Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Hoffe es wird alles wieder gut

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Wollte dir ne PN schicken, aber das geht nicht. Dachte wegen Alter und so ;-) Klar, wir können uns gerne mal zusammen setzen oder auch telefonieren.

    Zum Karten legen: Hab ich gemacht, ja. Insgesamt hatte ich 3 identische Aussagen, ohne das ich einem gesagt habe, das ich zuvor mit jemand anderem gesprochen habe.
    Hast du auch schon mit einer gesprochen?
    Geändert von Aurora1 (07.12.2009 um 17:06 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Mit der PN habe ich auch schon geschaut, aber irgendwie habe ich da auch nichts gefunden. Mal sehen, was für einen anderen Weg wir finden um uns auszutauschen.

    Ich habe auch schon angerufen und habe mir jetzt drei ausgesucht, die ich ab und zu mal kontaktiere, wenn es mir wieder mal ganz schlecht geht. Die können einen wenigstens für eine Zeit lang wieder aufbauen.

    lg

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Wenn wir zeitgleich online sind, könnten wir kurz die Mail reinschreiben und dann wieder ändern bzw löschen, oder wir fragen den Admin.....was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.
    Ich bin noch ein paar Minuten hier....wenn du magst schreib deine kurz und lösche sie nach 4 Minuten wieder.

    Ja, Karten legen ist was feines, wenn es darum geht aufgebaut zu werden. Bist du bei einen von hier?
    Geändert von Aurora1 (08.12.2009 um 08:52 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich hab Melly mal geschrieben, denke das ist der beste Weg ;-)
    Vielleicht hilft sie uns ja Kontakt aufzubauen.

    Zum Karten legen fällt mir ein, dass ich das mal vor Jahren gemacht habe. Es ging um die folgenden 8 Wochen und als ich das alles hörte, dachte ich nie im Leben. Tja, weit gefehlt, denn ein paar Tage später kam alles genau SO. Von mir konnten die Dinge auch nicht gelenkt werden, aber es war schon krass....der Ausgang war allerdings ein komplett anderer als in den Karten, nur die Situation war 100%.

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Das ist eine gut Idee, sie kann uns da bestimmt weiterhelfen.
    Ich bin bei einer Kartenlegerin auf der Seite von Stregato. Bist du bein einer von hier?

    lg

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich hab eine Johanna gesprochen.Die war echt nett und hatte halt das selbe gesagt.... die dritte Meinung war kein Kartenleger, sondern jemand, dem ich sehr vertraue. Keine Ahnung, ob man es Empathie nennt bei dieser Person, aber durch diesen Menschen hab ich so einiges verstanden. Die Kartenlegerin hab ich angerufen, um das noch mal von ihr zu hören....war für mich irgendwie am Anfang nicht zu glauben mit der Magie.

    Hast du schon mit Margot wieder gesprochen? Habt ihr angefangen, warst ja letzte Woche noch in den Vorbereitungen....
    Hat sie sich automatisch bei dir gemeldet, als die Post da war?

    Hoffen wir einfach das Beste! Margot wird das schon hinbekommen, wenn es sein soll.....was zusammen gehört, wird auch zusammen kommen. So einfach ist das glaube ich. Manchmal geht man Umwege, um schneller zum Ziel zu kommen. Manchmal gibt es Aufgaben zu erledigen und wenn dieser Weg hier der Richtige ist, wird er auch funktionieren.
    Ich hab jedenfalls so einiges zum Verarbeiten bekommen ;-)))

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Meine Kartenlegerin hat mir auch sehr viele Hintergründe gesagt und hat zu mir auch gemeint, dass das ganze eine Lernaufgabe ist. Aber ich finde diese Lernaufgabe doch ganz schön schwierig. Es ist nicht immer leicht.

    Ich hatte schon einen neuen Telefontermin bevor ich das Einschreiben verschickt habe. Aber du kannst ihr ruhig eine email schreiben und nachfragen ob dein Einschreiben schon angekommen ist. Hast du auch schon angefangen?


    lg

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich hab ihr vorhin eine Mail geschrieben, mal abwarten. Sie hat ja viel zu tun und von daher kann ich mich gedulden. Hat mich nur interessiert, ob es nun automatisch läuft, wenn die Sachen da sind, oder ob ich vorher noch mal sprechen muss.....denn dann würde ich natürlich schon gerne den Termin haben, *g*!! Ansonsten ist das jetzt nicht so wild.....ändert ja auch nichts im Moment.

    Im Kontrollzentrum hab ich nix gefunden. Weiß ich nicht, wie wir das dann machen sollen. Evtl wirklich gleichzeitig online gehen und vorher neue Mailadressen anlegen die keiner kennt, *g*! Ach...keine Ahnung....würde mich aber freuen, wenn wir mal sprechen.

    Und zur Lernaufgabe: Ich glaube in dem Fall ist es nicht meine, lach.... wäre ja theoretsich alles anders, wenn da nicht Madame.... egal, zu meiner wird es, wenn dass nicht in Ordnung zu bringen ist. Abwarten, mehr geht nicht!
    Geändert von Aurora1 (08.12.2009 um 15:46 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Fr. Heintz fängt dann auch sofort an, wenn sie deine Unterlagen hat.

    Wir müssen mal einen Zeitpunkt ausmachen, dann können wir das so machen.

    Bald habe ich Urlaub und dann habe ich noch mehr Zeit zum Grübeln.

    Lg

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich bin jetzt Zuhause Heute.....bist du noch on?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. alles wird gut
    Von Engelchen 22 im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 14:13
  2. kann eine Hellseherin mir sagen wann es wieder besser wird
    Von hennig im Forum Hellseherinnen, die Zukunft sehen und verstehen !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:12
  3. Vorhersagen: alles wird immer schlechter!
    Von Jazz im Forum Esoterik kritisch betrachtet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:20
  4. Vielen Dank für alles, es geht mir wieder besser....
    Von Gertrud im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 19:00
  5. Mein Partner ist zurück, dank Frau Heintz ist alles wieder gut
    Von petra im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 16:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •