Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Hoffe es wird alles wieder gut

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard Hoffe es wird alles wieder gut

    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und hab das gleiche Problem wie viele andere auch.
    Mein Freund ist zu seiner EX zurück gegangen. Er hat sich binnen weniger Tage ziemlich zurück gezogen und war dann plötzlich ausgezogen???
    Im ersten Moment dachte ich, sie hat es mal wieder geschafft, im zweiten dachte ich, es wäre evtl negatives im Spiel.
    Jedenfalls habe ich mich nun an Margot gewendet, von der hier so viel gutes berichtet wurde und hab auch schon die ****yse erhalten und später telefoniere ich mit ihr.
    Ich war erleichtert und gleichzeitig erschrocken zu gleich, denn die Dinge, die sie alleine schrieb waren einfach unglaublich. Die Problematik hat sie direkt erkannt und mir so im Detail beschrieben, dass ich mich sofort verstanden gefühlt habe.
    Ich hoffe so sehr, dass sie mir/uns helfen kann, genau wie vielen anderen auch hier im Forum.
    In meinem Umfeld versteht mich leider keiner, schon gar nicht, dass ich ihn liebe. Nur was kann er dazu, wenn er manipuliert wird und mit negativen Energien belastet ist?
    Mal abwarten gleich.....ich denke ich werde berichten und würde mich über AUstausch freuen. Glaube wir können uns gegenseitig stützen in der Zeit.
    Ich freu mich jedenfalls Menschen kennzulernen, die das selbe Problem haben.

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    13

    Standard Ich denke ich fühle gerade genauso.....

    Hallo,
    schön das du auch gerade neu in dem Forum bist, ich habe auch vor ein paar Tagen die Hilfe von Fr. Heinz in anspruch genommen. Sie hat mir auch vieles sagen können und am Samstag habe ich mein zweites Telefongespräch mit ihr. Ich hoffe auch sehr, dass sie mir helfen kann. Es ist ein schreckliches Gefühl, zu sehen wie sich die große Liebe total verändert und auf einmal nichts mehr mit einem zu tun haben will.

    lg
    Steffie

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Steffi,
    schrecklich ist es immer, stimmt schon. Bei mir stecken leider viele Intrigen von der Ex hinter und zusätzlich wahrscheinlich noch magische Dinge.
    Wie das jetzt in Ordnung zu bringen ist, weiß ich noch nicht.
    Hätte ich nie gedacht, dass sie sowas überhaupt einsetzt und im Grunde trifft man ja auch nicht täglich auf sowas.
    Es tut mir für ihn sehr leid, wenn er wo ist, wo er mit Intrigen hingezogen wurde. Sie hat es aber wirklich sehr gut gemacht und ihn so um den Finger gewickelt. Sie hat enormes Misstrauen geschürt und er ging, weil er unbedingt Vertrauen braucht. Dieses hat sie zerstört und wahrscheinlich wußte er einfach nicht mehr wie weiter und ging in die Richtung zurück, wo er jahrelang war. Sprechen brachte nichts, hab ihm als er Sachen holte einen Brief gegeben, den er nicht lesen wollte, weil er wüßte was dann passiert. Er sagt mir wirklich noch, dass er mich mehr als alles andere liebt, aber er es nicht kann.
    Er will also schon was von mir wissen, aber er weigert sich dem nachzugeben durch die Umstände. Er muss die Wahrheit erkennen und dann erledigt sich alles andere wahrscheinlich von selber.
    Keine Ahnung, ob das die ganze Sache bzw Arbeit leicher macht in dem Fall. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand wie sie damit auf Dauer durchkommt.

    Hast du denn schon angefangen, oder bist du noch in der Vorbereitung? Würd mich freuen, wenn ich auch ein wenig über deine Geschichte hören würde.
    Oft hat man ja den selben Weg ;-) Hätte ja gedacht, dass ich voll aus der Reihe falle, aber ist ja scheinbar nicht so.

    Viele Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    So wie ich das hier gelesen habe, wird sie das hinbekommen, ganz bestimmt.
    Du hast ihn bestimmt schneller wieder bei dir als du gucken kannst.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die andere Frau, wenn sie denn manipuliert damit auf Dauer durch kommt.
    Bei mir kommen einige Aspekte hinzu. Ich glaube sobald er versteht wer eigentlich hinter allem steckt und weiß, dass ich in der ganzen Sache nicht die böse bin, wird alles gut. Nur dahin muss ich erst mal kommen......
    Wir müssen halt auf das Gute vertrauen und auf die Liebe.
    Geändert von Aurora (04.12.2009 um 10:10 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    13

    Unglücklich Weihnachten !

    Ich habe auch schon bedenken. Dieses Jahr wird es nach meinen Gefühl auch nicht so schön. Gerade Weihnachten ist man ja auch gerne mit den Liebsten zusammen. Vielleicht haben wir ja beide Glück und es geht alles schneller wie wir denken. Wir machen uns da schon gegenseitig Mut.

    Wenn sich bei mir etwas positives ergibt werde ich dir gerne Berichten. Würde mich freuen, wenn du das auch machen würdest.

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt, wenn das schnell klappt, aber ich mache mir da nichts vor. Die Tatsache WAS los ist, hat mich ganz schön erschrocken.
    Wahrscheinlich hast du aber Recht, man kann nie wissen, was schneller geht. Deinen Mann zu überzeugen, dass du die richtige bist, oder meinen von negativen Einflüssen zu befreien....meine sind halt nicht "nur" Mittel einer Frau und deren Art zu kämpfen. Warten wirs ab und gehen vom Schlimmsten aus und hoffen auf das Beste :-)
    (den Satz hat mein "Schatz" immer gesagt, wenn es Probleme gab)
    Ich drücke dir fest die Daumen und wenn wir es geschafft haben gehen wir zu 4. einen Trinken.....

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Das können wir dann gerne machen. Wo kommst du denn her?

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Lächeln HI

    Na wie war dein Wochenende? Auch so schrecklich?

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Huhu Steffie,

    ich hab viel gelesen, vor allem nachgelesen, was meine Sache angeht. Das Schlimme für mich ist eigentlich, dass ich nicht einfach ne Freundin anrufen kann, um ihr alles zu erzählen....die würden mich alle samt für verrückt erklären und ich könnte es ihnen nicht mal übel nehmen ;-)!
    Mir fehlt also im Moment nicht nur der Mann, sondern auch eine Freundin mit der ich über alles sprechen kann. Hier geht es ja auch nicht, weil man keine Rückschlüsse ziehen sollte.
    Ich glaube, ich mache drei Kreuze, quatsch, das werden mind. 100, wenn ich damit durch bin.
    Und bei dir? Schon losgelegt? Kannst du mit jemandem richtig sprechen, oder hast du auch nur hier eine Anlaufstelle?

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Bei mir ist es genauso, ich kann auch mit niemanden darüber sprechen. Die würde glaube ich auch denken, ich spinne. Hast du schonmal bei einer Kartenlegerin angerufen? Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

    lg

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. alles wird gut
    Von Engelchen 22 im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 14:13
  2. kann eine Hellseherin mir sagen wann es wieder besser wird
    Von hennig im Forum Hellseherinnen, die Zukunft sehen und verstehen !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:12
  3. Vorhersagen: alles wird immer schlechter!
    Von Jazz im Forum Esoterik kritisch betrachtet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:20
  4. Vielen Dank für alles, es geht mir wieder besser....
    Von Gertrud im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 19:00
  5. Mein Partner ist zurück, dank Frau Heintz ist alles wieder gut
    Von petra im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 16:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •