Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Partnerzusammenführung

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Partnerzusammenführung

    Hallo,
    Kennst sich hier jemand mit Partnerzusammenführung aus?
    Kann so etwas funktionieren?
    Ich wäre sehr froh darüber wenn mir jemand weiter helfer kann!
    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Blümchen05 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Kennst sich hier jemand mit Partnerzusammenführung aus?
    Kann so etwas funktionieren?
    Ich wäre sehr froh darüber wenn mir jemand weiter helfer kann!
    Liebe Grüße
    ...das sollte man immer bedenken.
    Geändert von Admin (04.12.2009 um 14:17 Uhr) Grund: blasphemische Äusserungen

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard Gott als Pseudo zu nehmen

    ist wirklich geschmacklos. Mal sehen was Morgane dazu sagt.
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Ich brauche auch einen Zusammenführung

    Weis jemand Rat, mein Partner ist nach 12 Jahren guter Beziehung einfach ausgezogen, weil seine Ex wieder aufgetaucht ist.
    Ich brauche Hilfe, es geht mir gar nicht gut, ich habe in einer Woche schon 3 Kilo abgenommen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Zusammenführung war erfolgreich

    Meine Schwester hatte schon drei erfolglose Versuche hinter sich - keine PZF wollte klappen.
    Einen letzten Versuch hat sie dann mit Frau Margot gemacht, sie war wirklich ihre letzte Hoffnung. Und es hat funktioniert, auch wenn es fast 3 Monate gedauert hat. Aber das war o.k., diese Zeit hat sie gern gewartet. Und die Beziehung ist immer noch stabil!
    Meine Schwester schwört auf Frau Margot, sie war in dieser schwierigen Zeit immer für sie da - auch wenn sie manchmal sehr viel zu tun hat. Am besten schreibt ihr unter mailauskunft@aol.com; sie ist auch am Wochenende zu erreichen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Frage an Cecilie

    Ich habe zwei erfolglose PRF bei einem Zauberer hinter mir und ich fürchte ich habe da Voodoo machen lassen....Erst hat es geheissen das wäre alles weiß, und wie ich dann verunsichert nachgefragt habe, weil es mir gar nicht gut ging, hieß es dann das wäre weisses Voodoo!
    Jetzt versteh ich gar nichts mehr, und mein Partner ist über alle Berge...hoffentlich hab ich da nichts kaputt gemacht?

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Ich habe an Frau Margot geschrieben!

    Die Antwort kam 3 Stunden später - und das am Wochenende! Hoffentlich gibt es eine Chance bei mir, sie hat versprochen, sich meinen Fall anzusehen, aber im Moment nimmt sie wohl nur noch dringende Fälle an - drückt mir bitte die Daumen!

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Ausrufezeichen hallo Melly

    Zitat Zitat von Hexe Melly Beitrag anzeigen
    ist wirklich geschmacklos. Mal sehen was Morgane dazu sagt.
    Na, ich denke sein Vorname ist Karel und er wurde von der Biene Maya in seinen Allerwertesten gestochen.

    Alles Gute -



    Z. E. für unsere "altengedienten" Forumsmitglieder: Ich bin gerade in Deutschland und moderiere das Forum von hier aus. Deshalb hat Melly den Beitrag so forumuliert. In Licht und Liebe - Eure Hexe Morgane
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Ausrufezeichen Hallo Athene

    Zitat Zitat von Athene Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei erfolglose PRF bei einem Zauberer hinter mir und ich fürchte ich habe da Voodoo machen lassen....Erst hat es geheissen das wäre alles weiß, und wie ich dann verunsichert nachgefragt habe, weil es mir gar nicht gut ging, hieß es dann das wäre weisses Voodoo!
    Jetzt versteh ich gar nichts mehr, und mein Partner ist über alle Berge...hoffentlich hab ich da nichts kaputt gemacht?

    Hallo Athene,

    wenn sich die Angaben des Zauberers oder Magiers während der PRF ändern, so nach dem Motto : es ist weisse Magie aber auch mit Voodoo vermischt und blah blah blah, dann wird dadurch das Vertrauen nachhaltig gestört. Ob der Partern deswegen weg ist, ist nicht sicher. Aber es hatte auf jeden Fall einen störenden Einfluss.
    Ich persönlich glaube dass diese angeblichen Voodoozauber eher Nichtskönner sind, die halt auf der "Voodoo-welle" mit schwimmen wollen.
    Lassen wir Voodoo lieber dort wo es hingehört.

    Hexe Morgane
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo Hexe Morgane,

    ich wollte dihc mal fragen ob voodoo immer schwarzmagisch ist... bin etwas verwirrt...
    und was passiert wenn man gleichzeitig zweimal eine prf in autrag gibt... bin total verzweifelt...

    lg emilchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •