Seite 8 von 82 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #71
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Oh Klaudia, das tut mir wirklich sehr leid - ich hätte dir gewünscht, daß du noch eine Chance bekommst....aber wahrscheinlich war noch nie eine Chance vorhanden, und Frau Margot ist die Erste, die dir das ehrlich sagt...Das tut weh, ich verstehe das schon, daß du enttäuscht bist.
    Aber vielleicht solltest du deinen Zorn an die richtige Adresse richten: an diejenigen, die deine Hoffnung einfach nur der Geldes wegen ausgenutzt haben!

    Auch wenn das jetzt nicht die Nachricht war, auf die du gehofft hast: du bekommst die Chance für einen Neuanfang und kannst mit dem alten endlich abschließen...und die Wahrheit zu kennen, ist auf Dauer immer noch das Beste!

  2. #72
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Danke Johann, dein Zuspruch hat gut getan. Du hast vollkommen recht, die Wahrheit zu kennen ist das Wichtigste - und jetzt kann ichneu anfangen.
    Ich war nur total sauer auf diese sog. "Magier", die nichts als Lügen erzählen damit sie einen dann abzocken können.
    Insgesamt muß ich das wohl unter Lebenserfahrung verbuchen.

    Und jetzt bin ich Frau Margot auch sehr dankbar, daß sie mir die Wahrheit gesagt hat - genau genommen hat alles gestimmt was sie mir geschrieben hat, und ich habe darin auch die Erklärung für so Manches gefunden, was ich bisher nicht verstanden habe.

  3. #73
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich habe auch jede Menge miese Erfahrungen gemacht mit Hellsehern, Telepathen und Magiern, die mich alle blos abgezockt haben. Helfen konnte mir keiner, bis auf Frau Margot. Gottseidank hat die PRF bei ihr geklappt, ich weise nicht, was ich sonst gemacht hätte....

  4. #74
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo RoswithaE., ich habe eben deinen Beitrag vom 6.9. gelesen.

    Hast wirklich über 3 Jahre umsonst um deinen Partner gekämpft, und dann wurd mithilfe einer PRF doch noch alles gut? Ich bin nämlich selbst in so einer Lage wo ich mich frage, ob ich nicht besser aufgeben soll.
    Mein Partner ist seit 2 Jahren von mir getrennt, es besteht ein (für beide Seiten schmerzhafter)Kontakt wegen unserem Sohn. Aber so sehr ich es mir auch wünsche, mein Partner schafft es nicht, wieder auf mich zuzugehen. Er schaut immer furchtbar traurig, wenn er den Kleinen bei mir abliefert. Und fährt er zu seiner Mutter, wohnt dort bei ihr im 2.Stock ihres Hauses.

    Diese Frau war der Trennugsgrund - bevor ich dort wieder einziehe, gehe ich lieber auf den Campingplatz!!! Aber was soll ich tun - wir leiden beide unter der Trennung, und der Kleine besonders. Glaubst du, in meinem Fall wäre vielleicht auch etwas zu machen?

  5. #75
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Doris, ich bin zwar nicht Roswitha, aber ich habe hier im Forum vor einiger Zeit auch über meinen Fall berichtet.

    Ich wurde auch mehrfach sehr enttäuscht und abgezockt. Das Schlimmste aber war, daß ich dieser schwierigen Zeit unter schwarzmagischer Belastung ohne jede Hilfe war!
    Als ich dann zum Glück doch noch Frau Margot gefunden hatte, konnte ich selbst an einen Erfolg kaum noch glauben - ich war einfach zu sehr enttäuscht und fix und
    fertig durch die ganzen Belastungen.

    Aber Frau Margot hat es geschafft - sie hat mir geholfen. Und deshalb glaube ich, daß sie wohl eine der besten Magierinnen überhaupt ist. Wenn überhaupt jemand dir helfen kann, dann ist es wohl sie. Auch wenn du schon länger von deinem Partner getrennt bist, solltest du nicht aufgeben - ich habe es auch nicht gemacht!

  6. #76
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo

    habe eben eine mail an Frau Margot geschrieben. bin ja gespannt ob sie wirklich so gut ist, wie hier viele schreiben...

  7. #77
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    @ DorisC. Ja, das ist vollkommen richtig - leider. Fast 3 Jahre lang habe ich alles mögliche an Magiern, Hellsehern, Telepathen usw. durchprobiert, keiner konnte helfen, aber alle haben sehr viel Geld verlangt.
    Es wäre zum Verzweifeln gewesen, wenn ich dann nicht doch noch Frau Margot gefunden hätte. Es hat insgesamt knapp 4 Monate gedauert, dann waralles wieder gut.

    Frau Margot hat mir aber von Anfang an gesagt, daß es nicht leicht wird, und auch, daß es in Anbetracht der Vorfälle auch nicht von heute auf morgen gehen wird. Aber es hat geklappt, und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

    Nachdem du ihr eine e-mail geschickt hast, müsstest du eigentlich schon Nachricht von Frau Margot haben - was sagt sie denn zu deinem Fall?

  8. #78
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Roswitha, ja ich habe Antwort bekommen, und ich bin immer noch platt - Frau Margot hat in meinem Fall etwas gesehen, was ich hier aber lieber nicht schreiben möchte.
    Es ist zu persönlich, und man könnte meinen Partner daran erkennen.

    Kein Mensch weis das, und ich frage mich, wie Frau Margot das sehen konnte. Aber sie hat vollkommen recht...
    Auf jeden Fall glaube ich jetzt, daß ich mit Hilfe von ihr meinen Partner vielleicht doch wieder zurückbekommen kann.

  9. #79
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    @ Doris: das war bei mir auch so. Beim ersten Gespräch hatte Frau Margot nur die Geburtsdaten von uns, und die Information, daß mein Partner vor 1 Woche nach einem Streit wieder zu seiner Mutter gezogen war - das war alles.

    Was sie mir dann sagte, hat mich echt umgehauen. Sie wußte genau, was passiert war - und sie wußte auch, wer dahinter steckt! Nicht seine Mutter, oh nein, auch wenn die kein Engel war und ich das eigentlich vermutet hatte.
    Nein, Frau Margot sah eine Ex von ihm - getrennt vor ca. 4 Jahren, die an einem Racheplan arbeitete. Unglaublich, aber das hat alles gestimmt.

  10. #80
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Doris, das geht wohl vielen so - Frau Margot kann einen schon überraschen!
    Hast du es dir überlegt mit der PRF? Wir können uns gern austauschen, wenn du Fragen hast.

Seite 8 von 82 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262758 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •