Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #731
    Registriert seit
    30.10.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, danke an alle, ihr habt mir wirklich die Energie gegeben mich aufzuraffen und an Frau Margot zu schreiben! Sie ist wirklich nett, hat mir sofort geantwortet und was sie schreibt, das stimmt. Heute Abend kann ich sie anrufen, bitte drückt mir die Daumen, dass ich noch eine Chance hab!

  2. #732
    Registriert seit
    27.10.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Fanny, bist du jetzt bei Frau Margot? Wenn ja, dann hast du Glück gehabt. Bei mir war es so, dass eine ziemlich komplizierte Abschirmung gemacht werden musste,
    und Frau Margot war die Einzige, die mir helfen konnte.

  3. #733
    Registriert seit
    30.10.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    @Marie-Janine: ja, ich bin jetzt auch bei Frau Margot. Gottseidank hab ich mir einen Ruck gegeben und ihr eine e-mail geschickt. Ich war schon drauf und dran wirklich alles hinzuwerfen, die letzten Wochen mit meinem Partner waren unerträglich.

    Er war fast jeden Abend weg, ist gleich nach der Arbeit zu seiner "armen alten und kranken Mutter" gefahren, und kam er erst spätnachts nach Hause. Hat was gegessen, ist ins Bett gefallen, am nächsten Tag zur Arbeit, usw. Am Wochenende war er sowieso bei ihr.
    Ich könnte es ja verstehen, wenn sie wirklich krank wäre. Aber das ist die nicht! Untertags ist die untwegs, in der Stadt, Freundinnen besuchen, Einkäufe machen usw., "krank" wird die erst, wenn sie meinen Mann sieht!
    Die will ihn zurück, zu sich ins Haus, damit sie nach dem Tod von meinem Schwiegervater jemanden hat, der alles für macht und tut! Und dabei ist es ihr dann auch komplett egal, was aus mir und ihrer Enkelin wird...diese Frau ist wirklich böse.

    Das alles hab ich Frau Margot aber nicht geschrieben, nur dass ich große Probleme hätte mit meinem Mann. Und was soll ich sagen: Frau Margot hat diese Frau im Ritual gesehen, dass sie versucht, unsere Ehe zu zerstören. Ich konnte es nicht glauben.
    Jetzt bin ich bei ihr, und habe das Gefühl, endlich das Richtige zu tun!

  4. #734
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Fanny, bei mir war es auch so, dass Frau Margot sehr viel in den Ritualen gesehen hat....keine Ahnung wie sie das macht, aber es hat immer gestimmt. Du bist gut beraten, wenn du während der PRF auf ihre Ratschläge hörst...dann geht es viel schneller!

  5. #735
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Fanny, ich war vor etwa 3 Jahren bei Frau Margot, und ich hatte damals auch ein Problem mit meiner Schwiegermutter.

    Sicher, jeder Fall ist anders, aber ich weis noch, wie mir Frau Margot damals geraten hat, nicht schlecht über meinen Schwiegertiger zu sprechen, auch wenn ich allen Grund dazu hätte....mein Mann würde sie dann nur verteidigen, und das Problem würde immer schlimmer...
    Erst schien mir dieser Rat eine Zumutung, aber im Laufe der Zeit habe ich bemerkt, dass sie recht hatte. Ich beklagte mich nicht mehr bei meinem Mann. Und gleichzeitig lief eine Schutzmagie und Abschirmung von Frau Margot.

    Mein Mann begriff innerhalb von 3 Wochen, wer in dem Spiel die wirklich Böse war! Dank der Hilfe von Frau Margot ist meine Schwiegermutter nun im Heim, und sie ist kein Thema mehr, das unsere Ehe belastet.
    Deshalb empfehle ich dir: hör auf den Rat, den Frau Margot dir gibt!

  6. #736
    Registriert seit
    30.10.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    An alle: ich glaube, es geschehen noch Wunder...mein Mann kam heute Mittag von einem Besuch bei seiner Mutter zurück und hat verkündet, er werde morgen (am Sonntag!!) nicht zu ihr fahren...er habe ja schließlich noch eine Familie...!

    Mit hat es die Sprache verschlagen, so erstaunt war ich! Ist das vielleicht der erste Schritt in die richtige Richtung? Dass er endlich merkt, wie sehr sie ihn ausnutzt?
    Frau Margot meinte ja, ich solle ganz gelassen bleiben, sie hätte ein gutes Gefühl bei der Sache...

  7. #737
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Fanny, das ist gut, ich denke mal die Magie von Frau Margot beginnt schon zu wirken! Bei mir ging das damals auch ziemlich schnell.

    Frau Margot hat mir damals geraten, ganz ruhig zu bleiben und auf keine der Gemeinheiten meiner Schwiegermutter zu reagieren - umso schneller würde
    mein Mann begreifen, dass seine Mutter das Problem sei - und es hat geklappt!

  8. #738
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, ich hatte vor Jahren auch mal riesengroße Schwierigkeiten mit meiner Schwiegermutter. Das kann einen wirklich den letzten Nerv kostten - lass dich nicht von ihr provozieren, das ist ganz wichtig!
    Es gibt alte Frauen, die sind sowas von hinterhältig und gemein, und die wissen auch ganz genau, wie sie einen am besten ärgern können. Tu ihr den Gefallen nicht, und vor allem: streite dich nicht wegen ihr mit deinem Mann - da freut sie sich nur!!

  9. #739
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    An alle: es ist geschafft!!!!! Mein Mann hat angerufen und gefragt, ob er morgen an Heiligabend kommen darf!!!!!

  10. #740
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Ingrid, das ist super, ich freue mich so für dich! Seid ihr jetzt wieder fest zusammen?

Seite 74 von 82 ErsteErste ... 2455565758596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •