Mein Partner ist Sch&#252;tze. <style type="text/css"> BODY,.aolmailheader {font-size:10pt; color:*****; font-family:Arial;} a.aolmailheader:link {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:visited {color:magenta; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:active {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:hover {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;}*</style>


Er macht Blo&#223;stellungen, so dass ich und mein Verhalten in einem anderen Licht erscheinen, bin ich schon durch ihn gewohnt wenn wir irgendwo mit anderen Leuten zusammen sind. Er schweigt dann immer nur. &#220;berhaupt schweigt er meistens.

Leider habe ich ihn geheiratet und er will alles mit mir zusammen machen obwohl er noch bei seinen Eltern wohnen geblieben ist.
Er kommt also immer dann wenn er m&#246;chte zu mir. Er will auch bei allem dabeisein was ich tue. Sogar beim Frauenarzt, bei Vorstellungsgespr&#228;chen, bei Radiointerviews etc.

Er holt meine Post aus dem Kasten wenn er hier ist und sucht offensichtlich auch im Internet nach meinen Daten.

Das schlimme ist, dass er wenn er zwei oder drei Tage bei mir ist in der Woche, mich von allem abh&#228;lt was ich eigentlich tun m&#246;chte und muss. Erst wenn er mit mir geschlafen hat ist er zufrieden und f&#228;hrt dann auch prompt wieder nach Hause zu seinen Eltern.

Dort hat er ein Zimmer. Seine Mutter stellt immer Fr&#252;hst&#252;ck, Mittag und Abendbrot in die K&#252;che f&#252;r ihn und er braucht nicht einmal den Tisch abr&#228;umen.