Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #661
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gabriele, hat es geklappt? Nimmt Frau Margot deinen Fall auch an?

    Ich habe gelesen, dass sie das nicht immer macht, d.h. wenn keine Erfolgsaussichten bestehen, dann sagt sie es einem auch. Mir wäre es sehr wichtig zu wissen, ob in meinem Fall noch Chancen bestehen.
    Drei erfolglose PRF habe ich schon hinter mir - wer weis, vielleicht bin ich je eine von den Fällen. wo es aussichtslos ist....ich hoffe ja nicht, aber wer weis...

  2. #662
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gina, ich bin seit 4 Wochen bei Frau Margot und fühle mich gut aufgehoben und beraten. Sie würde es dir sagen, wenn es keine Erfolgsaussichten gibt. Bei meiner Freundin hat sie das jedenfalls so gemacht, und sie wusste nicht, dass diese neue Anfrage meine Freundin war!
    Die war erst ziemlich enttäuscht, aber jetzt ist sie froh, den Typen los zu sein....ich denke, auf den Rat von Frau Margot kann man sich gut verlassen.

  3. #663
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gitti, du kannst dich zu 100 % auf das verlassen, was Frau Margot dir sagt- diese Erfahrung habe ich bisher jedenfalls gemacht, und bin sehr gut damit "gefahren".
    Mein Partner nähert sich mir immer weiter an, seit sie an der Arbeit ist, das war vorher nicht der Fall.

  4. #664
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Nadine, das stimmt. Es ist vielleicht nicht immer angenehm, wenn sie einem die Wahrheit sagt, aber hilfreich allemal! Und was anderes nützt ja auch nichts...

    Meine Freundin ist jetzt übrigens total froh, dass Frau Margot ihren Fall abgelehnt hat. Sie meinte, das könne sie nicht verantworten, der Mann würde sie in alle Ewigkeit nur ausnützen und betrügen....hat genau gestimmt.

    Jetzt ist sie den Typen los, und plötzlich macht ihr das Leben wieder Freude....

  5. #665
    Registriert seit
    08.05.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Gitti, das freut mich total für deine Freundin. Und ich finde es super, dass Frau Margot ihr die Wahrheit gesagt hat, die meisten Magier versprechen einem doch blos das,
    was man hören möchte...

  6. #666
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Judith, ich bin selbst bei Frau Margot, und man ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre Beratungen sind super, und ich habe auch das Gefühl, dass es in meiner Partnerschaft wieder besser wird.

    Und bei bei meiner Freundin war es ja so, dass Frau Margot diesen Fall abgelehnt hat. Sie meinte das wäre nicht zu verantworten, meine Freundin würde in ihr Unglück laufen...Und das war so was von richtig! Ich habe es miterlebt, wie meine Freundin unter diesem Mann gelitten hat, krank wurde, immer mehr an Selbstvertrauen verloren hat, das war ganz schlimm. Und trotzdem wollte sie den noch behalten, weil sie schon geglaubt hat, sie findet sowieso keinen anderen mehr!

    Dank Frau Margot ist sie ihn jetzt los, und von Tag zu Tag geht es ihr besser. Jetzt hat sie dank der neuen Energie und Lebensfreude auch endlich wieder einen Job gefunden!

  7. #667
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gitti, ich brauche dringend jemanden, der mir wirklich die Wahrheit sagt. Bisher war ich bei drei Magiern/Hellsehern, aber nichts hat geholfen. Beraten hat mich auch keiner.
    Ich weis es nicht, vielleicht gibt es ja in meinem Fall auch keine Hilfe. Aber ich möchte doch wenigstens wissen, was los ist!

    Meinen Partner kann auch nach 2 Jahren Trennung nicht vergessen. Es war seine Ex, die intrigiert hat, und er ist darauf hereingefallen. Denkst du, ich kann nach dieser langen Trennungszeit trotzdem Frau Margot um Rat fragen?
    Bekommst du auch Rituale zum Selbermachen - es heißt, Frau Margot würde einem solche Rituale schicken?

  8. #668
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emmi, ich bekomme auch diese Rituale zum Selbermachen von Frau Margot. Ich wollte das unbedingt, das war einer der Gründe, weshalb ich mich entschlossen hatte, noch einen letzten Versuch zu ****ten - bei ihr.
    Sie wird dir genau das sagen, was sie sieht, deshalb solltest du baldmöglichst Kontakt mit ihr aufnehmen. Wenn du mich fragst, ist eine lange Trennungszeit nicht so schlimm, wenn die Gefühle noch stimmen.

    Frau Margot wird dir sagen, wie die Chancen in deinem Fall aussehen. Sie sagt es dir aber auch, wenn es nicht gehen sollte. Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

  9. #669
    Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emmi, hast du dich schon von Frau Margot beraten lassen? Ich fand meine erste Beratung bei ihr einfach toll, und auch dass Sie sich anschließend während der PRF von 8 Wochen prima um mich gekümmert hat. Nach 6 Wochen hatte ich das erste Lebenszeichen von meinem Partner, und nach weiteren 4 Wochen waren wir fest zusammen!

    Vorher war ich bei einem Magier, das war sehr teuer und er hat nur 3 Wochen gearbeitet! Beratung während der PRF gab es keine, auch keine Rituale zum Selbermachen. Genützt hat es auch nichts, mein Partner hat sich in dieser Zeit nur immer weiter von mir entfernt.

  10. #670
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Patrizia, mach dir nichts draus - ich war vorher bei einem Magier, der hat nur 2 Wochen gearbeitet, und dafür 1500,- Euro verlangt. Dann wollte er nochmals verlängern, weil alles meine Schuld gewesen sei...vergiss es am besten.

    Ich bin dann zu Frau Margot, ein Tip meiner Kollegin, weil sie schon seit langem keine Werbung mehr macht. Sie hat 7 Wochen gebraucht, dann war mein Partner wieder zurück. Und gekostet hat es einen Bruchteil von dem, was der andere verlangt hat.

Seite 67 von 82 ErsteErste ... 174849505152535455565758596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •