Seite 80 von 82 ErsteErste ... 3061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #791
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Elisabeth, danke, das macht mir Mut, wenn die Partnerrückführung bei dir geklappt hat. Ich habe gestern am Sonntag eine e-mail an Frau Margot geschickt, und sie hat mir am Abend noch geantwortet!
    Sie hat mir genau geschrieben, was los ist, sagenhaft. Und heute Abend kann ich sie anrufen, bitte drück mir die Daumen, dass sie mich annimmt.

  2. #792
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Amelie, hat es geklappt, hat Frau Margot dich angenommen? Was für ein Problem hast du denn?

    Bei mir ist die Partnerrückführung dank Frau Margot super gelaufen, eigentlich von Anfang an. Und jetzt sind wir endgültig wieder zusammen!!!
    Ich kann gar nicht schreiben, wie froh ich bin...ich glaube ich werde Frau Margot für ihre Hilfe ewig dankbar sein!

  3. #793
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Karen, ja sie hat mich angenommen, ich bin total froh! Und sie hat mir unglaublich viele Dinge gesagt, die alle gestimmt haben...jetzt glaube ich auch, dass mir die weisse Magie helfen kann!

    Ich war schon total verzweifelt, habe bisher schon viel ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Aber Frau Margot hat mich sehr gut beraten; das hat vorher noch keiner von den Magiern gemacht, bei denen ich bisher war.
    Und ich habe auch so meine Zweifel, ob das immer weisse Magie war, mit ging es nur immer schlechter und schlechter...

    Jetzt bei Frau Margot habe ich zum ersten Mal ein wirklich gutes Gefühl!

  4. #794
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Amelie, das war bei mir auch so, ich hatte bei Frau Margot von Anfang an ein gutes Gefühl...und es hat dann ja auch recht schnell geklappt....merke, auf sein Gefühl sollte man hören....!!

    Wenn du den Verdacht hast, dass bei deinen früheren Versuchen einer Partnerrückführung auch graue oder schwarze Magie gemacht wurde, dann solltest du diesen Verdacht Frau Margot mitteilen; das ist sehr wichtig. Schwarze Magie löst Blockaden und Schlimmeres aus...

  5. #795
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Amelie, bei Frau Margot bist du in den allerbesten Händen. Meine Partnerrückführung bei ihr war 2013 (!), und ich bin ihr heute noch dankbar dafür. Sie hat rein weisse Magie gemacht, und seither läuft unsere Beziehung ganz prima.

    Vorsicht, wenn du den Verdacht hast, dass bei dir durch andere Magier schwarzer Magie gemacht worden ist. Das kann ganz üble Auswirkungen auch auf andere Lebensbereiche wie Gesundheit oder beruflichen Erfolg haben....lass das mal lieber schnell überprüfen.
    Frau Margot macht auch Abschirmungen, Schutzmagie, und wenn nötig auch eine Schwarzmagie-Neutralisierung - frag sie doch einfach.

  6. #796
    Registriert seit
    04.04.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Sonia, hält deine Beziehung noch, seit deiner Partnerrückführung von 2013? Muss man das mehrfach machen, oder genügt einmal für einen dauerhaften Erfolg?

    Ich war im letzten Jahr bei einem Magier, das hat mich fast 3000 Euro gekostet. Und der Effekt ist gleich null, mein Partner will nichts mehr von mir wissen. Genau genommen ist es sogar so, dass wir nach der Trennung noch freundschaftlichen Kontakt hatten - und ich hatte dann immer das Gefühl, dass er die Trennung eigentlich bedauert...aber irgendwie hat es nicht geklappt, ich war zu stur..

    Dann hab ich diese Partnerrückführung in Auftrag gegeben, und ab diesem Zeitpunkt war es total vorbei. Mein Partner wollte absolut nichts mehr von mir wissen, hat mich auch überall gesperrt, bzw. auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert.
    Leider hat dieser Magier meine Fragen grundsätzlich nicht beantwortet, und ich fürchte nun, dass es schwarze Magie war.

    Es geht mir auch gar nicht gut seither, ich habe Depressionen, und im Beruf gibt es zusätzlich Probleme.
    Was soll ich nur tun?

  7. #797
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Hoffnung, ich denke Frau Margot ist eine der besten Weissmagierinnen überhaupt. Wenn sie deinen Fall angenommen hat,
    dann hast du sicherlich auch gute Chancen.
    Hör auf ihren Rat - das ist der beste Tip, den ich dir geben kann!

  8. #798
    Registriert seit
    04.04.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Ich glaube, Frau Margot ist wirklich gut. Ich bin seit 2 Tagen bei ihr, sie hat mir auch gleich ein erstes Ritual zum Selbermachen geschickt.
    Und seit 2 Tagen geht es mir besser - viel besser!

    Endlich kann ich wieder schlafen, und bin am Morgen dann nicht mehr traurig und müde, sondern gehe mit Zuversicht in den neuen Tag - meine Depressionen sind weg!!

  9. #799
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Paris, die Rituale zum Selbermachen von Frau Margot sind sehr hilfreich. Sie entwirft diese Rituale selbst, das ist zu 100 % weisse Magie und absolut sicher...das bekommst du nur bei ihr!
    Du solltest diese Rituale wirklich machen - bei meiner Freundin hat sich der Partner nach langer Trennung gemeldet - 5 Minuten, nachdem sie das Ritual durchgeführt hat!

  10. #800
    Registriert seit
    04.04.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Karen, vielen Dank - es ist kaum zu glauben, wie schnell die weisse Magie wirkt, das hätte ich nie gedacht.

    Und mir geht es wirklich viel besser, das ist nicht nur die Anfangsbegeisterung! Ich bin auch beruflich wieder belastbarer und konzentriert....vorher war
    ich nur noch ein Häufchen Elend kurz vor der Abmahnung.
    Gestern nach meinem Ritual kam ein Anruf, mit unterdrückter Rufnummer. Es hat sich niemand gemeldet, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, er ist in der Leitung!

    Und dann habe ich sehr gut geschlafen und geträumt....

Seite 80 von 82 ErsteErste ... 3061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •