Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #541
    Registriert seit
    15.10.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Helga, da hat mir meine Schwester auch so etwas erzählt - sie hätte nach der Trennung einen Fehler nach dem anderen gemacht, sei ihrem Partner nachgelaufen, usw.
    Einfach aus der Verzweiflung heraus, weil sie nicht wusste wie sie mit der Situation umgehen soll.

    Sie meinte auch kein einziger Magier hätte sie jemals beraten, auf ihre Fragen hat sie nie eine Antwort bekommen. Erst bei Frau Margot wäre das ganz anders gewesen.

  2. #542
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Ich finde auch, dass bei Frau Margot alles anders ist. Sie berät einen, und die Rituale zum Selbermachen finde ich sehr hilfreich.

  3. #543
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Ulrike, genau die Erfahrung habe ich vor einem halben Jahr auch gemacht. Bei Frau Margot ist alles ganz anders!! Zum Glück, denn sie hat mir endlich helfen können, nachdem ich vorher 2 Jahre umsonst um meinen Partner gekämpft hatte.

  4. #544
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Ulrike und Sabine, das klingt ja schon mal ganz gut, wenn bei Frau Margot alles anders sein soll - ich habe zwei schlechte Erfahrungen hinter mit, mit einem Telepathen und einem Geistheiler.
    Das reicht mir jetzt erst mal, und teuer war es noch dazu.

    Aber meinen Partner aufgeben, das schaffe ich nicht - ich habe es schon versucht, bin mit anderen Männern ausgegangen, aber das nützt gar nichts. Alles was ich will, ist meinen Partner zurück!!
    Was genau läuft anders bei Frau Margot, wie arbeitet sie - und hattet ihr wirklich Erfolg?

  5. #545
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Heidi, ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, und das 2 Jahre lang! Fast mein gesamtes Erspartes habe ich ausgegeben, und genutzt hat alles nichts.
    Es gab sogar jemand, der mich zu schwarzer Magie überreden wolle, das sei das einzige was mir noch helfen könne - zum Glück hab ich das nicht gemacht, es hätte meinen Partner wohl endgültig vertrieben.

    Auf Empfehlung einer Kollegin habe ich Frau Margot gefunden, sie macht ja schon lange keine Werbung mehr. Zum ersten Mal bin ich richtig beraten worden, und sie hat überhaupt keinen Druck gemacht, ganz im Gegenteil. Sie meinte, ich solle mir jetzt erst mal alles in Ruhe überlegen, denn es waren eine Menge an Informationen, die sie mir gegeben hat.
    Ich habe dann festgestellt: es war alles richtig.

    Es hat dann knapp 3 Monate gedauert, bis mein Partner wieder zurück war. In der Zeit habe ich Rituale zum Selbermachen bekommen, die mir sehr geholfen haben. Und ich bin beraten worden, ich wusste vorher nicht, wie wichtig eine gute Beratung ist, um Fehler zu vermeiden!

  6. #546
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Sabine, danke, das hilft mir - ich habe schon mehrere solche Berichte über Frau Margot gelesen. Auch, dass sie immer wieder Fälle ablehnt, wenn keine Chance besteht.
    Das finde ich wirklich ehrlich.
    Kann ich ihr einfach so schreiben, oder brauche ich eine Empfehlung? Werbung macht sie ja keine mehr...

  7. #547
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Heidi, du kannst Frau Margot ganz einfach eine e-mail schicken an: mailauskunft@aol.com

    Sie antwortet sehr schnell und du brauchst keine Empfehlung. Schreib lieber, wo dein Problem liegt, denn dringende Fälle gehen bei ihr vor!

  8. #548
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Ulrike, danke, hab ich gemacht! Und ich habe gleich Antwort bekommen, morgen kann ich sie anrufen zu einer unverbindlichen Beratung - bitte drück mir die Daumen!

  9. #549
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Andrea, ich bin immer noch sprachlos über das was Frau Margot mir gesagt hat. Es hat wirklich alles gestimmt und es waren Sachen dabei, die konnte sie unmöglich wissen....aber sie hat es doch gesehen.

    Die Beratung war super, davon können sich meine vorherigen "Rückführer" aber eine große Scheibe von abschneiden! Richtig beraten haben die mich nie...
    Was mir Frau Margot alles gesagt hat, war ziemlich persönlich. Nicht böse sein, das will ich hier nicht ausbreiten. Aber sie hat die Wahrheit gesehen. Und Sie sieht auch eine Chance mit meinem Partner, er würde mich noch lieben, und das sei die Grundvoraussetzung, damit die weiße Magie Erfolg haben kann.

    Mir geht es seit langem wieder gut. Ich weis, ich bin auf dem richtigen Weg. Und mein erstes Ritual habe ich auch schon bekommen, obwohl ich noch gar nichts bezahlt habe!
    Geändert von Heidi R. (01.11.2017 um 18:26 Uhr)

  10. #550
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Kolibri, kein Problem, was möchtest du denn wissen?

Seite 55 von 82 ErsteErste ... 5363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •