Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #601
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sandra, mir geht es leider gar nicht gut. Er hat sich gemeldet, aber ganz fies: hat mir "frohe Weihnachten gewünscht und ob ich zufrieden sei, ihm und seinen Eltern das Weihnachtsfest verdorben zu haben!"

    Ich finde das so gemein, da steckt seine Mutter dahinter die ihn aufgehetzt hat, das weis ich genau! Und ich habe große Zweifel, ob ich überhaupt noch eine Chance hab, seufz...

  2. #602
    Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Karin, das tut mir leid - klingt nicht gut. Schreib so schnell du kannst an Frau Margot - sie wird deinen Fall kostenlos und unverbindlich überprüfen. Sie ist übrigens dafür bekannt, dass sie aussichtslose Fälle von vorneherein ablehnt...ich wünsche es dir nicht, aber dann weist du wenigstens, woran du bist!

    Vielleicht hilft ja eine Schutzmagie gegen die fiese Mutter deines Partners...vielleicht ist er aber auch selber so...dann ist es besser du weist Bescheid, bevor du dir monatelang umsonst Hoffnungen machst und noch eine Menge Geld für sinnlose Telepathie oder sonstiges ausgibst!

  3. #603
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sandra, hab ich gemacht - und ich habe gestern Abend noch Antwort von Frau Margot bekommen. Sie schreibt sehr nett und einfühlsam, aber sie sieht keine Chance.
    Nichts zu machen, das sei die Überzeugung meines Partners, sein echter Wille, das müsse man respektieren.
    Ehrlich gesagt, ich bin ziemlich fertig, aber irgendwie habe ich das schon befürchtet. Seine Mutter hätte nie so einen Einfluss auf ihn bekommen, wenn er das nicht gewollt hätte.

    Ok., dann beende ich eben nicht nur das alte Jahr, sondern auch meine Beziehung. So toll war das in letzter Zeit ohnehin nicht mehr, vielleicht ist es sogar ganz gut so....oh mann, so habe ich mir Sylvester wirklich nicht vorgestellt....

  4. #604
    Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Karin, das tut mir echt leid für dich. Aber wahrscheinlich ist es schon so, dass es im Endeffekt besser ist: liebe ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

    Und Frau Margot ist die Beste auf ihrem Gebiet, wenn sie dir sagt es gibt keine Chance, dann ist es auch so. Einerseits sicherlich hart für dich jetzt an den Feiertagen, aber besser, wie wenn du von irgendeinem Magier oder Geistheiler abgezockt wirst und dir noch monatelang Stress und Enttäuschungen bevorstehen.

    Nimm das neue Jahr als Neuanfang mit neuen Chancen, lass das alte hinter dir und schau in die Zukunft. Ich wünsche dir das Beste!

  5. #605
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Karin, mein Beileid - so was hab ich auch schon mitgemacht, das ist übel....

    Aber lass dich nicht unterkriegen, so einen "Partner" brauchst du nicht! Sicher wird er ab sofort noch viele Weihnachten bei seinen Eltern verbringen, denn eine neue Partnerin wird er bei einem solchen Verhalten kaum mehr finden.
    Und ich finde es wirklich gut, dass Frau Margot dir klar gesagt hat, dass es keine Erfolgsaussichten gibt. Die meisten Magier hätten deine Verzweiflung sicher ausgenutzt.

    Also, Kopf hoch, das kann nur besser werden! Und in diesem Jahr wirst du einen neuen Partner finden und froh sein, das du frei bist!

  6. #606
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Karin, das tut mir wirklich leid für dich. Lass dich blos nicht unterkriegen, das wird schon wieder im neue Jahr - andere Mütter haben auch hübsche Söhne!

    An alle: ich hab ein ähnliches Problem wie Karin. Aber ich glaube nicht, dass es der freie Entschluss meines Partner ist, sich von mir zu trennen. Ich glaube, seine Eltern haben ihn erpresst: entweder ich, oder die Nachfolge als Chef im Geschäft der Eltern.
    Ich weis, das klingt auch nicht gut, vor allem weil er sich ja anscheinend für das Geld entschieden hat - wir sind seit 3 Monaten getrennt. Aber ich glaube, da steckt mehr dahinter, und seine Schwester hat mir auch erzählt, dass es ihm gar nicht gut geht.

    Denkt ihr, da kann man noch was machen?

  7. #607
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Bettina, ich war 2013 bei Frau Margot. Ich hatte damals auch den Eindruck, dass die Eltern von meinem Partner schwarzmagisch etwas gegen unsere Beziehung gemacht hatten.
    Nachdem mein Partner und ich viel Pech hatten, habe ich mich an Frau Margot gewendet. Sie hat eine Abschirmung und Schutzmagie gemacht, nach 3 Monaten war Ruhe.
    Ich habe damals auch hier im Forum darüber geschrieben.

    Mit schwarzer Magie ist nicht zu spassen, du brauchst Hilfe - und zwar sehr fachkundige und schnelle Hilfe. Ich rate dir, schreib an Frau Margot, sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com
    Du kannst gern mit mir in Verbindung bleiben!

  8. #608
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Ricarda, danke für deine Antwort ich habe eben an Frau Margot geschrieben - bin schon ziemlich gespannt auf die Antwort.

    Wow - du warst also 2013 bei ihr.
    Hält deine Beziehung seither, oder haben die Eltern von deinem Partner später noch Probleme gemacht?
    Weist du noch, welche Art von Magie Frau Margot gemacht hat, und stimmt es dass man von ihr auch Rituale zum Selbermachen bekommt?

  9. #609
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Bettina, ich war vor einem Jahr bei Frau Margot.

    Die Beziehung hält seither sehr gut, denn sie hat auch eine Blockaden- und Problemlösung mit weisser Magie gemacht - das bringt nicht nur den Partner zurück, sondern sorgt auch dafür, dass die Beziehung harmonischer wird und man keine alten Probleme mehr mit sich herumschleppt.

  10. #610
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Bettina, hast du schon Nachricht von Frau Margot? Was meint sie, ist schwarze Magie im Spiel?

    Ich kann dir nur empfehlen, hör auf ihren Rat. Sie ist die Beste, und sie wird dir sicherlich helfen können, so wie sie mir auch geholfen hat.
    Aber mit schwarzer Magie ist nicht zu spaßen, du brauchst jetzt schnelle Hilfe!

Seite 61 von 82 ErsteErste ... 11424344454647484950515253545556575859606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •