Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Partnerzusammenführung

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Standard es gibt verschiedene Ansichten und Interpretationen

    zu Voodoo. Ansich ist es eine Religion die aber sehr ****k magisch orientiert ist. Manche tendendieren dazu alles was nicht zum Christentum gehört als heidnisch, ja sogar satanisch zu bezeichnen. Damit wird Voodoo auch in die schwarzmagische Ecke geschoben, obwohl das nicht grundsätzlich so ist. Gewisse Filme in denen Puppen zerstochen werden tun dann ihr übriges, so dass sich das Image von Voodoo immer weiter verschlechtert.
    Das was bei uns als Liebeszauber bezeichnet wird ist bei Voodoo eher selten und nimmt meist bizarre Züge an. Für unseren Kulturkreis ist sind Voodoorituale für den Partnerbereich nicht zu empfehlen.

    Zur Frage was passiert wenn zwei PRF gleichzeitig in Auftrag gegeben werden gibt es leider auch keine eindeutige Antwort, da es auf die beteiligten Hexen und Magier ankommt. Im Prinzip würde ich von so einer Doppelstrategie abraten, da sich magische Effekte nicht belie*** durch die Zahl der Magier verstärken.

    Ich gebe Dir trotz der etwas konfusen Situation einige klare Ratschläge: Finger weg vom Voodoo, das ist für uns Europäer nicht die geeignete Form von Magie!
    Ein Magier oder eine Hexe genügen für eine Partnerzusammenführung!
    Wenn es beim ersten Mal nicht klappt kannst Du eventuell ein zweites Ritual anhängen lassen oder die Hexe / Magierin wechseln. Sollte sich die Sitaution mit dem Partner dann immer noch nicht positiv verändert haben, dann musst Du aufhören und die Sitauation so wie sie ist akzeptieren. Mit Magie kann viel bewirkt werden, aber wenn Grenzen erkennbar werden muss man das akzeptieren !

    Hexe Morgane
    Geändert von Hexe Morgane (07.12.2009 um 19:22 Uhr)
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  2. #12
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    2

    Idee wenigstens gebt ihr hier klare Ratschläge zum Thema Voodoo

    für mich ist das eine Modeerscheinung: fauler Zauber aus der Domrep !

    Habt ihr euch dort schon mal ein Voodoo angesehen? schmutzige Typen die besoffen oder zugekifft Hühner köpfen. Wofür soll das gut sein ?

    kuck da bekomm ich doch gleich meine Migräne !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •