Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #561
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Julia, super, wenn dein Partner sich gemeldet hat! Jetzt ist der Erfolg nicht mehr weit!

  2. #562
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Julia, oh, das hört sich gut an! Seid ihr schon lange getrennt, bzw. habt ihr schon lange Funkstille gehabt?
    Wie lange arbeitet Frau Margot schon an deinem Fall?

    Bei mir ist es so, wir sind seit über einem halben Jahr getrennt, und genauso lange ist auch schon Funkstille...mein Partner ist am Wochenende mit Sack und Pack ausgezogen, als ich meine Eltern besucht habe. Als ich zurückkam, war die halbe Wohnung leer.
    Auf dem Tisch ein Zettel: "hab mit genommen, was mir gehört."

    Das war alles, nach 3 Jahren Beziehung!!!! Bekannte haben mir später erzählt, er sei zurück zu seiner Ex, und die würde ihm jeden Kontakt zu mir verbieten.
    Langsam glaube ich, die macht Voodoo mit ihm, oder sonst irgend etwas, das ist doch nicht mehr normal...

    Hat mir jemand einen Rat? Soll ich aufgeben, oder kämpfen? Langsam geht mir die Kraft aus, er reagiert auf keine Nachricht von mir....einfach totale Funkstille.
    Mir macht sein Verhalten Angst, ich kenne ihn so nicht...

  3. #563
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Bendis, ich habe ziemlich viel Erfahrungen mit Magiern und Geistheilern gesammelt, bevor Frau Margot mir helfen konnte.
    Und ich denke mal, du gehst mit der falschen Einstellung an die Sache heran...!

  4. #564
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Edeltraud, ich bin erst seit ein paar Tagen bei Frau Margot, deshalb bin ich ja so begeistert...ich hätte nie gedacht, dass mein Partner sich nach 4 Monaten Funkstille - ja, solange war das jetzt!!, dass er sich so schnell melden würde!

    Aber ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, schon nach der ersten Beratung und dem 1. Ritual habe ich eine positive Veränderung gespürt.

    Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Wir wollen uns am Wochenende treffen, mal sehen!! Bitte drück mir fest die Daumen!

    Dein Fall klingt furchtbar traurig, ich kann mir gar nicht vorstellen, warum dein Partner nach 3 Jahren Beziehung so extrem reagiert. Ich denke auch,
    dass da was nicht stimmt.
    Frag doch mal Frau Margot um Rat, sie berät schnell, kostenlos und unverbindlich unter mailauskunft@aol.com!

  5. #565
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Edeltraud, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du noch eine Chance hast.

    Gib doch bitte Bescheid, ob Frau Margot dir helfen kann. Mein Fall ist leider noch viel komplizierter, ich bin schon seit 3 Jahren von meinem Partner getrennt.
    Aber ich kann ihn nicht aufgeben, es geht einfach nicht.

    Hier im Forum habe ich gelesen, dass auch nach vielen Jahren Trennung noch eine Partnerrückführung möglich ist. Hat vielleicht jemand selbst Erfahrungen
    gemacht?

  6. #566
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sally, ich war über 5 Jahre von meinem Partner getrennt. In den ersten 2 Jahren nach der Trennung habe ich unzählige Versuche mit Magiern und Geistheilern gemacht, alles erfolglos.

    Dann habe ich frustriert aufgegeben. Aber ich konnte meinen Partner trotz allem nicht vergessen. Irgendwie habe ich immer gespürt, wir gehören zusammen, und werden auch wieder zusammen finden...
    Dann, nach fast fünf Jahren, hat mir eine Kollegin den Tip mit Frau Margot gegeben - dass sie schon lange keine Werbung mehr mache, weil alle Leute auf Empfehlung zu ihr kommen, usw.

    Ich habe sie um Hilfe gebeten - und drei Monate später war mein Partner wieder zurück!
    Wenn du also auch nicht aufgeben kannst, dann schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com

  7. #567
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Rosi, danke für deine Antwort, das macht schon mal Mut.

    Ich bin nur total enttäuscht, ich habe die ganzen Jahr immer wieder versucht, mit hilfe von Magiern meinen Partner zurück zu kriegen, aber es hat sich überhaupt nichts
    getan.
    Nicht mal eine Beratung habe ich bekommen, wie ich mich richtig verhalte....und total verlassen habe ich mich gefühlt.

    Jetzt habe ich gelesen, dass Frau Margot eine reine Frauen-Magie macht, dass sie darauf spezialisiert ist und gar keine Männer als Klienten annimmt. Stimmt das wirklich? Würde ich echt gut finden...!

  8. #568
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sally, ich habe es selbst erfahren müssen, wie schlimm es ist mit falschen Versprechungen enttäuscht zu werden, und dafür dann noch die ganzen Ersparnisse auszugeben, bei mir waren es über 12.000 €. Und versprochen haben mir diese Magier alles, von Blitz-Magie bis zu ewiger Liebe...ich denke, die bekommen ihre Strafe schon noch vom Schicksal - dem entgeht niemand.

    Ich hätte damals auch beinahe aufgegeben, aber nur beinahe. Ich hatte das auch erfahren, dass Frau Margot schon seit vielen Jahren keine Werbung mehr macht, das fand ich gut - endlich mal jemand, der nicht mit riesen Versprechungen auf Kundenfang geht - offenbar hat sie auch so genug Klienten. Und es stimmt, auch dass sie Männer ablehnt, weil das eine andere Form der Magie ist....wenn ich es recht überlege, hätten mich diese Magier also als Frau gar nicht annehmen dürfen!!!

    Aber egal....lass dich unverbindlich und kostenlos von Frau Margot beraten, dann kannst du dir selbst eine Meinung bilden.

  9. #569
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Rosi, vielen vielen Dank für deinen Zuspruch. Das ist ein Unterschied wie zwischen schwarz und weiss - so eine gute Beratung habe ich noch nie bekommen- und das auch noch kostenlos und unverbindlich.

    Ausserdem wusste Frau Margot über Dinge aus meiner Vergangenheit Bescheid, die außer mir kein Mensch gekannt hat...ich denke mal, wenn sie das im Ritual erkennen konnte, dann wird sie in diesen Ritualen noch ganz andere Dinge bewirken.
    Ich bin restlos glücklich - endlich habe ich jemanden gefunden, der wirklich von weisser Magie eine Ahnung hat!

  10. #570
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Stacy, bei Frau Margot bist du in den besten Händen - wenn es jemand schaffen kann, dann ist sie es, ich weis das aus eigener Erfahrung!

Seite 57 von 82 ErsteErste ... 7383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •