Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #581
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Tatjana, das ist schön für dich, wenn dein Partner sich wieder gemeldet hat.

    Bei mir ist leider nicht der Fall, ich bin bei einem Hellseher und Geistheiler in Behandlung - seit fast einem Jahr schon, und es tut sich überhaupt nichts. Und leider ist das Ganze auch noch sehr teuer....

    Hat sich dein Partner wirklich schon nach 4 Wochen Ritualen gemeldet ? Und siehst du gute Chancen auf Erfolg?

  2. #582
    Registriert seit
    27.11.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Johanna, ich war vorher auch bei einem Hellseher und Telepathen, hat gar nichts genützt. Dann war ich total deprimiert, weil ich dachte, jetzt ist alles verloren.
    Dann hat mir die Schwester meiner Freundin Frau Margot empfohlen. Sie sei sehr gut, einfühlsam, nicht teuer, und sie würde einen sehr gut beraten...

    Ich habe einen letzten Versuch gemacht, und von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt, nach 4 Wochen Ritualen, die erste Meldung von meinem Partner nach langer Zeit. Ich konnte es kaum glauben! Das erste Gespräch war sehr vorsichtig, aber es lief sehr gut. Ich brauche noch etwas Zeit, um das Geschehene vergessen zu können, das versteht er auch.
    Wir wollen uns am kommenden Wochenende wieder sehen, und ich bin sehr zuversichtlich, dass es jetzt mit großen Schritten vorwärts geht - dank Frau Margot!

    Lass dich doch einfach mal beraten, sie ist immer erreichbar unter mailauskunft@aol.com

  3. #583
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Tatjana, danke ich glaube ich sollte wirklich eine zweite Meinung einholen. Ich bin schon so lange bei diesem Magier, und es tut sich überhaupt nichts. Ausserdem bin ich total verunsichert, denn er hat mir eine sog. "Kontaktsperre" auferlegt, d.h. ich darf während der Magie keinen Kontakt mit meinem Partner haben!

    Das verunsichert mich total, ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist - er denkt doch dann von mir, dass ich wirklich nichts mehr wissen will von ihm!
    Was soll ich blos tun??

  4. #584
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Johanna, mit so einer Kontaktsperre habe ich damals meinen Partner endgültig verloren - mach das blos nicht!

    Ich war nach der Trennung total verzweifelt und hab nach dem letzten Strohhalm gegriffen. Der Magier sagte mir, er hätte eine sehr ****ke Magie, aber damit diese wirkt ist es absolut notwendig, dass ich keinen Kontakt mit meinem Partner habe - ich dürfte auch nicht auf seine Nachrichten antworten.
    Das hat mir schier das Herz gebrochen, denn er hat in den ersten Wochen nach der Trennung immer wieder versucht mich zu erreichen - bis er endgültig aufgegeben hat.

    Und jetzt - wo ich das begriffen habe, dass es der größte Fehler meines Lebens war, ihm nicht zu antworten, jetzt hat er eine neue Freundin !

  5. #585
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Astrid, oh mein Gott, genau das habe ich befürchtet! Diese Kontaktsperre war von Anfang an furchtbar, was ist, wenn ich jetzt alle Chancen damit verloren habe???

  6. #586
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Johanna, noch hast du nicht verloren.

    Auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast - das haben wir fast alle - solltest du nicht aufgeben, wenn du deinen Partner noch liebst.
    Ich bin seit kurzem bei Frau Margot, und meine Partnerrückführung bei ihr hat in ganz kurzer Zeit riesen Fortschritte gemacht. Ich kann sie wirklich empfehlen, und man ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dank ihrer Hilfe habe gestern einen wunderbaren Abend mit meinem Partner auf dem Weihnachtsmarkt erlebt - das werde ich ihr nie vergessen!

    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com - lass dich doch einfach mal unverbindlich beraten!

  7. #587
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Miez, und was ist, wenn es zu spät ist??? Wenn ich überlege, wie lange ich mir diesen Blödsinn angetan habe - gegen jede Intuition! Hätte ich blos nie auf darauf gehört - Kontaktsperre - obwohl man sich nichts sehnlicher wünscht, wie einen Kontakt!

    Keine Ahnung, ob jetzt noch Hilfe möglich ist. Ich werde vielleicht noch eine andere Meinung einholen - bei Frau Margot. Aber von ihr sagt man ja, dass sie Fälle auch ablehnt, wenn nichts mehr zu machen ist...

  8. #588
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Miez, danke - ich schreib noch heute eine e-mail. Ich muss wissen, woran ich bin. Hätte ich doch blos auf mein Gefühl gehört, das mit der Kontaktsperre erschien mir von Anfang als sehr seltsam...aber man greift halt nach jedem Strohhalm.

  9. #589
    Registriert seit
    27.11.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallio Johanna, also mal ganz ehrlich, ich halte so eine "Kontaktsperre" auch für einen riesen Blödsinn - ich könnte das niemals!

    Dank Frau Margot geht es bei mir sehr gut vorwärts, mein Partner und ich sehen uns wieder regelmäßig. So eine Kontaktsperre hätte bestimmt das Gegenteil bei mir bewirkt, aber zum Glück ist das bei Frau Margot kein Thema.
    Sie hat mich im Gegenteil immer ermutigt, auf Nachrichten meines Partners zu antworten!

  10. #590
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Das mit der Kontaktsperre verstehe ich überhaupt nicht! Ich wäre so froh, wenn mein Partner sich endlich melden würde, und ganz sicher würde ich ihm dann sofort antworten, und nicht den Kontakt blockieren - das macht doch alles kaputt!

Seite 59 von 82 ErsteErste ... 9404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •