Seite 82 von 82 ErsteErste ... 326364656667686970717273747576777879808182
Ergebnis 811 bis 817 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #811
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Karen, es läuft immer noch super - dank Frau Margot. Ich bin so was von happy, wirklich! Und Frau Margot ist zuversichtlich, dass es so bleiben wird. Sie meinte, ich hätte wohl gespürt, dass der andere Magier keine weiße Magie macht - und das wäre mein Glück gewesen.

    Sie hat ja auch sofort eine Schutzmagie und Abschirmung gemacht, und das hat prompt gewirkt!

  2. #812
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Verena, schwarze Magie ist eine schlimme Sache. Ich kann gut verstehen wenn es dir schlecht geht und dir das Angst macht. Aber wenn du eine Schutzmagie machen lässt, ist das schon mal gut - achte nur darauf, dass es wirklich weiße Magie ist, die jetzt bei dir gemacht wird.

    Ich empfehle dir Frau Margot, nach meinen Erfahrungen ist sie eindeutig die Beste, sie hat mir sehr schnell helfen können.
    Du erreichst sie eigentlich immer unter mailauskunft@aol.com.

  3. #813
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Verena, wenn du schon bei Frau Margot bist, dann ist alles in Ordnung. Sie ist die Beste, mir hat sie auch vor kurzem geholfen, und es ging alles sehr schnell.
    Vorher war ich bei einem Magier, da wäre ich bald verzweifelt, sehr teuer, keine Beratung, keine Hilfe, das war schlimm.

    Aber bei Frau Margot ist in man in den besten Händen, und man sollte wirklich auch auf ihren Rat hören - sie sieht wohl so einiges in ihren Ritualen,
    und wenn man das befolgt, geht es ganz schnell.

  4. #814
    Registriert seit
    06.05.2019
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot. Meine Partnerrückführung bei ihr hat 4 Monate gedauert. Dazu muss ich aber sagen: sie hat mir das von Anfang an gesagt, mein Fall sei kompliziert und langwierig. Sie musste auch Abschirmungen gegen verschiedene Personen durchführen.

    Aber Frau Margot hat es geschafft, nach 4 Monaten waren wir wieder fest zusammen. Vorher war ich über ein Jahr lang bei zwei verschiedenen Magiern, von den Kosten hätte ich mir ein Auto kaufen können, und genützt hat es überhaupt nichts.

  5. #815
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Regine, bei so einem teuren Magier war ich auch. Ist schon ärgerllich, wenn man lange für so viel Geld arbeiten muss, das waren mehrere Monatseinkommen von mir.
    Geholfen hat es nichts...

    Aber zum Glück konnte mir Frau Margot dann recht schnell helfen, für einen Bruchteil des Betrags, den ich vorher bezahlt habe.

  6. #816
    Registriert seit
    14.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Halle Amelie, ich bin neu hier. Aber ich glaube ich bin nicht die Einzige, die schlechte Erfahrungen mit einem teuren und nutzlosen Magier gemacht hat!

    Mein besonderes Problem ist allerdings, dass ich befürchte dass "mein" Magier schwarze Magie gemacht hat, und das blockiert jetzt jeden Erfolg. Es ist ganz eigenartig,
    eigentlich wollen mein Partner und ich wieder zusammen kommen - aber jedesmal, wenn wir uns zu Versöhnungsgesprächen treffen wollen, dann passiert irgend etwas.

    Einmal wurde meine Schwester krank - von einer Stunde auf die andere musste ich sie ins Krankenhaus fahren, und konnte deshalb meinen Partner nicht treffen. Und das letzte Mal hatte mein Partner auf dem Weg zu mir einen Autounfall....das ist doch nicht mehr normal!!
    Was kann ich tun, kann Frau Margot vielleicht eine Schwarzmagie-Neutralisierung bei mir durchführen - weist du da Bescheid?

  7. #817
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Sonja, das mit den Unglücksfällen kommt mir bekannt vor....da musst du sehr vorsichtig sein. Wenn du wirklich den Verdacht hast dass schwarze Magie im Spiel ist, dann lass es von Frau Margot überprüfen.
    Sie ist nicht nur spezialisiert auf Partnerrückführungen, sie macht auch Schwarzmagie-Befreiungen.

    Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com, sie antwortet schnell und die Auskunft ist kostenlos und unverbindlich.

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 326364656667686970717273747576777879808182

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •