Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #571
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gabriele, ich suche auch Hilfe. Kann Frau Margot denn noch etwas machen, wenn vorher schon viele andere Magier versagt haben?
    Was ist der Unterschied - was macht sie so gut, das die anderen nicht hinbekommen?

    Du hast ja selbst sehr gute Erfahrungen bei ihr gemacht, kennst du ihr "Geheimnis"?

  2. #572
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Judit, ich glaube, das sind verschiedene Gründe, warum eine PRF bei Frau Margot funktioniert - und woanders eben nicht.

    Sie überprüft erst mal jeden Fall gründlich auf Erfolgsaussichten, und sie lehnt Fälle ab, wenn nichts zu machen ist - das macht meines Wissens sonst niemand. Und sie berät sehr gut während der PRF, bei mir war das sehr wichtig, ich hätte sonst jede Menge Fehler gemacht.
    Und sie ist reine Weissmagierin mit über 30 Jahren Berufserfahrung...und und und!

    Lass dich von ihr beraten - dann siehst du es selbst!

  3. #573
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gabriele, erst habe ich mich etwas über deine Antwort gewundert. Aber du hast vollkommen recht: man weis erst Bescheid, wenn man von Frau Margot beraten worden ist.

    Mir hat sie von Ereignissen in meiner Familie berichtet, die fanden vor über 20 Jahren statt - und außer der Familie weis kein Mensch Bescheid. Das war schon beeindruckend, und deshalb bin ich jetzt mit meinem Partnerproblem bei ihr.
    Fakt ist: sie hat mich in der ersten unverbindlichen Besprechung besser und länger beraten, als mein Hellseher die ganzen 3 Wochen vorher.
    Und ein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen - vor Bezahlung!

  4. #574
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Judit, tut sich etwas bei dir, kann man die Wirkung der weissen Magie wirklich spüren?

  5. #575

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    12 Jahre hört sich sehr lange an aber ich wünsche dir viel Glück!

  6. #576
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Johanna, es geht mir viel besser - seit Frau Margot mit den Ritualen an der Arbeit ist, sind meine Schlafstörung weg - wie weggeblasen, wirklich.
    Und die Alpträume auch.
    Wenn die weisse Magie so schnell wirkt und hilft, dann frage ich mich schon, ob da vorher bei dem Hellseher überhaupt etwas für mich gemacht worden ist.

  7. #577
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Judit, das ist gut. Das heißt, die Abschirmung wirkt bereits bei dir - wenn das so schnell geht, dann hast du guten Grund zuversichtlich zu sein!

    Ich hatte früher auch mal Alpträume, das war ganz schlimm, so richtige Angstträume, in denen man verfolgt wird und nicht von der Stelle kommt - das war echt schauderhaft.
    Wenn ich damals gewusst hätte, dass man mit einer weißmagischen Abschirmung helfen kann, dann hätte ich das sofort gemacht.

  8. #578
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Das mit den Schlafstörungen und Alpträumen muss ich wohl genauer erklären. Ich hatte das schon ziemlich lange, und wenn ich Stress hatte, war es besonders schlimm.

    Aufgrund der schlimmen Alpträume hatte ich schon Angst vor dem Einschlafen und bekam durch den Schlafmangel ernste Probleme. Ich habe unzählige Versuche bei Magiern und Hellsehern hinter mir - in der Hoffnung, wenn mein Partnerproblem verschwindet, dann verschwinden sicher auch meine Alpträume.
    Bisher hat aber überhaupt nichts geholfen.
    Und ich war auch entsprechend skeptisch, als ich von den Erfolgen von Frau Margot gelesen habe; und ich habe mich gefragt, was sie wohl anders macht wie die anderen.

    Darauf gibt es mittlerweile viele Antworten. Bei mir ist es wohl die Abschirmung, die besonders gut wirkt. Dass ich meine Alpträume los bin, ist jedenfalls eine Erlösung!

  9. #579
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Judit, ich kann es dir nachfühlen. Alpträume, die ständig wiederkehren, sind fürchterlich - niemand kann sich vorstellen, was das für eine Belastung ist.

    Vermutlich ist das bei dir so, dass durch den Stress den dein Partnerproblem verursacht hat, diese Alpträume ausgelöst wurden. Und nachdem Frau Margot jetzt mit einer Abschirmung an deinem Partnerproblem arbeitet, scheint sich da eine Verbesserung zu zeigen...mit der Folge, dass die Alpträume verschwinden...!
    Ich kann mir vorstellen, dass dein Partnerproblem auch bald verschwindet!

  10. #580
    Registriert seit
    27.11.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich hatte genau das gleiche Problem. Nach der Trennung von meinem Partner konnte ich nicht mehr richtig schlafen und hatte zudem noch Angstträume.

    Jetzt bin ich seit 4 Wochen bei Frau Margot. Mein Partner hat sich mittlerweile wieder gemeldet - er ist noch nicht zurück, aber wir sind auf einem guten Weg und können wieder vernünftig miteinander reden.
    Meine Angsttraume sind jedenfalls total verschwunden!

    Und ich erreiche Frau Margot sehr gut, wenn ich ein Problem oder Fragen habe, endlich mal eine gute Beratung!

Seite 58 von 82 ErsteErste ... 8394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •