Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #711
    Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Dietlinde, meine Freundin hat mir das auch erzählt. Sie war vor einem guten Jahr bei Frau Margot und hat ebenfalls diese Rituale zum Selbermachen
    bekommen.
    Kurz nach Mitternacht, sie hatte gerade das Ritual beendet und die Kerzen ausgeblasen - die haben noch geraucht ! - da kam ein Anruf von ihrem Partner.
    Er könne nicht schlafen, er müsse immer an sie denken, und es tut ihm alles so leid....jetzt sind die beiden wieder fest zusammen!

  2. #712
    Registriert seit
    26.09.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hall Thea, weist du wie lange die PRF gedauert hat - wie lange hat es gebraucht, bis der Partner deiner Freundin wieder zurück gekommen ist?

  3. #713
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Thea, ja das würde mich auch interessieren - wie lange dauert so eine PRF, bis es klappt?

  4. #714
    Registriert seit
    29.09.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, ich nicht Thea, aber meine PRF bei Frau Margot hat ganz genau 9 Wochen gedauert. Vorher hatte ich zwei andere Versuche gemcht, bei anderen Magiern, da hat man mich monatelang hingehalten, aber passiert ist gar nichts.

    Geklappt hat es mit Hilfe der weissen Magie von Frau Margot, und ihrer guten Beratung.
    Ich kann sie wirklich empfehlen, sie hat mir unendlich geholfen...nochmals danke, danke, danke!!

    Erreichbar ist Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

  5. #715
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    13

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, ich finde, ihr solltet die Dinge etwas langsamer angehen. Es braucht Geduld, da bin ich ganz deiner Meinung Phoebe. Und ich habe nicht den geringsten
    Zweifel, dass du "echt" bist!!
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ablauf meiner PRF bei Frau Margot, mein Partner hat sich innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal gemeldet....super!!!

  6. #716
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Chiara, ich war vor über einem Jahr bei Frau Margot. Die PRF bei ihr hat geklappt, es hat nicht mal 6 Wochen gedauert, und mein Parter war wieder zurück.

    Es lief übrigens am Anfang ähnlich wie bei dir: nach langer Funkstille die erste Meldung, kaum dass Frau Margot mit den Ritualen begonnen hatte! Bei ihr bist du in guten
    Händen. Meine Erfahrung ist, wenn es jemand schaffen kann, dann ist es Frau Margot!

  7. #717
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Alicia, hält deine Beziehung noch? War es nach der PRF besser oder schlechter?
    Ich brauche ebenfalls Hilfe, mein Partner ist zurück zu seiner Ex. Kein Mensch kann sein Verhalten verstehen, auch seine Freunde sagen,
    so kennen sie ihn nicht.

    Kann es sein, dass diese Frau irgend etwas mit gemacht hat, so etwas wie schwarze Magie? Denkst du, Frau Margot kann auch in solchen Fällen helfen?

  8. #718
    Registriert seit
    12.10.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo sunny, kein Mensch glaubt dir, wenn du von schwarzer Magie sprichst - solange, bis es einen selber trifft. Ging mir genau so...von Magie habe ich nicht viel gehalten, und schwarze Magie als pure Einbildung von überängstlichen Leuten abgetan...bis die Ex meines Partners aufgetaucht ist.

    Die hatte mir nach der Trennung von meinem Partner vor 2 Jahren Rache geschworen. Und sie ist 3 Monate vor unserer geplanten Hochzeit aufgetaucht. Innerhalb von ein paar Wochen hat sich mein Partner radikal verändert, ins totale Gegenteil von dem Mann, den ich kannte und liebte.
    Familie hat ihn nicht mehr interessiert, er wollte nur noch Geld verdienen, egal wie, und Hauptsache schnell. Der Rest (einschließlich mir): egal....

    Ich war am Verzweifeln, und wollte irgendwann aufgeben. Ich konnte seine Kälte nicht mehr ertragen und sah keinen Sinn mehr, weiter zu kämpfen. Eine gute Freundin meinte trotzdem, ich sollte so schnell nicht aufgeben. Sie hat mich zu Frau Margot geschickt und meinte, diese hätte in den letzten 30 Jahren schon ganz andere Fälle gelöst...
    Ich dachte, was soll`s, versuchen kann ich es ja mal, obwohl ich keine Hoffnung mehr hatte.
    Frau Margot meinte, das Ganze sähe verdächtig nach Voodoo aus, hat innerhalb eines Tages meinen Fall überprüft, und sie hat sofort mit einer massiven Abschirmung und Schutzmagie begonnen.

    Nach 4 Wochen war die Ex verschwunden, und mein Partner ein Häufchen Elend - er sagte, er verstehe die Welt nicht mehr, er wisse nicht, was mit ihm losgewesen sei..

    Nun, wir haben dann doch noch geheiratet - zwar 2 Monate später, aber es geht meinem Mann wieder gut, und wir sind glücklich - dank Frau Margot.

    Ich empfehle jedem, der Sorge hat von schwarzer Magie betroffen zu sein, sich an sie zu wenden. Frau Margot ist zu 100 % Weissmagierin und erreichbar unter mailauskuft@aol.com

  9. #719
    Registriert seit
    29.09.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, wir können uns gerne austauschen, das interessiert mich sehr.

  10. #720
    Registriert seit
    19.10.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, ich habe auch den Verdacht, dass bei meinem Partner schwarze Magie gemacht wurde. Er hat sich von jetzt auf gleich total verändert, alles ist für ihn entweder langweilig oder schlecht...er sieht alles negativ.
    Unsere Beziehung interessiert ihn nicht mehr, dabei haben wir vor 3 Wochen noch Pläne gemacht, uns zu Jahresbeginn eine gemeinsame Wohnung zu suchen...und jetzt ist ihm alles egal.

    Kann man da überhaupt noch etwas machen, hat jemand Erfahrung?

Seite 72 von 82 ErsteErste ... 22535455565758596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •