Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mein Mann war wie verhext

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard Mein Mann war wie verhext

    Ich konnte es nicht begreifen, wie sich mein Mann innerhalb von Wochen verändet hatte - er war wie ausgewechselt.
    Die neue Kollegin kam ins Büro, und plötzlich war alles anders.
    Er begann zunächst an allem herum zu kritisieren, nichts konnte man ihm mehr recht machen...bis auf die andere Frau natürlich - die war ein Engel.
    Es war beängstigend, wie sich ein liebevoller Ehemann und Vater in ein kaltes Montster verwandelte.
    Ich hatte bisher Dinge wie schwarze Magie und einen Menschen mit einem Fluch belegen ins Reich der Fabeln und Märchen verwiesen....jetzt wurde mir klar, dass es sowas auch heute noch gibt.
    Niemand konnte mir helfen - viele Magier erkannten zwar die schwarze Magie und haben auch viel Geld verlangt....ohne Wirkung.
    Jetzt bin ich bei Frau Heintz, und zum erstenmal zeigt sich Licht am Ende des Tunnels. Mein Mann ist jetzt - nach 2 Wochen Arbeit von Frau Heintz - schon deutlich ruhiger geworden.
    Sie macht nur weisse Magie...und er nimmt das sehr gut an.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Schwarze Magie gibt es tatsächlich - und wer daran zweifelt - so wie ich früher - dem kann ich nur wünschen, dass er das nie erleben muss.

    Die Familie meines Mannes kommt aus Sizilien - aber für mich war das nie ein Problem.
    Mein Mann ist der beste und liebevollste Ehemann und Vater, den man sich wünschen kann.

    Alles ging gut, bis seine Mutter auf Besuch kam. Ich wollte es nicht glauben, aber er war wie ausgewechselt - nichts konnte ich ihm mehr recht machen. Schliesslich war ich ja auch keine von "Ihnen", also keine Italienerin.

    Ein Magier hat dann anhand eines Fotos seiner Mutter Schwarze Magie festgestellt - aber das wusste ich auch so schon. Für die Auflösung wollte er dann 6000,- euro haben - für mich eine Summe jenseits aller Vorstellungskraft...ich bin ja nur Hausfrau.

    Meine Nachbarin hat mir dann Frau Heintz empfohlen. Sie hat auch um ein Foto meines "Schwiegertigers" gebeten...und die ist nach 2 Wochen ganz plötzlich abgereist...

    Warum - das hat sie uns nicht gesagt, aber ihre Koffer hat sie in Windeseile gepackt, dass es eine Freude war!!:-d :-d :-d

    Seither ist Ruhe, und mein Mann ist wieder der alte. Seine Mutter hat neulich in einem Brief geäussert, sie wolle so bald nicht mehr zu Besuch kommen, Deutschland sei nichts für sie...

    Herzlichen Dank Frau Heintz, das vergesse ich Ihnen nie!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin froh, mal jemand gefunden zu haben, wo ich über diese Dinge erzählen kann.
    Die meisten halten einen für verrückt, wenn man sagt, der Ehemann wird mit schwarzer Magie beeinflusst.
    In unserem Fall hatte mein Mann keine Freundin, aber ein geschäftlicher Konkurrent wollte ihn ruinieren...und das wirklich mit allen Mitteln.

    Das hat eine Weile sehr gut funktioniert, Kunden blieben weg, Autounfall, usw.
    Wir wussten uns nicht mehr zu helfen, und haben, viele andere auch, Unsummen an unfähige Magier bezahlt.
    Geholfen hat mir dann Frau Heintz...sie war auch die erste, die sich mit dem Fall befasst hat - uns Fragen gestellt usw...
    Insgesamt hat es 3 Monate gedauert - jetzt ist wieder alles in Ordnung. Wir werden ihr diese unschätzbare Hilfe niemals vergessen!

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich kann das gut nachvollziehen. Mir ist es vor Jahren genauso ergangen. Mein Exmann ist Tunesier. Er war immer ein liebevoller Mensch, hat mich wirklich geliebt, war einfach ein Mann, den sich viele wünschen. Bis meine Schwiegermutter zu besuch kam, da änderte sich alles. Mein Mann war nicht mehr der gleiche, er ließ einfach seinen Job, reiste mit ihr nach tunesien und baute von da an nur noch mist.(Wir hatten vorher in Tunesien Ihr Haus umgebaut und für uns eine Wohnung ausgebaut, ich denke, der Grund für diese Frau war einfach, dass haus für sich allein zu besitzen. Leider hat mein Exmann sein Leben nicht mehr geändert. Ich wusste damals keine Möglichkeit, dass zu ändern. Soweit ich weiss, geht es ihm derzeit ziemlich schlecht. Er kriegt sein Leben nicht mehr geregelt. Ob das im Interesse der Frau war, dass es Ihrem Sohn nun schlecht geht, ist fraglich.
    Wünschen allen hier nur das Beste.

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Liebe Gertrud,seit dem 5.juli ist mein Mann total verändert und sehr kalt mir und der familie gegenüber.Er stellt plötzlich nach 15 jahre unsere ehe in frage.Er ist ein sehr lieber mensch von Natur aus und jetzt kenne ich ihn nicht mehr.
    Es wird alles gut da bin ich sicher.Aber vor einem jahr hätte ich noch gelacht wenn mir jemand was von schwarzer magie erzählt hätte.Habe vie gelernt in den letzten Monaten.Solche sachen gibt es wirklich!!!

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja hallo,d as gibt es ja nischt. Fast alles identisch. Ja auch ich habe fast die ganzen Zeiten wie Du bei mir liegen. Und habe ert jetzt gemerkt, dass da schon lange ein junges Ding ihm den Kopf verdreht. Ich bin zu alt und zu vernünftig. Hofffe man kann mir hier echt helfen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Das war bei mir genauso - ich hatte das Gefühl, das ist nicht mein Mann, sondern ein Fremder.
    Es klingt wie aus einem schlechten Märchen, aber es war schwarze Magie von meiner (türkischen) Schwiegermutter.
    Frau Heintz hat mir so geholfen, das werde ich ihr nie vergessen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Es war wirklich Rettung in letzter Minute, auch wenn es keiner glauben mag. Man wird ja eh meist für bekloppt gehalten, wenn man von schwarzer Magie spricht....
    Aber wie furchtbar ernst und schlimm das sein kann, wenn der eigene Mann plötzlch wie umgedreht ist...das versteht wohl nur jemand, der das selbst erlebt hat.
    Bei uns war das Problem die Ex-Frau meines Mannes, die ihn wirklich ruinieren wollte - finanziell, gesundheitlich, die Ehe kaputt, usw.
    Ich habe immer gesagt, die Frau ist verrück, aber was nützt das?
    Erst Frau Heintz hat erkannt, was da los ist, und sie hat mit einer weissmagischen Abschirmung geholfen. Ich verdanke ihr, daß meine Ehe jetzt wieder glücklich und unbelastet ist...und mein Mann verdankt ihr vermutlich alles.

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo freut mich dass dein partner zurück ist . ich warte immer noch auf das ergebniss.

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    hi mizi,

    ich warte auch ;(, seit machst du die PRF? wenn du magst können wir uns schreiben...

    gruß dein namensvetter Miezii :-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube mein Mann ist "verhext" worden
    Von Maika im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 21:46
  2. Blockaden und Schwarze Magie, Mann verhext
    Von Dalia im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:42
  3. verhext ? Hilfe, mein Mann ist .....
    Von neugierig50 im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:48
  4. ..mein Mann war wie verhext - ging mir auch so
    Von daniela im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 16:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •