Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #671
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Hanna, bei dem "Magier" war ich vermutlich auch...leider hat sich mein Partner noch mehr von mir entfernt und will jetzt gar nichts mehr von mir wissen.

    Macht eine PRF da überhaupt noch Sinn? Was macht Frau Margot anders, und wie erreiche ich sie - nimmt sie überhaupt noch Fälle an? Ich hab gelesen, sie würde schon
    seit Jahren keine Werbung mehr machen!

  2. #672
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Ann-Katrin, stimmt, Frau Margot macht seit Ewigkeiten keine Werbung mehr. Hab ja schon geschrieben, dass ich sie erst auf den Tip einer Kollegin hin gefunden habe, ist wohl eine Art Geheimtip.
    Sie hat über 30 Jahre Berufserfahrung, aber du brauchst keine Sorge zu haben, für Notfälle hat sie immer ein offenes Ohr.

    Schreib ihr einfach, dass es dir schlecht geht und es dringend sei - sie will dann ohnehin wissen, wo dein Problem liegt, also keine falsche Scheu, je besser du dein Problem schilderst, umso schneller kann sie dir helfen.
    Die Erstberatung ist ganz sicher kostenlos und unverbindlich, und falls du keine Chance haben solltest, dann wird sie es dir sagen.

    Ansonsten bist du bei ihr in den besten Händen, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Schreib ihr einfach an mailauskunft@aol.com, dann siehst du ja, welche Chancen du hast!

  3. #673
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Hanna und an alle: es stimmt, bei Frau Margot ist so ziemlich alles anders. Sie hat mir schnell geantwortet, und ich bekam auch sofort einen Beratungstermin, kostenlos und unverbindlich.
    Was sie mir alles gesagt hat, das will ich hier nicht schreiben, es ist zu persönlich - bitte versteht das. Aber es hat alles gestimmt. Und sie sieht Lösungsmöglichkeiten...

    Mein erstes Ritual habe ich auch schon bekommen. Und es geht mir besser, ich glaube, ich habe tatsächlich noch eine Chance - und die werde ich nützten!

  4. #674
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Ann-Katrin, ist alles o.k. bei dir, gibt es schon Neuigkeiten?

    Wie findest du die Rituale zum Selbermachen von Frau Margot? Ich empfehle dir, diese unbedingt zu machen, auf mich hatten diese einen unglaublich
    beruhigenden Einfluss, mir ging dann immer viel besser!

  5. #675
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Ann-Katrin und Blume, meine PRF bei Frau Margot war vor etwa 3 Jahren. Vorher einige schlechte Erfahrungen gemacht - wie wohl die meisten von uns.

    Bei Frau Margot war vor allem die Beratung super - nicht nur am Anfang, sondern während der gesamten PRF. Ohne ihre Ratschläge hätte ich wohl ganz schlimme Fehler
    gemacht, weil ich total nervös war und überall nur noch Probleme gesehen habe.
    Die Rituale zum Selbermachen haben mir auch sehr geholfen - vor allem hatte ich nicht mehr das Gefühl, allem total hilflos ausgeliefert zu sein - ich konnte auch etwas tun, und das hat echt beruhigt.

    Insgesamt hat es knapp 3 Monate gedauert, dann war mein Partner wieder zurück - danke Frau Margot!

  6. #676
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Meike, stimmt, die Beratung von Frau Margot ist sehr gut. Ich war auch total durch den Wind, wusste nicht mehr was ich tun sollte. Ich war schon drauf und dran,
    meinem Partner einen ganz bösen Brief zu schreiben - Frau Margot hat mir abgeraten, zum Glück! Denn heute morgen bekam ich seit langem mal wieder eine SMS von ihm!

    Nicht viel, nur ein Hallo wie geht´s, aber für ihn ist das schon eine ganze Menge, ich bin jetzt total happy!!!

  7. #677
    Registriert seit
    23.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Ann- Katrin, hast du ihm geantwortet? Hat er erneut reagiert?
    Geht deine PRF voran?

  8. #678
    Registriert seit
    30.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Meike, bei mir geht es nicht um eine Partnerrückführung, sondern um eine Zusammenführung. Ich habe mich in einen Kollegen verliebt, aber irgendwie reagiert er nicht.
    Wir verstehen uns super, aber er ist wohl ziemlich schüchtern - kann mir da eine Partnerzusammenführung helfen? Kann Frau Margot da etwas machen?

  9. #679
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Chichi, wenn du ein dringender Fall bist, wirst du von Frau Margot noch am gleichen Tag Antwort bekommen. Sie hat sehr viel Arbeit, aber Notfälle gehen bei ihr immer vor, das war bei mir auch so - gottseidank!

  10. #680
    Registriert seit
    08.07.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Regina und Meike, dringende Fälle gehen bei Frau Margot vor, das stimmt, ich kann es bestätigen denn ich war vor einiger Zeit auch so ein dringender Fall.

    Mein Partner war weg, weil seine Mutter ihm eingeredet hat, ich würde ihn betrügen. Er hat leider erst mal seiner Mutter geglaubt und ist mit Sack und Pack zu ihr gezogen. Das war ein Riesenschock für mich, ich wusste wirklich nicht mehr was ich tun sollte. Ausserdem war ich bereits im 4. Monat mit unserem gemeinsamen Kind schwanger.
    Und die Vorstellung, er würde nun glauben das Kind sei nicht von ihm, das hat mich regelrecht panisch gemacht.

    Aber Frau Margot hat sich alles angesehen und im Ritual überprüft, und sie hat gesagt, ich hätte eine sehr gute Chance, dass sich alles bald zu Guten wendet. Es sei dringend eine Abschirmung und Schutzmagie nötig, damit er begreift, dass seine Mutter die Trennung will und vor keiner Intrige und keiner Lüge zurück schreckt.

    Zwei Wochen, nachdem Frau Margot mit den Ritualen begonnen hatte, kam mein Partmer auf die Idee, sich die Fotos genauer anzusehen, die ihm seine Mutter von mir und "meinem Liebhaber" gezeigt hatte. Und er erkannte darauf meinen Cousin, der mit mir wie ein Bruder aufgewachsen war, und den ich nach langer berufsbedingter Trennung vom Bahnhof abgeholt hatte!

    Einen Tag später waren wir wieder zusammen. Mein Partner sagte mir, er habe sich nicht erklären können, was ihn dazu brachte, diese Fotos nochmals genauer anzusehen!
    Ich weis es - aber gesagt habe ich es ihm nicht!!

Seite 68 von 82 ErsteErste ... 1849505152535455565758596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •