Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #651
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    13

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo ich bin zwar nicht Anni , kann aber auch was zu sagen 😉 . Ich bin gerade mitten in einer Prf bei Frau Margot. Sie berät einen vorab ob eine Partnerrückführung Sinn macht und wo die Probleme liegen. Die Rituale bekommt man wöchentlich , wenn man mag. Ich finde sie sehr schön und man hat das Gefühl man kann mithelfen. LG Katja

  2. #652
    Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Katja, ich war vor ungefähr einem Jahr bei Frau Margot. Die Rituale wollte ich unbedingt machen, das hat mir sehr geholfen damals. Nach der Trennung von meinem Partner dachte ich, es zieht mir den Boden unter den Füssen weg, aber bei Frau Margot habe ich mich mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Die Rituale fand ich nicht schwierig, aber wunderschön zu machen, und mein Partner war nach 3 Monaten wieder zurück.

  3. #653
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Die Rituale zum Selbermachen sind etwas ganz Besonderes, finde ich. Und auch, dass man bei Frau Margot beraten wird, und nicht alleine dasteht und keine Ahnung hat, wie man sich verhalten soll...

  4. #654
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emma, Frau Margot ist ja auf reine Frauen-Magie spezialisiert, hab ich gelesen. Stimmt das? Ich finde das toll, wenn jemand aufgrund von esoterischen Prinzipien arbeitet,
    auch wenn das die Hälfte aller möglichen Klienten ( die Männer !) kostet.

  5. #655
    Registriert seit
    07.04.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Inga, das stimmt, Frau Margot ist auf reine Frauen-Magie spezialisiert. Mir hat sie vor einem Jahr sehr gut geholfen, aber meinen Bruder hat sie abgelehnt, aus spirituellen Gründen.

  6. #656
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich kam vor einem Jahr zu Frau Margot, mit einem Partnerproblem, das mir schier unlösbar schien. Damals war ich von meinem Partner schon seit über 2 Jahren getrennt, aber wir standen wegen unserer gemeinsamen Tochter in ständigem Kontakt.
    Mein Partner war in seiner neuen Beziehung nicht glücklich, aber er hat es einfach nicht geschafft, zu uns zurück zu kommen. Dabei habe ich alles versucht und im auch deutlich zu verstehen gegeben: wir warten auf seine Rückkehr und machen bestimmt keine Vorwürfe....aber es hat nichts genützt.

    Erst Frau Margot hat mithilfe einer Abschirmung bewirkt, dass er sich immer öfter bei uns gemeldet hat, und nach 2 Monaten erfolgte dann die Trennung von seiner Freundin.
    Wir sind jetzt wieder fest zusammen - ich denke, Frau Margot versteht ihr Handwerk wirklich. Und wenn sie nur Frauen annimmt - mir war es recht, und sie hat sicherlich ihre Gründe.
    Ich finde es jedenfalls einleuchtend, wenn sie sagt dass sie aus spirituellen Gründen nur Frauen annimmt. Erfolgreich ist es auf jeden Fall!

  7. #657
    Registriert seit
    20.04.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Carmen, denkst du die Abschirmung hat dabei geholfen, dass dein Partner sich von seiner Freundin trennen konnte?

    Ich würde so etwas auch benötigen - aber gegen die Mutter von meinem Partner. Sie setzt seit unserer Hochzeit alles daran, unsere Ehe kaputt zu machen.
    Sie will meinen Mann dazu bringen, wieder zu ihr zurück in sein "Elternhaus zu ziehen, wo er hingehört...". Unsere Ehe, unsere Tochter, ich...das ist ihr alles egal.
    Und mein Mann fällt leider auf ihre Spielchen herein, sie erzählt ihm etwas von Herzbeschwerden und geht gleichzeitig Bergsteigen...aber er glaubt ihr.

    Kann eine Abschirmung da helfen, was meinst du? Danke für jeden Tip.

  8. #658
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gabriele, ich hatte vor einigen Jahren auch schlimme Probleme mit meiner Schwiegermutter. Sie hatte mich von Anfang an nicht so besonders gemocht, aber ganz schlimm wurde es, als mein Schwiegervater ****b.

    Sie hatte auch die Idee, dass mein Mann diese "unglückselige Ehe" endlich beenden solle, und sich ab sofort nur noch um sie kümmern....man muss sich das mal vorstellen, welch einen unglaublichen Egoismus diese alten Frauen entwickeln...soll die Familie ruhig kaputt gehen, Hauptsache sie kann in großen Haus residieren und das Kommando behalten!
    Mir hat damals Frau Margot geholfen, und ich empfehle dir das auch. Ich weis nicht, ob es blos eine Abschirmung war, was sie gemacht hat.

    Am besten, du lässt dich möglichst bald von ihr beraten. Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com

  9. #659
    Registriert seit
    10.02.2018
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gabriele, bei Frau Margot bist du wirklich in den besten Händen. Ich war zunächst auch vorsichtig, aber mittlerweile geht es bei meiner Partnerrückführung mit großen Schritten vorwärts!

  10. #660
    Registriert seit
    20.04.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Vielen Dank Magdalena und Ursula. Ich habe heute gleich in der Früh an Frau Margot geschrieben.Sie hat mir bereits geantwortet, obwohl sie
    ziemlich viel Arbeit hat, das finde ich wirklich gut.
    Ich muss noch ein paar Fragen beantworten, dann kann ich sie heute Abend anrufen - Notfälle gehen bei ihr vor.

Seite 66 von 82 ErsteErste ... 16474849505152535455565758596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •