Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ist das ein Psycho - Täter ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    3

    Frage ist das ein Psycho - Täter ?

    Hallo.

    Seit über einem Jahr habe ich immer wieder mal ein Tier aufgenommen.

    Am Anfang war es eine kleine Katze die immer zu mir kam und auch ab und zu hier schlief.
    Eines Tages war sie verschwunden.
    Ein Nachbar hatte dann eine tote Katze gefunden. Eingewickelt in ein Handtuch.

    Dann brachte ich eine Taube die fast erfroren wäre mit. Zuerst findet "er" es auch immer ganz nett. Dann hatte die Taube einen Freund gefunden und die beiden kamen ab und zu zum essen wieder. Aber in immer größeren Abständen.
    Zuerst lag dann ein Vogelkind erschossen mit Plastikkugeln vor meinem Garten.
    Dann kamen die beiden noch einmal angeflogen und als sie "Ihn" sahen flogen sie weg. Seit dem kommen sie nicht mehr hier her.

    Nun hatte ich eine kleine Maus. Eine weiße Maus.
    Wieder war er hier und schlief dann in der Nacht im anderen Zimmer.
    Seit dem ist die Maus verschwunden.

    Zu guter letzt hatte ich jetzt einen älteren Kater aufgenommen der total nass war:





    Auch ihn fand er ganz nett. Nachdem der Kater sich eingewöhnt hatte und auch schon des öfteren alleine draußen war (maximal 3 Stunden) schlief "Er" wieder eine Nacht im anderen Zimmer und der Kater ist seither verschwunden.

    Natürlich beteuert "Er" dass er doch nichts dafür kann.

    Auch Bloßstellungen, so dass ich und mein Verhalten in einem anderen Licht erscheinen, bin ich schon durch ihn gewohnt wenn wir irgendwo mit anderen Leuten zusammen sind. Er schweigt dann immer nur. Überhaupt schweigt er meistens.

    Leider habe ich ihn geheiratet und er will alles mit mir zusammen machen obwohl er noch bei seinen Eltern wohnen geblieben ist.
    Er kommt also immer dann wenn er möchte zu mir. Er will auch bei allem dabeisein was ich tue. Sogar beim Frauenarzt, bei Vorstellungsgesprächen, bei Radiointerviews etc.

    Er holt meine Post aus dem Kasten wenn er hier ist und sucht offensichtlich auch im Internet nach meinen Daten.

    Das schlimme ist, dass er wenn er zwei oder drei Tage bei mir ist in der Woche, mich von allem abhält was ich eigentlich tun möchte und muss. Erst wenn er mit mir geschlafen hat ist er zufrieden und fährt dann auch prompt wieder nach Hause zu seinen Eltern.

    Dort hat er ein Zimmer. Seine Mutter stellt immer Frühstück, Mittag und Abendbrot in die Küche für ihn und er braucht nicht einmal den Tisch abräumen. Ansonsten beschäftigt er sich mit Onanie, am besten Tag und Nacht.

    Auch wenn er bei mir ist und wir z. B. fernsehen oder er ruht, ist er ständig dabei mit seinem Puller zu spielen.

    Ich bin sicher nicht prüde aber das finde ich schon lästig.


    Ist das ein Bild von einem Psyc***äter?

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard ein ganz nor****r Mann

    ich würde bei der ganzen Viecherei auch komisch reagieren !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •