Seite 78 von 82 ErsteErste ... 28596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #771
    Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: Geht das wirklich so schnell?

    Hallo Selma, sagst du mir, wo bzw. bei wem du deine PRF gemacht hast? Brauche dringend Rat! Danke

  2. #772
    Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Zitat Zitat von Fanny W. Beitrag anzeigen
    Hallo, danke an alle, ihr habt mir wirklich die Energie gegeben mich aufzuraffen und an Frau Margot zu schreiben! Sie ist wirklich nett, hat mir sofort geantwortet und was sie schreibt, das stimmt. Heute Abend kann ich sie anrufen, bitte drückt mir die Daumen, dass ich noch eine Chance hab!

    Hallo Fanny, danke an euch, habe ich gestern nachlanger Überlegung Frau Heinz eine e-Mail gesendet. Nach der Trennung bin ich unterDepression gefallen, von der ich nie gedacht hätte, dass es möglich wäre. MeinLeben ist eine einzige Routine geworden und ich konnte mit meiner Verletzungnicht zurechtkommen (andere Männer konnten ihm auch nie das Wasser reichen)! Könntihr mir berichten wie lange dauert es, bis Frau Margot zurückschreibt oderanruft.

  3. #773
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Th. 77, also, mir geht es wieder richtig gut, seit ich bei Frau Margot bin. So ein Partnerproblem kann einen furchtbar belasten, kein Wunder wenn dann noch Depressionen dazu kommen.
    Aber bei Frau Margot ist man in den besten Händen, sie antwortet fast immer noch am gleichen Tag.

  4. #774
    Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, Depressionen hatte ich auch zu Beginn meiner Partnerrückführung, und zwar so schlimm, dass ich in ärztlicher Behandlung war.

    Aber nach 4 Wochen Partnerrückführung bei Frau Margot hat sich mein Partner wieder gemeldet, und die Tabletten sind seither zum Glück überflüssig!!

  5. #775
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Thema 77, ich war 2013 bei Frau Margot - damals schon seit 4 Jahren (!) von meinem Mann geschieden! Und sie hat es geschafft, dass wir in kurzer Zeit wieder zusammen gekommen sind! Sie hat mir damals gesagt, dass es zu schaffen ist, und sie hatte recht - wir während der Liebesmagie von Frau Margot einen Versöhnungsurlaub gemacht, und dann war alles wieder in Ordnung.

    Ich kann nur jeder Frau raten, egal wie schlimm die Sache aussieht, sich an Frau Margot zu wenden. Übringens, wir haben vor zwei Jahren nochmals geheiratet...

  6. #776
    Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Nordlicht, aller Anfang ist schwer, mir ging es zu Beginn meiner Partnerrückführung auch gar nicht gut. Aber Frau Margot hat mir viel Mut gemacht, und sie hat mir auch sehr schnell helfen können - bei ihr bist du in den besten Händen!

  7. #777
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, ich habe nach der Trennung von meinem Partner auch an Depressionen gelitten - ganz schlimm, ich dachte mir bricht der Boden unter den Füssen weg. Und niemand konnte verstehen, warum es mir so schlecht geht...das war schlimm.

    Jetzt bin ich seit 3 Wochen bei Frau Margot, und geht mir von Tag zu Tag besser. Sie hat mir erklärt, was mit meinem Partner los ist, und sie hat dabei Dinge gesehen, die kein Mensch wissen kann...das hat mich überzeugt.
    Außerdem habe nach 2 Wochen Ritualzeit von Frau Margot die erste Nachricht von ihm nach 8 Monaten Trennung bekommen - das war so super, ein totaler Lichtblick.

    Jetzt geht es endlich vorwärts!

  8. #778
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Karen, du kannst es hier im Forum nachlesen: ich war vor 4 Jahren mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot, und diese hat innerhalb von 6 Wochen geklappt!

    Es ist nur wichtig, auf Ihren Rat zu hören, dann kommt der Partner umso schneller zurück. Sie hat mir damals sehr offen die Wahrheit gesagt, und das war gut so!
    Und du kannst sicher sein: wenn sie deinen Fall angenommen hat, dann hat deine Partnerrückführung auch eine gute Chance auf Erfolg.

    Sie ist dafür bekannt, dass sie Fälle mit wenig Aussicht auf Erfolg von vornherein ablehnt, das habe ich jetzt schon sehr oft gelesen.

  9. #779
    Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    7

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Karen, das ist toll, wenn es bei dir auch vorwärts geht!

    Ich bin auch total happy, dank der Parterrückführung von Frau Margot gibt es auch bei mir wieder Fortschritte - mein Partner hat mich gestern angerufen und Abends zum Essen eingeladen, das war so schön....
    Frau Margot meinte heute, es wird nicht mehr lange dauern.

    Ich bin so froh - und manchmal schaue ich mir die Videoclips über die Rituale von Frau Margot an, das gibt viel Kraft. Kennst du die schon?
    Schau mal auf: http://www.dailymotion.com/user/magi...1#video=xv1hck

  10. #780
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Dietlinde, diese Magieclips finde ich wunderbar - ich wusste gar nicht, dass es Aufnahmen gibt, die Frau Margot bei der Arbeit zeigen!
    Wirklich beeindruckend...jetzt weis ich auch, warum mein Partner sich bei mir gemeldet hat, kaum dass ich zwei Wochen bei Frau Margot war...

    Ganz am Anfang,gleich nach der Trennung war ich bei einem Magier, der 3500 Euro verlangt hat. In meiner Verzweiflung habe ich bezahlt - mit dem Effekt, dass sich 8 Monate lang nicht das geringste getan hat!!!

Seite 78 von 82 ErsteErste ... 28596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •