Seite 81 von 82 ErsteErste ... 31626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #801
    Registriert seit
    12.04.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Karen und Paris, sind diese Rituale, die ihr von Frau Margot bekommt, schwierig zu machen?

    Muss man eine Ahnung von weißer Magie haben, oder geht das auch ohne Vorkenntnisse`?
    Mich interessiert das sehr, ich möchte auch sehr gerne ein wenig "weiße Magie lernen", wenn das möglich wäre. Ich hatte früher auch immer wieder
    mal einen telepathischen Eindruck von meinem Partner, der sich dann als richtig herausgestellt hat.

    Vielleicht hilft das ja?

  2. #802
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Julie, keine Sorge, diese Rituale sind einfach zu machen, da brauchst du keine Vorkenntnisse!

    Ich bin total begeistert von diesen Ritualen, die tun wirklich gut, und gestern hat sich ausserdem mein Partner bei mir gemeldet...ich hätte nie gedacht,
    dass das so schnell gehen kann!

  3. #803
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Amelie, es geht mir wie dir, ich bin auch begeistert! Ich hatte gestern Abend eine super Beratung bei Frau Margot, es hat alles haargenau gestimmt, das war unglaublich.
    Und heute habe ich bereits mein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen - das gefällt mir sehr gut.

  4. #804
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Regine, die Rituale zum Selbermachen von Frau Margot sind wirklich empfehlenswert. Sie wird dir nämlich genau die Art von Ritualen schicken, die speziell für deinen Fall gut sind...das kann Liebesmagie sein, oder ein Ritual für Schutz und Abschirmung...je nachdem was für dich gerade wichtig ist.

    Bei meiner Freundin war es so dass sich der Partner bei ihr gemeldet hat, 5 Minuten nachdem sie das Ritual beendet hatte!!

  5. #805
    Registriert seit
    17.04.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Karen kannst du mir schreiben, was das für Rituale sind?

    Das alles interessiert mich sehr, ich bin im Moment in einer Partnerrückführung bei einem Magier, aber gar nicht zufrieden, weil der sich überhaupt nicht um mich kümmert. Der beantwortet keine emails, und Telefontermine gibt es schon gar nicht.
    Ich weis jetzt überhaupt nicht was los ist, und wie ich mich gegenüber meinem Parter am besten verhalten soll.

    Und dabei würde ich so gerne mithelfen, auch selbst etwas tun!!! Bitte schreib mir, wie das geht, mit den Ritualen zum Selbermachen, danke.

  6. #806
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Mandy, wenn sich dein Magier überhaupt nicht um dich kümmert, dann ist das kein gutes Zeichen. Während einer Partnerrückführung ist Frau Margot immer für einen da, sowohl per e-mail als auch telefonisch.

    Mir hat sie mal gesagt, dass sie die Beratung für fast genauso wichtig hält, wie die Rituale.

    Lass dich doch einfach mal unverbindlich bei ihr beraten, du erreichst sie unter: mailauskunft@aol.com

  7. #807
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo an alle, bei mir gibt es riesige Fortschritte!!! Mein Partner hat sich heute gemeldet und will mich morgen treffen - am Ostersonntag!
    Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass das gut ausgeht!!!

  8. #808
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Regine, das ist ja sagenhaft schnell - du bist doch erst seit einer Woche bei Frau Margot! Wie ist das Treffen gelaufen, habt ihr euch aussprechen können?

  9. #809
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Karen, das ging so schnell mit der Partnerrückführung bei Frau Margot, ich kann es immer noch nicht richtig glauben! Dabei war es erst so schlimm, mein Partner hatte mich ja überall gesperrt - wahrscheinlich war das die negative Auswirkung der "Arbeit" eines Magiers, dem ich vorher war.

    Und jetzt haben wir uns getroffen, mein Partner hat mich kontaktiert, etwa eine Woche, nachdem Frau Margot mit der weissen Magie begonnen hatte - und jetzt ist alles wieder gut!
    Mein Schatzhat sich spontan von seiner Freundin getrennt, er hat gesagt ihm war ganz plötzlich klar, dass er da einen riesen Fehler macht....super!!! ich bin total happy, Frau Margot hatte in allem recht!

  10. #810
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Regine, ich glaube da hast du einen neuen Rekord aufgestellt!! Eine Partnerrückführung, die nach ein paar Tagen schon erfolgreich ist, sagenhaft!!
    Was sagt Frau Margot dazu - ist sie sicher, dass es schon endgültig geschafft ist?

    Was macht dein Partner - läuft es immer noch gut?

Seite 81 von 82 ErsteErste ... 31626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •