Seite 7 von 82 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #61
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Regenbogenkind, ich hatte auch vor etwa einem Jahr ganz schlimme Probleme mit schwarzer Magie - eine unglaubliche Häufung von negativen Ereignissen, Unfällen, Verlust des Arbeitsplatzes usw. usw...und das in der ganzen Familie. Zum Schluß hatte ich große Angst vor allem um meine Kinder...
    Zwei Abschirmungen bei Magiern bzw. Telepathen habe ich versucht, hat überhaupt nichts gebracht und war - mit Verlaub - schweineteuer. Die haben nicht mal versucht herauszubekommen, wer bzw. was da dahintersteckt.

    Meine letzte Rettung war Frau Margot mit einer speziellen Abschirmung, die über 3 Monate ging. Ich habe nach etwa einem Monat schon eine positive Veränderung bemerkt, nach gut 3 Monaten sind in meiner Familie wieder Ruhe und Frieden eingekehrt.
    Meine Nachbarin (war leider die Ex meines Mannes....) ist dann sehr plötzlich ausgezogen und hat nie mehr wieder etwas von sich hören lassen!

  2. #62
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    @Cynthia

    Man könnte glatt glauben dass deiner Nachbarin dahinter steckt. Ich kenne solche Familien - die von einem nur das schlechteste wünschen! Ich freue mich für dich dass ihr wieder eure zustehende Ruhe wieder gefunden habt.

    Alles Gute

    Grüße,
    LeuchtenderMond

  3. #63
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sasskia, was macht deine PRF, gibt es schon Fortschritte? Hast du "nur" ein Partnerproblem, oder steckt möglicherweise auch in negativer Einfluß von außen (schwarze Magie) dahinter?
    Das ist leider viel öfter der Fall, wie man sich vorstellen will...

  4. #64
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Also ich kann nur raten, egal welches Problem besteht: erst mal Frau Margot fragen. Sie sagt einem ganz offen, was los ist, und meistens geht
    es einem anschließend schon viel besser.
    Vom Kartenlegen halte ich nicht so viel, da habe ich immer ganz widersprüchliche Ergebnisse bekommen.

  5. #65
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Na ja, Frau Margot fragen, das klingt ja ganz nett - sicherlich hat sie schon vielen geholfen, aber in meinem Fall habe ich da doch so meine Zweifel:
    Ich bin jetzt seit über 5 Jahren von meinem Mann geschieden, und bisher hat nichts, aber auch gar nichts geholfen: kein Magier, kein Geistheiler, kein Telepath - nichts hat Wirkung gezeigt oder geholfen - auch nicht die Hexe aus Amerika.
    Ich habe wirklich fast alles versucht, hauptsächlich auch der Kinder wegen. Die fragen immer noch nach dem Papa und sind mit den Gelegenheitsbesuchen total unglücklich.

    Aber ich selbst will meinen Mann auch zurück, wir sind damals aufgrund einer ganz üblen Intrige getrennt worden, und ich glaube das hat er nie so richtig begriffen.
    Trotzdem; glaubt ihr wirklich daß ich nach so langer Zeit noch eine Chance habe?

  6. #66
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Klaudia, vielleicht hilft es dir, wenn ich dir meine Erfahrungen schildere.

    Mein Fall war aussichtslos - nach Meinung einiger Heiler und Geistheiler, die erstmal einige Monatsgehälter von mir verlangt hatten und dann feststellten, ich sei die eigentlich "Schuldige", die den Erfolg blockieren würde. Damals war ich kurz davor aus dem Fenster zu springen. Partner weg, Geld weg und dann noch so eine Gemeinheit...es war schlimm. Außerdem kam auch mein Job ins Wackeln, weil ich durch den dauernden Stress sehr unkonzentriert war...kurz, mein ganzes Leben schien den Bach runter zu gehen.

    In der Situation habe ich einen Bericht über Frau Margot gelesen, auch daß sie aussichtslose Fälle von vornherein ablehnt und einem das auch sofort sagt, wenn nichts zu machen ist. Prima, habe ich mir gedacht - jetzt lasse ich mir auch noch offiziell bestätigen, daß ich nie eine Chance hatte.... aber weit gefehlt. Ich bekam am nächtsten Tag Antwort, und auch gleich einen unverbindlichen Beratungstermin.
    Die Aussage: schwierig, weil viele unnötige Fehler gemacht worden sind, aber nicht unmöglich. Ich müsste allerdings schon 3-4 Monate Geduld mitbringen, weil dieser Fall leider nicht von heute auf morgen lösbar sei.

    3-4 Monate??? Kein Problem, ich hatte bisher seit fast 3 Jahren gekämpft, ohne Erfolg!
    Frau Margot begann mit den Ritualen, nach 2 Wochen ging es mir besser, ich konnte wieder schlafen, die Depressionen wurden weniger. Nach etwa einem Monat ging es auch im Job deutlich besser, die Kündigungsdrohung, die schon über mir geschwebt hatte, wurde zurück genommen.
    Dann, ich glaube nach etwa 2 Monaten, hat sich mein Partner wieder gemeldet. Damals dachte ich, das sei ein Wunder.

    Weitere zwei Monate später, und wir waren wieder zusammen. Irgendwie ist alles noch wie im Nebel, irgendwie kann ich es immer noch kaum glauben. Aber mein
    Leben ist wieder in Ordnung, dank Frau Margot.

  7. #67
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Klaudia, wenn in 5 Jahren nichts geklappt hat, dann warst du entweder bei den falschen Magiern, oder es gibt in deinem Fall einfach keine Hilfe. So etwas soll vorkommen, man kann mit Magie nicht alles lösen...
    Aber weshalb hast du nie an Frau Margot geschrieben? Sie ist doch dafür bekannt, daß sie Fälle nur dann annimmt, wenn auch gute Erfolgschancen bestehen!
    So hast du dich blos abzocken lassen - hauptsächlich Männer, wie ich gesehen habe.

    Wie soll ein Mann vom spirituellen her überhaupt einer Frau helfen können?! Das bringt überhaupt nichts, ausser Spesen nichts gewesen!

  8. #68
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hm, das klingt interessant - daß die spirituelle Energie von Männern und Frauen unterschiedlich ist....ich habe so etwas schon lange vermutet.

    @johanna22: warst du selbst schon bei Frau Margot, und was für Erfahrungen hast du gemacht?

  9. #69
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Brigitte, ja, ich war vor ein paar Jahren schon mal bei Frau Margot - merkt man das so sehr?!

    Sie hat mir damals in einer ziemlichen schlimmen Situation sehr geholfen, und sie hat mir auch einiges über weisse Magie beigebracht.
    So ist die spirituelle Energie von Männern und Frauen sicherlich gleichwertig - aber nicht gleichartig!

    Im magischen Bereich kommen Männer und Frauen auf unterschiedlichen Wegen zum Ziel - und deshalb kann eine Magierin eben am besten einer Frau helfen.
    Ist übrigens auch der Grund dafür, daß Frau Margot keine Männer als Klienten annimmt! Ist keine Diskriminierung, im Gegenteil - sie verzichtet wegen ihrer Überzeugung schließlich auf die Hälfte aller Klienten....!

  10. #70
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    So, jetzt weis ich was bei mir los ist: nichts zu machen, keine Chance, leider....

    Frau Margot hat mir heute geantwortet, nachdem ich ihr meinen Fall geschildert hatte.

    Sie hat es etwas freundlicher formuliert, sehr einfühlsam eigentlich, aber das Ergebnis ist: KEINE CHANCE!
    Und weshalb hat mir das bisher niemand gesagt??? Keiner dieser super Magier hat sich meinen Fall angeschaut,
    alle haben mich blos abgezockt....das ist doch zum K....!

Seite 7 von 82 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252657 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •