht, sie hat mir als einzige helfen können.
    Eigentlich hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, weil ich mit anderen Magiern sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, da hat sich keiner um mich gekümmert. Und Erfolg hatten die auch keinen.

    Erst bei Frau Margot war alles anders, sie hat mich gut beraten, bei ihr habe ich mich auch gut aufgehoben gefühlt. Ich glaube, es gibt eine Menge Magier und Konkurrenten, die neidisch auf sie sind - weil sie sich um ihre Leute kümmert und deshalb auch schon lange keine Werbung mehr macht, weil alle auf Empfehlung zu ihr kommen....das erklärt so einiges!

    Ich habe im Laufe der Jahre auch ein paar Freundinnen zu Frau Margot geschickt. Sie waren alle zufrieden, mit der Beratung, und auch damit dass sie es wirklich schafft, einem den Partner zurück zu holen.

  7. #517
    Registriert seit
    05.10.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, also meinen Fall hat sie abgelehnt. Das war vor etwa einem Jahr. Damals war ich ziemlich enttäuscht, heute bin ich froh darüber, weil ich nach der Trennung sehr schnell einen neuen Partner gefunden habe - und jetzt geht es mir viel besser.

    Frau Margot hat mir damals auch so etwas gesagt - dass ich die Chance hätte jemanden zu finden, der viel besser zu mir passt. Ehrlich ist sie, das muss man ihr lassen!

  8. #518
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Adelheid2, ich wünsche mir nichts mehr, als meine erste Liebe wieder zu finden. Wir haben uns vor einem Jahr getrennt, seither Funkstille.
    Ich habe bei verschiedenen Magiern eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben, aber nichts hat geholfen.

    Nun habe ich hier im Forum sehr viele positive Erfahrungsberichte über Frau Margot gelesen. Auch dass sie vorab unverbindlich berät, und dass sie es einem auch
    sagt, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen.
    Du schreibst, du hast mehrere Freundinnen von dir auch zu Frau Margot geschickt. Waren diese Partnerrückführungen erfolgreich?

  9. #519
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo "erste Liebe", ja, meine Freundinnen waren zufrieden nach der Partnerrückführung bei Frau Margot. Sogar sehr, denn sie hatten auch schon schlechte Erfahrungen woanders gemacht.
    Die Partner sind alle wieder zurück gekommen - das will schon etwas bedeuten!

  10. #520
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Adelheid2, danke, das macht Hoffnung. Wenigstens hat es woanders geklappt....ich fand es besonders schlimm,
    dass die Betreuung währden der PRF so schlecht war.

    Wenn ich einem Magier geschrieben und etwas gefragt habe, dann kam meistens gar keine Antwort. Oder noch schlimmer,
    einer hat mal geantwortet, das seien "Fragen auf dem Niveau einer Hausfrau und er sei ein Magier und kein psychologischer Berarter".
    Das war echt schlimm - und mir ging es sehr schlecht damals.

    Ehrlich gesagt - es geht mir auch heute noch nicht gut, ich will einfach meinen Partner zurück, weil ich spüre, dass wir zusammen gehören.
    Denkst du, dass Frau Margot mir vielleicht auch helfen könnte?

Seite 52 von 82 ErsteErste ... 2333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •