Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: eine Frage zum Kartenlegen

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8

    Frage eine Frage zum Kartenlegen

    mir wurden vor 2 jahren mal die karten gelegt...eine super frau fast alles stimmte oder ist zugetroffen
    ich war total begeistert aber hab mich später gefragt ob manche sachen vllt nur zu sehen oder lesen waren weil ich überzeugt war das dies so ist
    ich mein jetzt nicht meine zukunft ich mein edinge aus meiner vergangenheit oder gegenwart
    also meine frage ist eig nur diese
    kann eine eigene meinung die karten dazu bringen genau das zu legen was man sich selber denkt oder sagen die karten wirklich immer nur die wahrheit?

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    3

    Lächeln so genau ist kartenlegen nicht

    und es ist auch sehr davon abhängig was die einzelne Kartenlegerin kann.
    So rundum-Auskünfte enthalten oft erstaunliche Aussagen, aber wirklich weiter helfen tut es einem dann doch nicht. Ich erarbeite die Aussagen mit meiner Kartenlegerin. Das braucht mehr Zeit und ist mühsam, aber die ergebnisse sind viel besser. Aber aufpassen, dass man die kartenlegerin nicht nervt indem man dauert nach bohrt, dann können die Vorherssagen schnell Nichtssagend werden.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    ich interessiere mich auch für Kartenlegen, hat jemand Erfahrungen mit solchen Seiten wie Vistano gemacht? sind sie seriös? lohnt es sich dafür Geld auszugeben? sie bieten auch Beratung per chat, ist das günstiger?
    würde mich freuen wenn jemand hilft!
    danke!

  4. #4

    Standard ich glaube dass die grossen Firmen

    die Kartenleger zu sehr unter Druck bringen. Ich habe da schon einiges gelesen. Bei so Sonderaktionen (Halbpreisangebote etc.) scheint es probleme zu geben. Jedenfalls bin ich das nicht so begeistert. Beratung per chat ist völlig unpersönlich, das kannst du gleich das telefonbuch aufschlagen und die Namen zusammenschreiben, das macht mehr sinn als die chatberatung.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Schutzengel 23 Beitrag anzeigen
    mir wurden vor 2 jahren mal die karten gelegt...eine super frau fast alles stimmte oder ist zugetroffen
    ich war total begeistert aber hab mich später gefragt ob manche sachen vllt nur zu sehen oder lesen waren weil ich überzeugt war das dies so ist
    ich mein jetzt nicht meine zukunft ich mein edinge aus meiner vergangenheit oder gegenwart
    also meine frage ist eig nur diese
    kann eine eigene meinung die karten dazu bringen genau das zu legen was man sich selber denkt oder sagen die karten wirklich immer nur die wahrheit?

    Hallo Schutzengel,
    die Vergangenheit und den Ist-Zustand kann man gut rausfiltern, aber Zukunft...ist so eine Sache...Ängste & Wünsche...
    Du hast immer die Wahl Deine Zukunft jederzeit zu verändern..
    Was Deine Frage bezügl. der Wünsche betrifft.. es gibt KL die können das eingrenzen, andere legen Dir das auf was DU grad denkst...
    Natürlich gibt es KL die erfassen nicht mal die Gegenwart...es kann verschiedene Ursachen....zb. die Chemie stimmt nicht, das Kartenmedium ist oberflächlich oder der Kunde öffnet sich nicht usw..

    Kurz gesagt... Karten sagen nicht immer die Wahrheit.
    Maeve

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morgane ist eine echt gute Magierin für eine Partnerrückführung
    Von hr. br. im Forum Partnerzusammenführung und Partnerrückführung Morgane
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:33
  2. noch eine Frage
    Von Billy Rubin im Forum Kontakt und rechtliche Informationen, Esoterikforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 20:11
  3. mal ne Frage über Kartenlegen
    Von Pünktchen3 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •