Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #531
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Helga, bei mir war es fast genau so! Ich hab alles durchprobiert, von Voodoo bis Telepathie, Blitz-Partnerrückführung, usw. War alles, mit Verlaub, nur ein teurer Mist,
    hat mich viel Geld und Nerven gekostet.

    Dann bin ich auf Empfehlung zu Frau Margot gekommen. Werbung macht sie schon lange nicht mehr - wundert mich nicht, wer einmal von ihr beraten wurde, der geht sicherlich nirgendwo anders mehr hin.
    Mein Partner war jedenfalls neun Wochen nach Beginn der Rituale wieder zurück.

  2. #532
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, mich würde das auch sehr interessieren: wie lange dauert es ungefähr, bis man eine erste Verbesserung feststellen kann?

  3. #533
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Petra und Nicole, eine erste Verbesserung habe ich sehr schnell bemerkt, das weis ich noch genau: ungefähr 2 Wochen nach Beginn der Rituale hat mein Partner sich das erste Mal wieder bei mir gemeldet.
    Das fand ich ziemlich schnell, denn vorher hatten wir ein Jahr lang Funkstille.

    Ob das bei euch auch so klappt, kann ich aber nicht sagen. Da ist wohl jeder Fall anders....

  4. #534
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Melanie, das macht Hoffnung....leider hatte ich bisher in Bezug auf Partnerrückführung kein Glück.

    Der Geistheiler, bei dem ich war hat zwar sehr auf "seriös" gemacht, aber mein Schicksal war dem egal. Und leider war auch die Beratung nach Bezahlung gleich null; er hat sehr unwillig reagiert, wenn ich einen Telefontermin wollte und um Rat fragte,
    wie ich mich verhalten soll.
    Nach der Trennung von meinem Partner war ich sehr verunsichert, wusste ja nicht ob es besser ist erst mal abzuwarten. oder auf ihn zugehen....das war schlimm.

    Ich möchte schon noch mal einen Versuch machen, aber es sollte jemand sein, der mich auch berät. Von Frau Margot habe ich gelesen, dass sie die Fälle vorher auf Erfolgsaussichten überprüft, und dass sie es einem auch sagt, wenn nichts zu machen ist, stimmt das wirklich?

  5. #535
    Registriert seit
    15.10.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Petra, es stimmt, sie lehnt auch Fälle ab. Das war bei meiner Freundin so - ich hatte ihr nach ihrer Trennung Frau Margot empfohlen. Leider hat sie keine Chance gesehen,
    und sie hat meiner Freundin auch gesagt, dass dieser Mann ihr nicht gut tut und dass er sie immer wieder verlassen wird...so war es auch.

  6. #536
    Registriert seit
    15.10.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Magda, wenn man noch nicht zusammen war, dann ist es eine Partnerzusammenführung, wenn man schon zusammen war und sich dann getrennt hat, ist es eine Partnerrückführung.
    Bei meiner Schwester war es auch so, dass sie jahrelang in ihren Wunschpartnerpartner verliebt war - aber irgendwie hat es nicht geklappt mit den beiden.

    Eine Partnerzusammenführung mit weisser Magie konnte aber helfen!

  7. #537
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Lee, bei einer PRF geht es immer auf und ab, das war bei mir auch so. Und nach einer Woche kann man noch gar nichts sagen, das ist einfach zu früh.

    Wichtig ist nur, dass dein Partner noch Gefühle für dich hat, das ist sogar das allerwichtigste. Meine PRF hat zwei Monate gedauert, mit Höhen und Tiefen, dann
    hat es geklappt.

  8. #538
    Registriert seit
    15.10.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Magda, ja, meine Schwester war auch bei Frau Margot. Vorher war sie bei einem Magier, dann bei einem Geistheiler, hat alles nichts gebracht.

    Geholfen hat ihr Frau Margot, sonst keiner. Und meine Schwester ist auch von ihr beraten worden, wann sie etwas machen soll, und wann nicht,
    das hat ihr sehr geholfen.

  9. #539
    Registriert seit
    15.10.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Magda, bei Frau Margot hat es knapp 2 Monate gebraucht, dann hatte meine Schwester den gewünschten Erfolg. Sie war total happy, denn irgendwie hatte sie nach den monatelangen Fehlschlägen bei den Magiern schon die ganze Hoffnung verloren.

    Aber ich denke mal, du solltest gar nicht versuchen, deine Bekannte zu überzeugen - sie sollte von sich aus den Wunsch haben, etwas zu unternehmen. Vielleicht gibst du ihr die mailanschrift von Frau Margot, damit sie sich erst mal unverbindlich beraten lässt: mailauskunft@aol.com

  10. #540
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, danke an alle, vor allem auch Melanie, für eure Berichte und euren Zuspruch. Das hat wirklich gut getan. Ich war total frustiert, nach ausschließlich negativen Erfahrungen mit 4 verschienenden Magiern. Da hat nichts genützt, absolut nichts.

    Ich will meinen Partner aber nicht aufgeben, um keinen Preis! Dank eurer Berichte habe ich Frau Margot geschrieben, und noch am gleichen Tag Antwort bekommen. Ich bin jetzt seit einer Woche bei ihr, sie hat sich in dieser Zeit mehr um mich gekümmert und mich beraten, wie all die "Magier" in der gesamten Zeit vorher.
    Und 2 Rituale zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen.

    Es geht mir besser, viel besser. Und dank der Beratung von Frau Margot sehe ich auch eine Chance, meinen Partner wieder zu bekommen. Ich denke, ich habe früher viele Fehler gemacht, weil keiner mir gesagt hat, was ich tun soll.
    Bin jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht.

Seite 54 von 82 ErsteErste ... 4353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •