Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #611
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Ricarda, ich habe Nachricht bekommen, und ich habe bereits mit ihr telefoniert. Es war super, sie hat sich am Wochenende Zeit für mich genommen!

    Und sie sieht einen negativen Einfluss, es hat alles gestimmt was sie gesagt hat. Endlich ein Licht am Ende des Tunnels, jetzt bin ich zuversichtlich und fühle mich gut aufgehoben. Mein erstes Ritual habe ich auch schon bekommen!

  2. #612
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Bettina, das interessiert mich auch. Auch wenn das komisch klingt, aber ich habe auch das Gefühl, dass mein Mann von seiner Familie mit einer Art Fluch belegt worden ist, weil er mich geheiratet hat.

    Wenn sich so etwas mit weisser Magie neutralisieren ließe - das wäre wunderbar. Bitte schreib, wie es bei dir weiter geht.

  3. #613
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Miez, ich war vor einem halben Jahr bei Frau Margot. Glaub mir bitte nach all meinen Erfahrungen:
    wenn sie dir etwas sagt, dann kannst du dich darauf verlassen, dass es so gut und richtig ist.

    Sie lehnt übrigens auch Fälle ab wenn nichts zu machen ist (z.B. meine Schwester!)

    Vorher war ich fast 2 Jahre lang bei anderen Magiern und habe vergeblich gekämpft, meinen Partner zurück zu bekommen!
    Das war die Hölle, der Partner weg und niemand konnte mir helfen...es wurde mir ein Versprechen nach dem anderen gemacht,
    ständig musste ich verlängern und sehr viel Geld dafür bezahlen.

    Dann wurde mir Frau Margot empfohlen, schon fast ein Geheimtipp, denn sie macht ja seit Jahren keine Werbung mehr. Und sie hat
    mir geholfen, sie hat Dinge gesehen, die die anderen Magier nicht erkannt haben. Und sie hat mir geholfen, innerhalb von 3 Monaten!
    Du kannst mir gerne schreiben, wenn du noch Fragen hast.

  4. #614
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo, bei Frau Margot seid ihr in den besten Händen. Sie hat mir vor einigen Jahren sehr geholfen, und das war nicht einfach, denn es war auch schwarze Magie im Spiel.
    Aber die weisse Magie von Frau Margot war zum Glück viel stärker, und die Wirkung hält immer noch an.

  5. #615
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Bei mir war es vor einem halben Jahr auch der letzte Versuch, nach verschiedenen schlechten Erfahrungen mit Magiern und Geistheilern.
    Frau Margot konnte mir innerhalb von 6 Wochen helfen. Seither sind wir wieder fest zusammen.

  6. #616
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Heidi, bei mir war schwarze Magie im Spiel. Die Ex von meinem Partner hat Voodoo machen lassen, damit sie ihn - gegen seinen Willen! - zurück bekommt.

    Ich habe zwei Jahre gekämpft und Unmengen von Geld verloren. Kein Magier, kein Telepath, kein Geistheiler konnte helfen, keiner hat die Ursache erkannt, warum mein Partner sich getrennt hatte!
    Erst Frau Margot hat mir auf Anhieb gesagt was los war. Das war erst mal ein Schock, aber sie meinte nur, keine Sorge, die weisse Magie ist immer stärker als die schwarze Magie.

    Und sie hatte mit allem zu 100 % recht - und meinen Partner hat sie mir auch wieder zurückgeholt. Mit Abschirmung und Schutzmagie, und sicher noch eine Menge anderer Rituale.

  7. #617
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hall Karolina, genau diese schlimmen Erfahrungen mache ich auch...es sieht so aus, als ob kein Mensch mir helfen kann oder will.

    Der Magier bei dem ich gerade bin, interessiert sich überhaupt nicht für mich. Telefonisch ist er nicht erreichbar, auf meine e-mails bekomme ich keine Antworten. Einmal hat er geschrieben, er mache jetzt eine Turbo-Magie, aber er sei kein Psychologe und mache deshalb auch keine Beratungen.
    Toll - und wie weis ich jetzt, wie ich mich gegenüber meinem Partner verhalten soll??

  8. #618
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Susanne, es ist die Hölle, ich weis es denn ich habe das auch mitgemacht. Es gibt wohl nichts Schlimmeres, wie wenn man solche schlimmen Probleme hat, eine Menge Geld für die Lösung ausgibt und dann interessieren sich diese Herren Magier nicht im geringsten für dich...

    Ich wäre damals fast durchgedreht, wirklcih. Aber bei Frau Margot war gottseidan dann alles ganz anders. Ihre Beratungen waren super, sie hat mir soviel Kraft gegeben und auch den richtigen Rat, sonst hätte ich riesen Fehler gemacht.
    Und ihr PRF hat funktioniert!

    Ich rate dir: vergiss diesen "Magier", der kostet nur unnötig Geld, und das schlimmste ist dass du wertvolle Zeit verlierst! Einfach an Frau Margot schreiben, ihre Erstauskunft ist kostenlos und unverbindlich: mailauskunft@aol.com

  9. #619
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    @ Susanne: Frau Margot kann ich empfehlen, ich bin auch seit kurzem bei ihr. Sie berät einen sehr gut, für mich hat sie sich sogar am Wochenende Zeit genommen.

    Die Schwester meines Partners, mit der ich trotz der Trennung Kontakt halte, bestätigt mir die Richtigkeit der Ausssagen von Frau Margot. Meinem Partner geht es gar nicht gut, weil der dem Druck der Eltern nachgegeben hat, und er überlegt sehr, was er jetzt tun soll...hat sich auch schon durch seine Schwester bei mir entschuldigt, sich "Hals über Kopf" getrennt zu haben.
    Und er hat seine Schwester beauftragt, vorsichtig auszutesten, ob ich ihm wohl verzeihen würde!!
    Ich habe ein gutes Gefühl, und bin gespannt, wie es weitergeht!

  10. #620
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Bettina, das klingt ja fast so, als würde dein Partner seine Schwester "vorschicken", um seine Chancen zu testen! Gar nicht schlecht, aber lass ihn mal lieber noch ein bisschen zappeln, und mach es ihm nicht so leicht!
    Natürlich nur dann, wenn Frau Margot dir nichts anderes rät!

Seite 62 von 82 ErsteErste ... 12434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •